Jump to content

Der Tennis-Thread


Goldstein

Recommended Posts

Kann ich dir nur zustimmen KiLLu. Aber ich ertrag es beinahe nicht mehr den Sport zu schauen. :ugly:

Nachdem Fedi das Tie-Break verloren hatte, hab ich mich so aufgeregt, dass ich in mein Zimmer ging und den Match nicht mehr sehen konnte. Den fünften hab ich dann wieder gesehen und immer zwischen den beiden Partien abgewechselt. Wie spannend die ganze Angelegenheit war - unglaublich! In beiden Matches gleichzeitig Matchbälle...:ohgod:

 

Finde es sehr, sehr, sehr schade für Tsonga. Mir ist der Typ sympathisch und er spielt tolles Tennis. Natürlich macht der Joker das auch, aber ich mag ihn einfach immer noch nicht und werde ihn wohl auch nie mögen...

 

Freue mich aber auf den tollen Halbfinal und hoffe Federer kann sich steigern (muss er auch).

 

Morgen tippe ich auf einen klaren Sieg von Nadal und auf eine knappe Partie zwischen Murray und Ferrer, wobei Ferrer in den Halbfinal einziehen wird - ich hoffe es zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird der zweite Halbfinal ein bisschen spannender...obwohl wenn Fedi so aufspielen würde wie Nadal hätte ich auch nichts dagegen...

 

Aber Nadal wirds sowieso machen, bishher hat kein Gegner auch nur annähernd eine Chance gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Breaks sind wieder weg. :sad:

 

Geiles Match, Break, Rebreak..Break Rebreak..Break ^_^

 

Viel spannender als bei Nadel.

 

Was ich leider feststelle ist, dass Federer oft ein Break schafft aber umgehend das Rebreak kassiert. (Nicht nur in diesem Match) Auch bei Goffin war es mehr als einmal der Fall. Erschreckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im erscht Satz mit Break und im zwöit mit Doppubreak gfiöhrt und när beidi verlore. Tja, so wirds gar nüt.

Es isch eh ds fausche Konzept, woner hett. Letscht Johr hett er a de French Open mit taktischem und geduldigem Spiu gwunne. Hüt probiert ers eifach mit dr Brächstange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...