Little_JoeY Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Bester aller Zeiten. Für immer. /signed! King Roger Zitieren
pi Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Siegerer:mercury: Murray tat mir richtig leid beim Interview Zitieren
Pitlord Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Siegerer:mercury: Murray tat mir richtig leid beim Interview Signd So ein geiles Match Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wirklich geiler Match gewesen. Auch weil Murray ein paar ganz geniale Punkte eingefahren hat. Das Break von Federer im 3. Satz war ja mal der Hammer:gasphand: Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Merci. I love this man. <3 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Merci. I love this man. <3 Hesh du din Match au gunne? :-) Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Greatest of all time! Schade, dass Murray in 3 von 4 Finalen gegen Federer spielen musste. Hätte er nicht gegen Federer gespielt, hätt ich ihn unterstützt. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Greatest of all time! Schade, dass Murray in 3 von 4 Finalen gegen Federer spielen musste. Hätte er nicht gegen Federer gespielt, hätt ich ihn unterstützt. Ich seine Freundin Aber schon auch ein Sympatischer Typ. Hätte es ihm irgendwie auch gegönnt, obwohl ich natürlich auf Fedis Seite war Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Hesh du din Match au gunne? :-) Ne, ha säuber när kassiert, ha d Leischtig nid ufe Platz brocht. Naja, not so bad, dr Pflichtsieg hani gmacht, ds Extra jezz haut nid. Zitieren
Muchacho Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich seine Freundin Aber schon auch ein Sympatischer Typ. Hätte es ihm irgendwie auch gegönnt, obwohl ich natürlich auf Fedis Seite war Sobald er seine, mir unsyphatische, Mutter zu Hause lässt, kann er von mir aus einen Grand Slam gewinnen Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Sobald er seine, mir unsyphatische, Mutter zu Hause lässt, kann er von mir aus einen Grand Slam gewinnen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Sobald er seine, mir unsyphatische, Mutter zu Hause lässt, kann er von mir aus einen Grand Slam gewinnen Wie schön das wäre. Ich habe mich gestern jedes Mal aufgeregt, als sie im Bild war. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Judy Murray - der Zombie unter den Tennis-Müttern Zitieren
Muchacho Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 irgendöpis seit mir, das die ersti rundi vermuetli die letschti si wird für de Fedi... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 ach was, der packt das schon... Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Der Günthardt ist immer schön biased.. Aber wenn er so gegen Nadal und Konsorten spielt, kann er einpacken. Edit: Danke mänu, Nadal ist natürlich nicht an Olympia bearbeitet 28. Juli 2012 von hoochli Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 love Roger. PeRFect wie immer <3. D Medallie rückt nöcher <3. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Der erste Satz war doch nicht perfekt? Auch im zweiten Satz hat er imo viele Bälle zu lang geschlagen. Wenn ein anderer gegenüber gestanden wäre, hätte es gut abders ausgehen können. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Stimmt, ha nur peRFect wöue schribe . Im erste Satz isch er definitiv de schlechter Spiler xih. Das zeigt sini Klass, wenn er dr Satz trotzdem gwünnt, dasch eifach ds Champion-Gen, woner hett. Nach mirer Ischetzig isch er immer no relativ wit wäg vor Haubfinau-/Finauform vo Wimby, aber offesichtlech längts jo ou so bisher. EDIT: Im nöchste Match hett er gäg Isner oder Tipsi. Vor auem, wenn er gäg Isner hett, muess er unbedingt konstanter ufträte bim Return aus bisher, süsch chas ganz eng wärde. Zitieren
Recommended Posts