Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ToxicTwin666:

Noch 3 1/2 x schlafen 😅

Ich glaube, ich werde am Donnerstag gleich nach der Arbeit ins Bett gehen und stehe dann um 23 Uhr für eine lange Game-Nacht auf... 

Da könntest du mich am nächsten Tag rauchen…😅

Ich werde dann am Samstag so richtig durchstarten. Freitag Abend kann ichs installieren und vielleicht mal kurz für 1-2 Stunden reinblinzeln…:ugly:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Issy:

Da könntest du mich am nächsten Tag rauchen…😅

Ich werde dann am Samstag so richtig durchstarten. Freitag Abend kann ichs installieren und vielleicht mal kurz für 1-2 Stunden reinblinzeln…:ugly:

Ich habe den Freitag wohlweislich frei genommen ☺️

Geschrieben

Ah ja, dann schaut‘s schon anders aus :thumbsup: 

Bin schon ein bisschen neidisch, dass ich  das nicht auch so machen kann. Aber egal - ich schwelge dann halt noch etwas länger in der Vorfreude auf die erste mehrstündige Session :circle:

Geschrieben

Werde dann Freitag am späteren Nachmittag nach der Arbeit loslegen, 23 Uhr am Donnerstag liegt nicht drin :D

Aber eilt ja nicht.

Was ich bisschen komisch finde: immer noch keine Footage zu der Base PS5... 🤷‍♂️
Vielleicht kommt da auch gar nix mehr und wies läuft ist dann Überraschung :ugly:

Geschrieben

Ist ja noch ein paar Tage hin und DF hat bereits die Pro und etwas PC abgedeckt... Denke, die werden da mit relativ offenen Karten spielen :).

Edit:

Oder auch nicht :ugly: 

Scheinen aber nichts verstecken zu wollen:

Geschrieben
4 hours ago, Whoisfoxmulder said:

Basis PS5 Version

Jä, das Video ist, obwohl sicher "gut gemeint" von Playstation Japan, "fer nix".

Videoqualität 1080p, 30fps... nicht wirklich nachvollziehbar wie es nun um die Base-Performance bestellt ist. 

Aber jo, nun ist eh schon 10.30 Uhr am 18.
ab 23 Uhr gibt es Reviews in denen sicher auch die PS5 sowie XBox Series S (güet das git nix) und X erwähnt werden.

Geschrieben

Ich weiss nicht was die ganze Panik soll. Das wird haargenau wie bei jedem anderen Spiel sein - sieht auch auf der Base PS nahezu identisch aus (-> für normale Menschen ohne Mikroskopblick und Haarspaltereinstellung) und läuft nahezu identisch. Klar wird es auf der Pro mehr herumschwirrende Partikel und animiertes statt aufpoppendes Gras in 50 Metern Entfernung geben, oder Schatten knackscharf sein und weniger flimmern, aber mir ist das sowas von scheissegal - mal ehrlich. Ich bin mittlerweile 46 und trage ein Brille - ich merke da eh keinen Unterschied wenn nicht grad 30fps vs 60fps und Verschwommen vs Unverschwommen wie mit Brille vs ohne Brille... :ugly: Ruckeln tuts ja nicht, von daher alles gut.

Ich freue mich mächtig!

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
16 minutes ago, ushan said:

Ich weiss nicht was die ganze Panik soll.

Naja, "Panik"... bei paar Nasen vielleicht schon aber im grossen und ganzen geht's ja drum dass man paar Anhaltspunkte hat analog dem DF Video der PS5 Pro. Und das blieb aus. 

Ich bin auch der Meinung, dass Base PS5 Besitzer mit einem soliden Ergebnis rechnen können^^

Ich selbst hab da Spiderman, Death Stranding 2 und das kürzliche Requiem in Gedanken, welche alle verdammt gut liefen und aussahen auf dem mittlerweile bald 6 jährigen Göppel.

Wäre aber dann schon etwas hart, wenns nun voll auf die Fresse fliegt.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BliNkEr]:

Ich selbst hab da Spiderman, Death Stranding 2 und das kürzliche Requiem in Gedanken, welche alle verdammt gut liefen und aussahen auf dem mittlerweile bald 6 jährigen Göppel.

Wäre aber dann schon etwas hart, wenns nun voll auf die Fresse fliegt.

Dito @ Spidey 1+2, Death Stranding 2 und Requiem.

Wegen auf die Nase fliegen, glaube ich das wirklich nicht. Und wenn - Cyberpunk lief sowohl als Witz als auch als Pahntom Liberty auf derselben Konsole. Falls es arg schlimm wird, werden es sicher einige Patches fixen. Ich freue mich einfach auf so ein gigantisches Erlebnis und gehe voll optimistisch rein :circle:

Geschrieben

Meins ist da :circle: 

Jetzt erst mal installieren was geht und dann die Box und das Thumbnail im PS5 Dashboard bewundern bis Freitag Abend nach der Arbeit… :glupsch: