Jump to content

Der Tennis-Thread


Goldstein

Recommended Posts

Leider wirkt Federer gegen Nadal oft so...

 

Aber trotzdem halte ich die Halbfinalteilnahme für einen grossen Erfolg und zwar für beide Spieler.

Wenn man gesehen hat, was Federer für ein schwieriges Jahr hinter sich hat, ist das eine sehr gute Leistung. Und von Stan sowieso.

 

Falls Federer nächstes Jahr ohne Verletzungen auskommt und auch mit seinem Schläger und neuen Trainer seinen Frieden gefunden hat, ist einiges möglich.

 

Stan war dieses Jahr eh super und mit seinen 28 Jahren kann der schon noch einige Jahre in den Top 15 mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
;246733'] Aber hey' date=' es geht ums Tennis! Und da kann der Joker mit Sicherheit was von Becker mitnehmen!

[/quote'] Ich weiss nicht so recht; die Zeiten im Tennis haben sich gegenüber 15 Jahren schon massiv verändert. Ob Herr Becker jetzt da der richtige Partner ist, bezweifle ich, da er doch schon viele Jahre weg vom Businsess ist. Und wenn ich mich nicht täusche, ist das auch sein erstes Traineramt?

 

Ich gebe der Zusammenarbeit maximum 12 Monate. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fed verliert den Final von Brisbane gegen Hewitt in 3 Sätzen.

Ich denke, es sieht ähnlich aus wie in der zweiten Jahreshälfte letztes Jahr. Phasenweise phänomenale Sätze, aber dann wieder unerklärliche Fehlerorgien.

Bin gespannt auf die Aussie Open :sabber:.

 

Btw, Stan ist gerade im Finale von Chennai am spielen. Hoffentlich kann er mit einem Turniersieg ins Jahr starten <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...