Falcon Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Er wird i de erste Rundine wieder aui vom Platz schiesse und när im 1/4-Finau wieder usegheie . Aso langsam regts mi uf dini negativi Ihstellig No Love für Killu Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Villech weisch du jo, wie dr Roger gäge Rafa Nadal cha gwünne. Letzti Begegnige: Indian Wells (Hard Court): 6:3 6:4 / Rom: 6:1 6:2 Und de no Best of Five. Unmöglech, wenn er nid serviert wiene Gott. Zitieren
Falcon Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Villech weisch du jo, wie dr Roger gäge Rafa Nadal cha gwünne.Letzti Begegnige: Indian Wells (Hard Court): 6:3 6:4 / Rom: 6:1 6:2 Und de no Best of Five. Unmöglech, wenn er nid serviert wiene Gott. Es god mehr meh um dini Art wies seisch Wie de Dome amigs wenn Juventus (ischs Juve?) wieder mal verlore hed. Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Lol. Er wollte wohl schnell nach Hause haha Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Extrem beeindruckende Leistung heute. Das macht auf jeden Fall mal Mut . Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jo. Und jetzt Frauentennis :pfff: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jo. Und jetzt Frauentennis :pfff: Gat wäggschaltet, Stan the Man de wider Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Cirstea isch zwar no es guets, aber ou guet für mi, de chani no chli was schribe und glotze nid wieder dr ganz Tag Tennis Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Oh mann. Darcis VS Nadal. Nadal macht sich sowas von kaputt. Humpelt ja beinahe über den Platz... Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 lol, Nadal 2:0 hinten? wtf is he doin? Is das jemand am schauen?? Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Seine Rückhand ist unterirdisch. Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 unterirdisch. Triffts gut. Nicht so wie Nadal Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Triffts gut. Also eigentlich trifft Nadal gar nichts Zitieren
Muchacho Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 abschreiben würde ich Nadal trotzdem nicht, aber es wäre schon der Hammer wenn er wieder in der 1.Runde rausfliegt. Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 abschreiben würde ich Nadal trotzdem nicht, aber es wäre schon der Hammer wenn er wieder in der 1.Runde rausfliegt. Wenn Nadal das noch reisst, bevor es seine Kniescheibe tut, wäre das ein Wunder. Zitieren
pi Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Villech weisch du jo, wie dr Roger gäge Rafa Nadal cha gwünne. Das möched anderi för de Roger:pfft: Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Omg Nadal, kaum wieder auf ner anderen Unterlage, schon geht sein Knie wieder flöten. .___. Gut für Roger, aber Fedi gegen Nadal Matches waren halt für mich immer die geilsten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Das ist ein ganz schwarzer Tag fürs Männertennis, sollte Nadal jetzt wieder lange ausfallen. Auch aus Federer-Fan muss ich sagen, tat mir das echt im Herzen weh. Als Tennisfan kann man nur das Beste für den Spanier hoffen. Aber ganz ehrlich: Das sah viel schlimmer aus als letztes Jahr gegen Rosol. Meine Prognose: Den Mann werden wir so schnell nicht mehr sehen :sad: bearbeitet 24. Juni 2013 von KiLLu Zitieren
Heady Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Habe gar nichts gesehen vom Nadal Match, ist sein Knie wieder hinüber? Wäre ja echt schade fürs Tennis, wenn er wieder für längere Zeit weg von der Tour wäre. Für Fedi finde ich das allerdings schon güet, dass mit Nadal einer der Hauptfavoriten jetzt schon draussen ist. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Stan... :facehoof: Hat aber auch schon im Finale von 's-Hertogenbosch schlecht ausgesehen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dem Knie geht es soweit "gut", also nicht schlechter als vorher. Nadal möchte es nicht als Ausrede bringen, von dem her nehme ich an, das Knie hat ihn belastet, war wahrscheinlich aber nicht Matchentscheidend. Ich glaube viel eher, er ist ausser Form, und im Rasen macht sich das deutlicher bemerkbar. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dem Knie geht es soweit "gut", also nicht schlechter als vorher. Nadal möchte es nicht als Ausrede bringen, von dem her nehme ich an, das Knie hat ihn belastet, war wahrscheinlich aber nicht Matchentscheidend. Ich glaube viel eher, er ist ausser Form, und im Rasen macht sich das deutlicher bemerkbar. Ah okay, ich hab irgendwo gelesen, dass er sich einfach nicht richtig bewegt hat. Habe aber das Spiel selbst nicht gesehen. Dazu war auch die Rede davon, dass Darcis wirklich sehr gut, agressiv und risikoreich gespielt hat. Bin gespannt auf den weiteren Turnierverlauf. Zitieren
Pitlord Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin der Meinung, sein Knie war Matchentscheidend. Er hat ganz klar die Bälle umspielt, dass er nicht backhand und somit auf dem linken Knie abbremsen musste. Zitieren
Recommended Posts