Gormuur Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 ich glaub es isch langsam einä dra chli de Federer z ersetzä... Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Eine unmenschliche Leistung. THE STANIMAL <3 Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Sehr ansehnlich war das. Stan der verdiente Sieger. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Sehr spannender Match mit schönen Ballwechseln, aber das Gestöhne von Niculescu ist ganz schlimm. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Geschrieben 6. Juli 2015 Schade für Belinda, aber habe es erwartet. Azarenka ist halt schon ein mega Tier und noch eine Nummer zu gross. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Vor allem immer 2 Sekunden nach dem Schlag...da gings auch nur ums irritieren... blöde Kuh wars ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Geschrieben 6. Juli 2015 Winning ugly, okay, aber sie ist halt schon auch gut. Ich glaube nicht, dass solche Mätzchen einen Profi so aus dem Konzept bringen. Vor allem haben die ja nicht wie im TV überall Mikrofone. Das kommt gar nicht so nervig rüber in echt, vor allem nicht wenn man voll fokussiert ist. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ihre Brustwarzen waren aber nicht schlecht Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Winning ugly, okay, aber sie ist halt schon auch gut. Ich glaube nicht, dass solche Mätzchen einen Profi so aus dem Konzept bringen. Vor allem haben die ja nicht wie im TV überall Mikrofone. Das kommt gar nicht so nervig rüber in echt, vor allem nicht wenn man voll fokussiert ist. Ich sag ja nicht dass sie Timea genervt hat damit sondern mich Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Nole war gestern mit 2:0-Sätzen hinten, hat die Partie aber gedreht. Bei 2:2 in den Sätzen wurde unterbrochen, heute gibt es den 5. Zitieren
pi Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Nole war gestern mit 2:0-Sätzen hinten, hat die Partie aber gedreht. Bei 2:2 in den Sätzen wurde unterbrochen, heute gibt es den 5. wann spielen sie wieder? Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 De Djoker hetts haut ner glich gschafft... De Kevin hetts em angers härgschenkt am Schluss. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 De Djoker hetts haut ner glich gschafft... De Kevin hetts em angers härgschenkt am Schluss. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Habe gestern beim Stand von 8:8 bei Wawrinka den Fernseher eingeschaltet. War ein geiles Spiel. Schade das Stan verloren hat Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 1. Satz geht mit 7:6 (7:2) an Djokovic. War recht ausgeglichen bis zum Tie-Break, Gasquet teilweise mit brillanter Rückhand. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Gottger Federgott. Oder wie würde Killu sagen? Viu Schufle füre Rötschi Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. September 2015 Autor Geschrieben 8. September 2015 Die US Open gehen in die heisse Phase Fed nach einem konzentrierten Auftritt gegen John Isner mit 7:6 / 7:6 / 7:5 weiter. Er trifft nun etwas überraschend auf Richard Gasquet, der Tomas Berdych ausschaltete. Stan hat noch etwas Luft nach oben, er trifft nun auf seinen "Angstgegner" Kevin Anderson (die letzten vier Partien verloren). Ein Schweizer Halbfinale rückt näher . Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Die US Open gehen in die heisse Phase Fed nach einem konzentrierten Auftritt gegen John Isner mit 7:6 / 7:6 / 7:5 weiter. Er trifft nun etwas überraschend auf Richard Gasquet, der Tomas Berdych ausschaltete. Stan hat noch etwas Luft nach oben, er trifft nun auf seinen "Angstgegner" Kevin Anderson (die letzten vier Partien verloren). Ein Schweizer Halbfinale rückt näher . Ich bin froh ist Andy Murray draussen, der geht mir jedesmal auf den Sack, vor allem auch wenn sie wieder seine Mutter die ganze Zeit einblenden FED mit einem Break gegen Isner...das hätt ich ganz ehrlich nicht so erwartet Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Für mich ist auch immer wieder Murray der unsymphatischste von allen an den Touren. Jedesmal am Meckern und Herumzicken. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. September 2015 Autor Geschrieben 13. September 2015 Noch 2.5 Stunden. Ich bin schon komplett am rotieren... Let's do it. #bel18ve <3 Zitieren
Recommended Posts