Naryoril Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) @radiant your turn @BliNkEr] Das Game hatte ich auch weit oben auf der Liste bearbeitet 5. Januar von Naryoril 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Wer ist PALLAS? Nun ist reverse-order, also du bist wieder dran ... Zitieren
radiant Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar @Naryoril your turn Chum in chat dammisiech Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar @Schnegge Du bist dran vor 3 Minuten schrieb radiant: @Naryoril your turn Chum in chat dammisiech Wenn du mir sagst welchen Chat... Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Sorry kam gerade erst nach Hause. Mir war nicht bewusst, dass es so schnell geht. Habe jetzt meine auto-draft Liste ausgefüllt, damit es keine weiteren Verzögerungen durch mich gibt. bearbeitet 5. Januar von Somnium Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Vergesst bitte nicht die Counterpicks, vor allem die jenige, welche Autodraft ohne Counterpick ausgewählt haben. Aktuell ist Jarkko dran. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar 9 minutes ago, Naryoril said: Aktuell ist Jarkko dran. Ja da müssen wir nun warten bis in Australien die Vögel für ihn zwitschern. Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Da Thrill ey! Echt geil, ab dem Donnerstag geht es weiter mit dem öffentlichen bieten. Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Aktuell sieht es fast nach Bullying von Goldi aus Aber ich denke der Punkt hier ist, dass er rechte Risiken eingegangen ist mit Games, die vermutlich sehr gut sind, wenn sie denn wirklich dieses Jahr herauskommen. Die Strategie ist vielleicht sogar sehr stark, da wir beliebig viele Games die verschoben werden droppen können. Weiss nicht ob da ein gewisses Limit nicht Sinn machen würde. Und wenn wir schon bei Einstellungen sind: Ich habe mich jetzt auch nochmal etwas genauer eingelesen. @Raphaelo hast du das Tie Breaker System gezielt so gewählt oder ist es einfach der Default. Ich für meinen Teil würde ealier bid besser finden. 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Januar Autor Geschrieben 10. Januar Nochmal ein Danke an alle. Trotz drei Zeitzonen ging der Draft ja ganz gut (ich bin aktuell noch in Thailand). Habe aber schon ein paar Lektionen mitgenommen, die ich bei einem anderen Mal anders machen würde. Bin gespannt wie die ersten Bids ablaufen werden. In rund 24 Stunden werden wir es wissen. @Naryoril Das war so voreingestellt. Ich habe nur bei den Games Kategorien was geändert und den Minimum Bid auf 1 Dollar gesetzt. 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Am 10.1.2026 um 03:28 schrieb Raphaelo: @Naryoril Das war so voreingestellt. Ich habe nur bei den Games Kategorien was geändert und den Minimum Bid auf 1 Dollar gesetzt. Ich sehe wieso du das so gelassen hast 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Januar Autor Geschrieben 11. Januar Ich war etwas schockiert, dass ich 5 Bids gewonnen habe. Witzigerweise aber jeden verloren von Spielen die ich gerne gekriegt hätte Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 42 Minuten schrieb Raphaelo: Ich war etwas schockiert, dass ich 5 Bids gewonnen habe. Witzigerweise aber jeden verloren von Spielen die ich gerne gekriegt hätte Ich hatte nur ein Spiel, das noch nicht gedrafted wurde, auf der Liste (Adventures of Elliot) und das habe ich im Tiebreak gegen dich verloren Ist halt im Moment schwer einzuschätzen, was für Beträge so nötig sind, und vor allem auch, was im Laufe des Jahres noch angkeündigt wird für das man allenfalls noch Geld braucht. @BliNkEr] Kann für den Rest des Jahres einfach zuschauen 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Steigt ein ins "Trade-Game" Wird spassig Zitieren
Limality Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Dieses Trade weekend ging ja so einiges Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Habt ihr euch selbst Regeln auferlegt oder seid ihr einfach auf pure Punkte aus? Ich selbst habe vor die Rolle eines Publishers für JRPGs und sonstige Japano-Games zu spielen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Ich versuche natürlich, das alte Acclaim zu simulieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Ga eifach rein und lüege was passiert 1 Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Ich war auf Punkte aus. In den vergangenen Tagen habe ich dann realisiert, dass ja nach "Kritiker"-wertung bewertet wird. Meine Auswahl habe ich jedoch anhand der erwarteten Spielerbewertungen getroffen. RIP 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Ich wollte ein Bid auf ein Game machen (von dem ich übrigens schlechte Reviews erwarte weil das Game einfach nix für den typischen Reviewer ist, aber hier gehts mir ums Prinzip ) , aber es ist nicht in der Liste. Habe jetzt mal das Formular ausgefüllt, um ein Game in die Liste aufzunehmen. Zitieren
Recommended Posts