Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wirklich geiler Match gewesen. Auch weil Murray ein paar ganz geniale Punkte eingefahren hat.

Das Break von Federer im 3. Satz war ja mal der Hammer:gasphand:

Geschrieben
:happytears:

Greatest of all time!

Schade, dass Murray in 3 von 4 Finalen gegen Federer spielen musste. Hätte er nicht gegen Federer gespielt, hätt ich ihn unterstützt.

Ich seine Freundin :sabber:

Aber schon auch ein Sympatischer Typ. Hätte es ihm irgendwie auch gegönnt, obwohl ich natürlich auf Fedis Seite war

Geschrieben
Ich seine Freundin :sabber:

Aber schon auch ein Sympatischer Typ. Hätte es ihm irgendwie auch gegönnt, obwohl ich natürlich auf Fedis Seite war

Sobald er seine, mir unsyphatische, Mutter zu Hause lässt, kann er von mir aus einen Grand Slam gewinnen :lol:

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Günthardt ist immer schön biased..

Aber wenn er so gegen Nadal und Konsorten spielt, kann er einpacken.

Edit: Danke mänu, Nadal ist natürlich nicht an Olympia :ugly:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Der erste Satz war doch nicht perfekt?

Auch im zweiten Satz hat er imo viele Bälle zu lang geschlagen. Wenn ein anderer gegenüber gestanden wäre, hätte es gut abders ausgehen können.

Geschrieben

Stimmt, ha nur peRFect wöue schribe :ugly:.

Im erste Satz isch er definitiv de schlechter Spiler xih. Das zeigt sini Klass, wenn er dr Satz trotzdem gwünnt, dasch eifach ds Champion-Gen, woner hett.

Nach mirer Ischetzig isch er immer no relativ wit wäg vor Haubfinau-/Finauform vo Wimby, aber offesichtlech längts jo ou so bisher.

EDIT:

Im nöchste Match hett er gäg Isner oder Tipsi.

Vor auem, wenn er gäg Isner hett, muess er unbedingt konstanter ufträte bim Return aus bisher, süsch chas ganz eng wärde.