pi Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Lisicki echt stark:milk:, würde es ihr gönnen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Super Sache, hoffe sie holt nun den Titel. Bei den Herren tippe ich auf Sieg Murray und Djokovic morgen, am Sonntag hebt dann der Serbe den Pokal in die Höhe Zitieren
Heady Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ;203723']Super Sache' date=' hoffe sie holt nun den Titel. Bei den Herren tippe ich auf Sieg Murray und Djokovic morgen, am Sonntag hebt dann der Serbe den Pokal in die Höhe [/quote'] Denk ich auch das der Joker den Titel holt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Gopferdelli, Delpo eigech dr besser Spiler bisher, aber 1:2 i de Sätz hinge :'(.. GO <3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 OH JA 5. SATZ <3 Del Potro im 4. scho mit Break hinge xih und im Tiebreak ou mit 4:2. Trotzdem holt ers no. So es genials Match. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wahnsinns Match Beide Spieler verdienen höchsten Respekt, einfach unglaublich was die gezeigt haben. Teilweise einfach nicht mehr menschlich... Längstes Halbfinale Wimbledon übrigens Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Delpo Sieger der Herzen <3 Nole mit dem Zeichen des Champions, wenn es zählte. Respekt, muss man anerkennen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Oha, gibts wohl noch eine Überraschung? Janowicz geht mit 1:0 in Führung! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Argh Djoko liegt 0:2 zurück!! Löst Murray heute endlich Fred Perry ab? Sieht so aus... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 gz Murray, Djoko war heute einfach nirgends Jetzt gehts los in den englischen Zeitungen... "unser Brite"... pffff, eigentlich soooo lahm -.- Aber naja, Medien... Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 First Scot to win Wimbledon, yessss!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Verdient <3. Nicht meine erste Wahl, aber der eigenwillige Schotte ist mir 100x lieber als der unsympathische Serbe. Well done, Andy! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 der unsympathische Serbe. Oh ja, er ist ja soooo unsympathisch... :dude: Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Ich mag ihn einfach nicht, er wirkt auf mich überheblich und auch etwas fake. Grossen Respekt vor seinen sportlichen Leistungen habe ich natürlich, wobei er bei mir nur an dritter Stelle steht, was den Tennisstil betrifft. Der eleganteste und talentierteste Spieler wird für mich immer Federer bleiben, dann kommt natürlich Rafa an zweiter Stelle mit seiner brachialen Power, die er auf den Court bringt - zusammen mit der wohl besten Vorhand überhaupt - und dann Nole an dritter Stelle, weil er der beste Athlet ist und unfassbar beweglich ist. Von den reinen Schlägen her finde ich ihn aber bei den Profs nicht sonderlich speziell. Er serviert gut, spielt gut Vorhand und returniert sehr gut. Smashes sind unterdurchschnittlich und der Volley ist solider Durchschnitt. Konstanz ist natürlich unfassbar. Federer und Nadal sind für mich viel interessanter zum zuschauen, weil sie viel klarere Stärken und Schwächen haben, Murray vs. Djokovic ist halt so ein typisches Grundlinienduell der neuen Tennisära, wo generell relativ wenig Risiko gegangen, aber dafür umso mehr gelaufen wird. Zitieren
XoliX Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Killu weis vo was das är ret. I finge dr Djoko o zimlech unsympathisch. Bi ihm gö d Meinige enorm usenang. Mags am Andy gönne, är het hert kämpft für dä Sieg. Aber d Ängländer ume. Wener schlächt spiut isch är Schott, wener gwinnt ischer Brit. Zitieren
Heady Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Finds generell güet, dass der Murray gewonnen hat und bin auch ziemlich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der Final nach 3 Sätzen zugunsten des Schotten lauten würde. Zitieren
Heady Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Fedi erstmal seit 2003 aus den Top 4 im Ranking geworfen Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 Das ist eben ein grösserer Nachteil als viele denken. Konkret bedeutet es, dass es - wenn ein Turnier nach der Setzliste verläuft - Fed immer drei grosse Schlagen muss (im 1/4-, im 1/2- und im Final). Bisher waren es im Prinzip jeweils nur zwei, da er erst im Halbfinale auf einen grossen Treffen konnte. Es wird spannend, Fed hat ja angekündigt, dass er nicht nur Gstaad, sondern auch Hamburg spielen würde, um zusätzliche Matchpraxis zu sammeln. Im Anschluss kommt ja bereits die Hardcourtseason in Amerika. Zitieren
XoliX Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Uf Hartplatz erwarti ume chli meh vo ihm. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Murray isch easy. De het sich definitiv vill erkämpft und mit Wimbledon öbis gschafft wo verhebet. Han en früehner als recht unbeherrscht empfunde. Aber das isch denki e Momentufnahm gse. Au vode Fitness her ischer uf Augehöchi. Zitieren
XoliX Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 I finge eifach sis Tennis nid sonderlech spannend (o wes geniau isch). Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Murray isch easy. De het sich definitiv vill erkämpft und mit Wimbledon öbis gschafft wo verhebet. Das stimmt und ich denke dass der Sieg in Wimbledon somit in Ordnung geht. Han en früehner als recht unbeherrscht empfunde. Oh ja, empfinde ich teilweise immer noch so. Vorallem wenn seine Mutter auf der Tribune "abgeht", um Himmels Willen hey... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Seine Mutter hat er ja zuerst "vergessen", als er bei seiner Box war und alle umarmte/abklatschte. Hats ja dann aber noch gemerkt. Zitieren
Recommended Posts