Jump to content

Der Tennis-Thread


Goldstein

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Dieser Jugo ohne Frisur ist der grauenhafteste Tennisspieler aller Zeiten. Und niemand mag ihn. :rofl:

 

:rolleyes:

 

Aber ja, bin wohl einer der wenigen der Djokovic mag.

Hab die Partie auch grösstenteils gesehen (war unterwegs den ganzen Morgen und hatte nicht immer Empfang / konnte nicht immer aufs Handy schauen).

 

Natürlich hat Djokovic einen phänomenalen Start hingekriegt, Federer war imo (wieder) etwas überfordert mit der Spielweise seines Gegners und hat zudem natürlich simple Bälle verhauen.

Das kannst dir natürlich gegen die Nr. 1 niemals erlauben.

Der 3. Satz hat dann etwas Hoffnung entfacht, im Vierten blieb Nole eiskalt und hatte zugegeben auch teilweise Glück. Wie seine Bälle einfach meistens genau noch die Linie touchierten :nervous:

 

Unterm Strich sicherlich kein unverdienter Sieg des Serben, er ist und bleibt momentan eine Macht.

 

Raonic - Murray ist für mich momentan offen... beide haben die Chance, ins Finale einzuziehen, auch wenn ich Murray doch irgendwie als Finalist sehe.

Wie auch immer, wird hoffentlich ein tolles Finale am Sonntag mit einem 5-Sätzer :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiä gotsdr suscht so? Chasch suscht im smal talk mol chli drüber redä.

 

Warum sollte ich mich als Schweizer (als Riesen-Roger-Fan, welcher 20 Tage netto!! an den US Open verbrachte) in einem Schweizer Forum über Jugos rechtfertigen? Ich finde diese Pseudo-Toleranz gegenüber Ausländer einfach nur noch Comedy. Viele (Arbeits-)Kollegen sind teilweise oder ganz Ausländer und finden es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mich als Schweizer (als Riesen-Roger-Fan, welcher 20 Tage netto!! an den US Open verbrachte) in einem Schweizer Forum über Jugos rechtfertigen? Ich finde diese Pseudo-Toleranz gegenüber Ausländer einfach nur noch Comedy. Viele (Arbeits-)Kollegen sind teilweise oder ganz Ausländer und finden es genauso.

 

Was hat das denn bitte mit DEM zu tun?

 

Djokovic ist ein grandioser Spieler, der Emotionsausbrüche nicht scheut und immer alles gibt.

Solche Typen mag ich einfach, das gehört im Sport einfach dazu. Und wenn er sich mal "unsympathisch" oder "arrogant" verhalten sollte... so what?

Das mag vielleicht nicht jedem schmecken, aber schlussendlich ist es genau das was es auf diesem Level braucht.

Wille und vor allem Motivation!

 

btw: besitze dann überhaupt keine "larifari-alle-sind-toll" Einstellung, aber dein Argument hat nun "gegen Ausländern" überhaupt nix mit zu tun, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;350395']Was hat das denn bitte mit DEM zu tun?

 

Djokovic ist ein grandioser Spieler' date=' der Emotionsausbrüche nicht scheut und immer alles gibt.

Solche Typen mag ich einfach, das gehört im Sport einfach dazu. Und wenn er sich mal "unsympathisch" oder "arrogant" verhalten sollte... so what?

Das mag vielleicht nicht jedem schmecken, aber schlussendlich ist es genau das was es auf diesem Level braucht.

Wille und vor allem Motivation!

 

btw: besitze dann überhaupt keine "larifari-alle-sind-toll" Einstellung, aber dein Argument hat nun "gegen Ausländern" überhaupt nix mit zu tun, sorry.[/quote']

 

Klar hast Du recht. Ich wollte es mal "etwas" übertrieben darstellen und sollte einfach auch mal gesagt werden.

Kenne aber trotzdem niemand, der ihn mag. Vorallem nicht "wir" Roger-Fans. Ich mag generell nicht diese Grundlinien-Spieler wie auch Murray, Nadal, Ferrer...etc.

Schade wird auch Tennis immer langweiliger. "Typen" und Netzspieler wie Sampras, Edberg, Boris (den ich wegen Djoko nicht mehr mag:ugly:), Agassi, Roddick, Henman ...etc. fehlen. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muesch dich überhaupt nid Rächtfertigä...und wenn du sini Art z Spilä nid magsch, denn isch das natürlich au völlig dis guete Recht.

 

Vo mir us chasch du sägä wasd willsch, muesch aber halt denn au rächnä dass denach beurteilt wirsch, und din Biitrag hed nid en bsunders gsundä Idruck gmacht.

 

Alles völlig unabhängig devo wiä grossä Rogerfan du bisch, oder wiä viel Tag a de US Open verbrocht hesch. Dass isch au chli eigeartig zsägä.

 

 

Ich find en übrigens au nid unbedingt de sympathischt woni bis jetzt gseh han, sini Frisur ischmer allerdings zimlich egal, und sis Tennisspiel schint im Moment halt eifach schwer z knackä zsi...änderet sich denn villicht au wieder mol.

 

Und ich finds so oder so schwierig unter Spitzesportler so richtigi Sympathiebolzä zfindä, geschweige denn unter de Tennisspieler. Das hängt aber echli demit zämä dassmer vonene ide Regel nid viel gsehd ussert em Sport, wo sie nid wür wiä Idiotä usgseh loh, und dassi e Gfolgschaft händ, wo, wiä du eimol meh bewiesä hesch, nid immer uf de höchi sind. Ich bin sicher es währed vili sympathisch, würmer persönlich chli Zit mitnä verbringä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt keine Ahnung über meine Person (und wenn man es nicht hat sollte man nicht persönlich werden). Ich habe mehr Tennisspiele gesehen als 10 Fans zusammen.

Ich konnte auf den Trainingsplätzen die Spieler hautnah erleben und auch mal eine Frage stellen. Konnte mit Roger diskutieren und mit ihm ein Foto schiessen. Konnte mit Stan kurz reden, Roddick, Patty...etc.

 

Aber egal. Heute endlich wieder mal ein Tennisthriller, super Angie! :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt keine Ahnung über meine Person (und wenn man es nicht hat sollte man nicht persönlich werden). Ich habe mehr Tennisspiele gesehen als 10 Fans zusammen.

Ich konnte auf den Trainingsplätzen die Spieler hautnah erleben und auch mal eine Frage stellen. Konnte mit Roger diskutieren und mit ihm ein Foto schiessen. Konnte mit Stan kurz reden, Roddick, Patty...etc.

 

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...