BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Argh, Break für Murray und 5:4 Führung... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Äsch jedes Mou z gliche im Tennis. Du machsch bi 4:3 z Break nid, isch när d Chance so gross, dass säuber abgisch. Gröscht Psychosport ever, leider ou do . Mir gfaut nid, wie das Match louft, ou vom Spiuverlouf här, nid nur resultatmässig. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Jawohl!! Ganz wichtig für Federer! Murray spielt heute wohl das beste Match seit langem. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Jawohl!!Ganz wichtig für Federer! Murray spielt heute wohl das beste Match seit langem. Ich kann mich nicht daran erinnern ihn je so stark gesehen zu haben. Geiles Match. Das wird noch sehr nervenzerreissend... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Gott hat gerade gezeigt, wie gut er spielt, wenn er Gas gibt. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 War ja klar, dass es pissen wird Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Gopferdami nomau, ha am haubi 8i Match, gopferdami gopferdami, cha de Schluss nid luege Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Gopferdammi.. Wieso muends emmer dMuetter vom Murray zeige.. Alti Häx... Zitieren
mänu Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Der 2. Satz und das Dach haben Federer enormen Aufwind gegeben. Wie er auf die Bälle haut, einfach grandios. Zitieren
Recommended Posts