Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Villech weisch du jo, wie dr Roger gäge Rafa Nadal cha gwünne.

Letzti Begegnige: Indian Wells (Hard Court): 6:3 6:4 / Rom: 6:1 6:2

Und de no Best of Five. Unmöglech, wenn er nid serviert wiene Gott.

Geschrieben
Villech weisch du jo, wie dr Roger gäge Rafa Nadal cha gwünne.

Letzti Begegnige: Indian Wells (Hard Court): 6:3 6:4 / Rom: 6:1 6:2

Und de no Best of Five. Unmöglech, wenn er nid serviert wiene Gott.

Es god mehr meh um dini Art wies seisch :ugly:

Wie de Dome amigs wenn Juventus (ischs Juve?) wieder mal verlore hed.

Geschrieben
abschreiben würde ich Nadal trotzdem nicht, aber es wäre schon der Hammer wenn er wieder in der 1.Runde rausfliegt.

Wenn Nadal das noch reisst, bevor es seine Kniescheibe tut, wäre das ein Wunder.

Geschrieben

Omg Nadal, kaum wieder auf ner anderen Unterlage, schon geht sein Knie wieder flöten. .___.

Gut für Roger, aber Fedi gegen Nadal Matches waren halt für mich immer die geilsten. :x

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein ganz schwarzer Tag fürs Männertennis, sollte Nadal jetzt wieder lange ausfallen.

Auch aus Federer-Fan muss ich sagen, tat mir das echt im Herzen weh. Als Tennisfan kann man nur das Beste für den Spanier hoffen. Aber ganz ehrlich: Das sah viel schlimmer aus als letztes Jahr gegen Rosol.

Meine Prognose: Den Mann werden wir so schnell nicht mehr sehen :sad::sad::sad:

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Habe gar nichts gesehen vom Nadal Match, ist sein Knie wieder hinüber? Wäre ja echt schade fürs Tennis, wenn er wieder für längere Zeit weg von der Tour wäre. Für Fedi finde ich das allerdings schon güet, dass mit Nadal einer der Hauptfavoriten jetzt schon draussen ist.

Geschrieben

Dem Knie geht es soweit "gut", also nicht schlechter als vorher. Nadal möchte es nicht als Ausrede bringen, von dem her nehme ich an, das Knie hat ihn belastet, war wahrscheinlich aber nicht Matchentscheidend. Ich glaube viel eher, er ist ausser Form, und im Rasen macht sich das deutlicher bemerkbar.

Geschrieben
Dem Knie geht es soweit "gut", also nicht schlechter als vorher. Nadal möchte es nicht als Ausrede bringen, von dem her nehme ich an, das Knie hat ihn belastet, war wahrscheinlich aber nicht Matchentscheidend. Ich glaube viel eher, er ist ausser Form, und im Rasen macht sich das deutlicher bemerkbar.

Ah okay, ich hab irgendwo gelesen, dass er sich einfach nicht richtig bewegt hat. Habe aber das Spiel selbst nicht gesehen. Dazu war auch die Rede davon, dass Darcis wirklich sehr gut, agressiv und risikoreich gespielt hat.

Bin gespannt auf den weiteren Turnierverlauf. :)