Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Konnte nur die ersten zwei Sätze sehen. Aber man spielte der gut. Oder Murray unglaublich schlecht. Stan dürfte von mir aus gerne noch 1-2 Ränge höher platziert sein. Aber Djoko wird schwierig, wenn gar unmöglich. Obwohl Murray hätte man auch nicht so schlecht gesehen.

Geschrieben
Konnte nur die ersten zwei Sätze sehen. Aber man spielte der gut. Oder Murray unglaublich schlecht. Stan dürfte von mir aus gerne noch 1-2 Ränge höher platziert sein. Aber Djoko wird schwierig, wenn gar unmöglich. Obwohl Murray hätte man auch nicht so schlecht gesehen.

Ich denke der erste Satz war entscheidend...analog fedi vs robredo...aber im gegensatz zu dem spiel war der "herausforderer", stan, wirklich verdammt gut und liess murray einfach keine chance zurückzukommen...:cookie:

Geschrieben

Murrays Konzentration liess einfach nach dem 1. Satz enorm nach. Ihm gelang fast nix mehr und die Fehler häuften sich. Stan war einfach immer am Drücker, hat man auch schön daran gesehen dass er immer dran war bei Murrays Aufschlag (30:30, Deuce etc.).

Stan brachte viele seiner Aufschlagsspiele zu 0 durch.

Klar hatte Murray nicht seinen besten Tag, das ist klar. Trotzdem hat Stan gekämpft und teilweise abartig schöne Bälle geschlagen, der Sieg ist mehr als gerechtfertigt.

Gegen den Joker wirds aber wirklich sehr schwierig. Aber imo ist nun alles drin. Schliesslich muss jedes Spiel zuerst gespielt werden, abwarten und dann schauen :D

Geschrieben

Auch in Topform wäre es für Murray extrem eng geworden.

Ich sage es ja schon seit langer Zeit: Stan ist von den Schlägen her in der absoluten Weltelite anzusiedeln - und damit meine ich nicht nur die Top 10.

Jetzt stimmt auch die Beinarbeit noch besser UND VOR ALLEM die mentale Komponente. Lüthy und Norman haben da ausgezeichnete Arbeit geliefert im Coaching-Bereich.

Der Djoker wird eine grössere Hürde, aber eine, die auf jeden Fall auch machbar scheint.

SO ODER SO: WOWRINKA! <3

(wie dr Blick mi Facebook-Status klaut hett :sad::ugly:)