Jump to content

Recommended Posts

• 4 months later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Winning ugly, okay, aber sie ist halt schon auch gut. Ich glaube nicht, dass solche Mätzchen einen Profi so aus dem Konzept bringen. Vor allem haben die ja nicht wie im TV überall Mikrofone. Das kommt gar nicht so nervig rüber in echt, vor allem nicht wenn man voll fokussiert ist.

Geschrieben
Winning ugly, okay, aber sie ist halt schon auch gut. Ich glaube nicht, dass solche Mätzchen einen Profi so aus dem Konzept bringen. Vor allem haben die ja nicht wie im TV überall Mikrofone. Das kommt gar nicht so nervig rüber in echt, vor allem nicht wenn man voll fokussiert ist.

Ich sag ja nicht dass sie Timea genervt hat damit sondern mich :ming:

Geschrieben
Nole war gestern mit 2:0-Sätzen hinten, hat die Partie aber gedreht. Bei 2:2 in den Sätzen wurde unterbrochen, heute gibt es den 5.

wann spielen sie wieder?

• 1 month later...
Geschrieben

Die US Open gehen in die heisse Phase :circle:

Fed nach einem konzentrierten Auftritt gegen John Isner mit 7:6 / 7:6 / 7:5 weiter. Er trifft nun etwas überraschend auf Richard Gasquet, der Tomas Berdych ausschaltete.

Stan hat noch etwas Luft nach oben, er trifft nun auf seinen "Angstgegner" Kevin Anderson (die letzten vier Partien verloren).

Ein Schweizer Halbfinale rückt näher :circle:.

Geschrieben
Die US Open gehen in die heisse Phase :circle:

Fed nach einem konzentrierten Auftritt gegen John Isner mit 7:6 / 7:6 / 7:5 weiter. Er trifft nun etwas überraschend auf Richard Gasquet, der Tomas Berdych ausschaltete.

Stan hat noch etwas Luft nach oben, er trifft nun auf seinen "Angstgegner" Kevin Anderson (die letzten vier Partien verloren).

Ein Schweizer Halbfinale rückt näher :circle:.

Ich bin froh ist Andy Murray draussen, der geht mir jedesmal auf den Sack, vor allem auch wenn sie wieder seine Mutter die ganze Zeit einblenden :scaredyao:

FED mit einem Break gegen Isner...das hätt ich ganz ehrlich nicht so erwartet :thumbsup: