pi Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Turniersieg, super gemacht Fedi. Dieses Spiel hätte aber genau so gut an Berdych gehen können. War meiner Meinung nach sehr ausgeglichen, Fedi hat einfach die wichtigen Punkte buchen können. Ist euch auch aufgefallen, dass die Ballmädchen z.T. äusserst hübsch waren? Ich hatte teilweise das Gefühl, dass seien irgendwelche Models, weil Bälle fangen war nicht so deren stärke. Zitieren
S-Word Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ist euch auch aufgefallen, dass die Ballmädchen z.T. äusserst hübsch waren? Ich hatte teilweise das Gefühl, dass seien irgendwelche Models, weil Bälle fangen war nicht so deren stärke. Soviel ich weiss, ist das beabsichtigt, bzw. es sind tatsächlich Models Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Das war in Madrid schon immer so, genau . Normalerweise sind Ballgirls nicht älter als 14, 15, hier ist es aber eine Promoaktion des Turniers seit einigen Jahren. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Der Italiener Seppi verpasst gerade an Djokovic eine tennis lektion Aber wird sicher am schluss verlieren wenn Djo im nächsten gang schaltet Zitieren
pi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Tennislektion würde ich dem nicht sagen, aber ist ein gut umkämpftes Match bis jetzt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Tennislektion würde ich dem nicht sagen, aber ist ein gut umkämpftes Match bis jetzt Ja war übertrieben von mir, ist aber ein tolles spiep bis jetzt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 2:0 für Seppi. Bin gespannt ob der Joker nochmals zurück findet. Zitieren
pi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja war übertrieben von mir, ist aber ein tolles spiep bis jetzt Aber vielleicht stimmt deine Aussage am Ende des Matches trotzdem noch. 0:2 liegt Joker hinten Für Rogers Ziel wieder Nr. zu werden auf jedenfall positiv wenn es Seppi packen würde. Roger ist auf der gleichen Tabellenhälfte wie die zwei oder? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Roger ist auf der gleichen Tabellenhälfte wie die zwei oder? Ja. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wieder Re-Break von Seppi und das zu 0. Zitieren
pi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Crazy dritter Satz, zweimal Break mit Rebreak. Djokovic scheint ein bisschen von der Rolle zu sein. Irgendwie fehlt in gewissen Situationen die Konzentratin oder Agressivität! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Seith 30 jahren das ein Italiener wieder gut Tennis spielt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ei ei ei Fedi... weiss ja nicht ob das noch gut kommt. Ist zwar jetzt am gewinnen aber lange nicht in der Form, in der man den King erwartet. Djokovic übrigens nach dem Marathon gegen Seppi in 5 Sätzen weiter Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 So wirds nix mit em ne wittere Grandslam-Titu. Nid dass es in Paris möglech wär füre Roger Zitieren
Gormuur Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So wirds nix mit em ne wittere Grandslam-Titu.Nid dass es in Paris möglech wär füre Roger Naja, de bisher einzig Titel z Paris heder jo au gholt, wo villi s Gfühl gha hend er schaffi villicht gar nüt meh. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So wirds nix mit em ne wittere Grandslam-Titu. Bedenkliche Leistungsgesellschaft Zitieren
ploher Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 was für e unglaublichi schlacht zwüsched wawrinka und tsonga Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Tja, jetzt wird das Spiel verschoben. Hoffentlich schaffts Stan noch Zitieren
ToCoo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn Rafa so weiterspielt, holt er sich den Titel! Einfach grandios! Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Naja, de bisher einzig Titel z Paris heder jo au gholt, wo villi s Gfühl gha hend er schaffi villicht gar nüt meh. Gäg Rafa i dere Form wird er aber nid chönne gwünne. Ou wenn er glich dr besser Spieler isch. Er wird eifach zu sehr neutralisiert dürs Spiu vom Spaniöggu, uf Sand sowieso. Rafa wird das Turnier ohni Satzverlust gwünne, 6:2, 6:0, 6:0 gäg Monaco seit aus . Zitieren
pi Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Roger =( Auch wenn er es noch drehen sollte, im Halbfinale ist Schluss. Djoker und Tsonga spielen auf einem anderen Niveau. Aber Roger hat jetzt zum ersten Mal sein Break auch halten können, die Chancen hätte er, aber nutzen kann er sie irgendwie nicht... edit: Tsonga geht ja ab wie ein Zäpfchen nach dem versauten ersten Satz! Der Breackball zum 2:1 genial. Und bei Roger scheints wieder aufwärts zu gehen...schade kann ich nicht fertig schauen -.- bearbeitet 5. Juni 2012 von pi Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 COME ON! Glaube noch an den Sieg! Zitieren
mänu Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Schade, Tsonga kann seine beiden Matchbälle nicht verwerten. Zitieren
Recommended Posts