BliNkEr] Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Wawrinka - Murray grad recht interessant schon, 7. Deuce mittlerweile bei 5:4 Stan! Allez! Jawohl!!! bearbeitet 5. September 2013 von BliNkEr] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Stan isch momentan anersch THE MAN! Packt er! Zitieren
Iggy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Perfecto!!! Stan gewinnt in 3 Sätzen: 6:4 6:3 6:2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 DA IST DAS HALBFINALE, DA IS' ES!! HAMMER STAN Zitieren
XoliX Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Manims so gönne, het enorm gackeret für das! Leider hani nid chönne luege wiui ha Training gha. Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 mist....wollte das doch schauen... Zitieren
Falcon Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Konnte nur die ersten zwei Sätze sehen. Aber man spielte der gut. Oder Murray unglaublich schlecht. Stan dürfte von mir aus gerne noch 1-2 Ränge höher platziert sein. Aber Djoko wird schwierig, wenn gar unmöglich. Obwohl Murray hätte man auch nicht so schlecht gesehen. Zitieren
Limality Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Konnte nur die ersten zwei Sätze sehen. Aber man spielte der gut. Oder Murray unglaublich schlecht. Stan dürfte von mir aus gerne noch 1-2 Ränge höher platziert sein. Aber Djoko wird schwierig, wenn gar unmöglich. Obwohl Murray hätte man auch nicht so schlecht gesehen. Ich denke der erste Satz war entscheidend...analog fedi vs robredo...aber im gegensatz zu dem spiel war der "herausforderer", stan, wirklich verdammt gut und liess murray einfach keine chance zurückzukommen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Murrays Konzentration liess einfach nach dem 1. Satz enorm nach. Ihm gelang fast nix mehr und die Fehler häuften sich. Stan war einfach immer am Drücker, hat man auch schön daran gesehen dass er immer dran war bei Murrays Aufschlag (30:30, Deuce etc.). Stan brachte viele seiner Aufschlagsspiele zu 0 durch. Klar hatte Murray nicht seinen besten Tag, das ist klar. Trotzdem hat Stan gekämpft und teilweise abartig schöne Bälle geschlagen, der Sieg ist mehr als gerechtfertigt. Gegen den Joker wirds aber wirklich sehr schwierig. Aber imo ist nun alles drin. Schliesslich muss jedes Spiel zuerst gespielt werden, abwarten und dann schauen Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Auch in Topform wäre es für Murray extrem eng geworden. Ich sage es ja schon seit langer Zeit: Stan ist von den Schlägen her in der absoluten Weltelite anzusiedeln - und damit meine ich nicht nur die Top 10. Jetzt stimmt auch die Beinarbeit noch besser UND VOR ALLEM die mentale Komponente. Lüthy und Norman haben da ausgezeichnete Arbeit geliefert im Coaching-Bereich. Der Djoker wird eine grössere Hürde, aber eine, die auf jeden Fall auch machbar scheint. SO ODER SO: WOWRINKA! <3 (wie dr Blick mi Facebook-Status klaut hett ) Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wers vergessen hat: JETZT Stan the Man vs Djoker.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Stan geht ja wieder ab 6:2. Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 wie er djoko niederringt... Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Stan's "Haufen" finde ich Klasse Cmon stan!!! Fight back!!! bearbeitet 7. September 2013 von Limality Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Schade, aber nicht wirklich enttäuscht, da ich Djokovic eh unterstütze Aber geil wars ein 5-Sätzer Morgen dann mal die Zusammenfassung reinziehen. Joker nun Turniersieg bitte! Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. September 2013 Autor Geschrieben 7. September 2013 <3 Wieder ein Mal ein faustdicker Beweis, was für eine Gottessportart Tennis ist <3. Simplement stantastique <3. Zitieren
Heady Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Joker nun Turniersieg bitte! Habe mit einem Kollegen ein Essen gewettet, das Nadal dem Joker im Final keine Chance lässt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Los gehts, mi Tipp und mini Hoffnig Nadal in 4 <3. Zitieren
Recommended Posts