Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich an dem Grand Slam abartig finde ist die Häufigkeit der Spiele bei den Hitzebedingungen - und dann noch nebenbei auf diesem Niveau gegen die Weltbesten in Vierstünder-Matches.

Sounds fun :ugly:

Geschrieben

Ohhh wie ist das schön!! Hammer Stan, einfach nur hammer!

Mögen Diskussionen auftauchen von wegen Nadal war zwischenzeitlich angeschlagen... MIR EGAL! Stan hats gepackt, wahnsinn! Vergoss eine kleine Freudeträne :sad::circle:

Geschrieben

Die Bild :biglaugh:

Allerdings haben sie nun auf der Homepage das ganze in Anführungszeichen gesetzt.

Find' ich jetzt nicht schlimm, er hat ja wirklich auch einen deutschen Pass.

Umgekehrt gabs das aber sicher auch schon, von dem her... wayne :)

Geschrieben
;251967']Die Bild :biglaugh:

Allerdings haben sie nun auf der Homepage das ganze in Anführungszeichen gesetzt.

Find' ich jetzt nicht schlimm' date=' er hat ja wirklich auch einen deutschen Pass.

Umgekehrt gabs das aber sicher auch schon, von dem her... wayne :)[/quote']

jo eben Blick wieder mal :ugly:

Geschrieben

Da huere Gschiss immer.. :ugly:

Ich mag es Wawrinka gönnen. Der scheint offensichtlich in Topform zu sein. VS Djoko und Nadal :notbad:

Krass finde ich auch, wie man sich durch ein Grand Slam in der Liste nach oben schiebt ^^

Geschrieben

Das beste Beispiel find ich ja Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers. Dem sein Urururur usw. -Grossvater war mal Schweizer. Und er war auch schon mal hier...ZACK, die Schweiz ist am SuperBowl vertreten gewesen... :ugly:

Geschrieben
Das beste Beispiel find ich ja Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers. Dem sein Urururur usw. -Grossvater war mal Schweizer. Und er war auch schon mal hier...ZACK, die Schweiz ist am SuperBowl vertreten gewesen... :ugly:

S'geilste eine Kollegin: "Stanislav" *rümpft die nase*. Naja wenn er gut spielt ist es mir recht.

:lol:

Geschrieben
Federer ist auch beim Davis Cup dabei :circle:

Endlich

Federers verhalten gegenüber dem DavisCup Team ist so lächerlich, ich würde den nicht mal spielen lassen... pha!

---> Übrigens der Hauptgrund dafür, dass ich Stan seit eh und je bevorzuge.

Geschrieben
Federers verhalten gegenüber dem DavisCup Team ist so lächerlich, ich würde den nicht mal spielen lassen... pha!

---> Übrigens der Hauptgrund dafür, dass ich Stan seit eh und je bevorzuge.

Was war den da? Ich habe anscheinend etwas verpasst... :0

Geschrieben
Was war den da? Ich habe anscheinend etwas verpasst... :0

Ich denke, er meint Fed's fadenscheinige Begründungen, wenn er dann doch mal spielt, obwohl es klar ist, dass seine Prioritäten ganz anderswo liegen als beim Davis Cup Team :ugly:.

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Argh, war ein knappes Ding gestern Abend. Der Ausgleich zum 5:5 war so gut, ich hatte dann überhaupt keine Lust auf ein Tie-Break aber so ists nunmal gekommen.

Hier spielte Federer aber auch schwach, schade :(

Aber glaub gestern hat der Maestro mal wieder bewiesen, dass er noch laaange nicht weg vom Fenster ist :circle:

Next Time!