Jump to content

Der Tennis-Thread


Goldstein

Recommended Posts

HAHAAHAH, Stefan Bürer erklärt, wie die Gespräche derzeit in der Tennis-Männergarderobe nach der ersten Wimby-Woche ablaufen:

 

 

 

Lukas Rosol: «Hat irgendjemand Nadal gesehen? Haha!»

 

Julien Benneteau: «Findest du das lustig?»

 

Roger Federer: «Ja, irgendwie schon!»

 

Andy Murray betritt die Garderobe mit einem Kopfhörer. Andy Roddick stösst ihn leicht in die Seite: «Was hörst du da für Musik?»

 

Murray: «Keine Musik. Mentaltraining. Willst du mal hören?»

 

Roddick nickt, setzt sich den Kopfhörer auf: «Hör nicht zu, wenn die Leute sagen, du würdest nie ein Grand Slam Turnier gewinnen. Ignoriere, wenn sie sagen, du hättest den Finaleinzug, wenn du ihn denn schaffen solltest, nur Nadals Out zu verdanken. Und verdränge dort den Gedanken daran, dass du in drei Grand Slam-Finals noch nie einen Satz gewonnen hast.»

 

Roddick (legt den Kopfhörer zur Seite): «Und das hilft dir?»

 

Murray: «Ivan Lendl hat mir gesagt, ja, das helfe. Negative Gedanken könne man durch negative Gedanken eliminieren. Du weisst: Minus mal Minus ergibt Plus!»

 

Roddick: «Hä?»

 

Novak Djokovic kommt aus der Dusche und grüsst in die Runde: «Hey Jungs, schön seid ihr alle da. Hier steht die Nummer Eins, wie Gott sie erschaffen hat.»

 

Federer: «Und das auf deiner Brust ist dann das Ablaufdatum für die Nummer Eins-Position? 9. Juli 2012?»

 

Djokovic: «Nein, das ist ein Tattoo meines neuen Logos. ND. Wie RF. Nur grösser - und natürlich schöner.»

 

Roddick: «Grösser - ja, in dem Punkt hast du recht.»

 

Rosol: «Weiss irgendeiner, wo Nadal ist? Hihihi.»

 

Benneteau: «Kann den mal irgendeiner aus seiner Trance wecken? Nur, weil er einen Grossen in fünf Sätzen geschlagen hat, muss er nicht meinen! Er nervt!»

 

Federer: «Ich finde ihn gar nicht so schlimm.»

 

Ein schmächtiger, blonder, bleicher, etwas verunsichert wirkender junger Mann will gerade die Garderobe betreten, zuckt aber zusammen, als er von Djokovic angefahren wird: «Sorry, das hier ist die Männergarderobe. Versuchs doch im Aufenthaltsraum der Ballboys, vielleicht lassen sie dich dort rein.»

 

Federer legt schützend den Arm um DavidGoffin: «Komm nur rein, lass dich nicht beeindrucken von dummen Sprüchen der zukünftigen Ex-Nummer Eins. Halt dich besser an mich, schliesslich bin ich dein Vorbild. Und dazu der GOAT.»

 

Roddick: «Der was???»

 

Federer: «GOAT. Greatest Of All Times. Sagen immer alle. Und wenn das alle sagen, muss ja was dran sein.»

 

Djokovic (flüstert Richard Gasquet ins Ohr): «GOAT passt gut zu ihm, finde ich. Grösster Ober-Angeber im Tennis.»

 

Gasquet brummt, unhörbar für Djokovic: «Ich dachte, das seist du.»

 

Am anderen Ende des Raums packt ein Spieler hastig seine Sachen zusammen und verlässt die Garderobe.

 

Federer: «Wer war das denn?»

 

Djokovic: «Ich als Nummer Eins muss nicht jeden kennen. Vielleicht dieser David Ferrer?»

 

Federer: «Den hätte ich, glaub ich, erkannt.»

 

Roddick: «Das war Brian Baker.»

 

Djokovic: «Boris Becker?»

 

Roddick: «Ignorant! Brian Baker hat nach sieben Jahren Verletzungspause ein Comeback gestartet. Du wirst dir den Namen schon bald merken müssen, glaub mir.»

 

Rosol: «Wo bleibt eigentlich Rafa? Hähähä.»

 

Benneteau: «Shöt öp!»

 

Federer: «Wieso denn? Mir gefällt der Kerl irgendwie.»

 

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...