Jump to content

Recommended Posts

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Morgen Interclub-Start, aber so schlecht vorbereitet wie selten :ugly:.

Gl hf falls andere auch noch spielen :circle:.

Weli Liga spilsch? Han rächt lang 1. Liga gspielt gha...

..Interclub isch s'Geilste! :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir spile eigentlech jedes Johr Ufstigsspiu für 1. Liga, aber meistens längts nid. I bi jezz sit 2 Johr aus vous Mitglied i dere Mannschaft und die meiste si zwüsche R4 und R6 (i säuber bi gad no so knapp R5 lut em aktuelle SMS-Ranking).

Jo, IC rockt, next weekend wieder, denn deheim <3.

I hasse eifach Sand aus Unterlag, aber süsch ischs haut scho jedes Johr öppis Gedignigs :circle:.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben
Nenei, scho ou normal Sand.

Ha eifach wöue säge, dassi viu lieber uf Teppich oder Hardcourt spile ^^.

Sand hab ich einfach gemocht weil ich sozusagen jeden Ball noch holen konnte. Das Sliden darf man natürlich nicht vergessen, göttlich :sabber:

Geschrieben

Dank Stans grossartigen Leistungen in den letzten Wochen und Monaten haben wir nun wieder zwei Schweizer in den Top 10. Unfassbar :circle:.

Diese Woche steht bereits das 1000er-Turnier von Rom an, welches als finaler Test für die French Open angesehen werden kann. Hoffen wir auf eine Leistungssteigerung Federers und weitere Beständigkeit Wawrinkas :circle:.