Deadman Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Das ging fix. Schade für Roger... Inzwischen auch noch eine Breakchance vergeben. Wird schon schiefgehn... C'mon ROGER !! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Yes 3ter Satz geht an Roger! Zitieren
Deadman Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Was für ein Krimi momentan... Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Oh gott, was für ein Spiel!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Krass was Tsonga grad liefert. Das beste war wo Tsonga hinter Fedi stand und Prügel andeutete Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 yesssssssssssssssssssssssss!!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Yes Baby! Was für ein Spiel! Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Mhh, mi hett das hüt nid so recht überzügt. Es geit meh umd Istellig ufem Platz, wo er doch sehr, sehr ungeduldig isch xih bis zum 5. Satz (när hett ers aber offesichtlech checkt und isch bereit xih längeri Bauwächsu afo z spile). Drzue chunnt e insgesamt würklech recht schwachi Returnleistig (ou wieder bis zum 5. Satz). Klar serviert dr Tsonga hert und schnäu, aber haut ou relativ berächebar. Aues in auem hanis Gfüeu hätts hüt ou chönne schief go und mit dere Leischtig wirds evtl. füre Mörrih, aber ganz sicher nid gäge Serb länge. Do muess no was cho. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mhh, mi hett das hüt nid so recht überzügt. Es geit meh umd Istellig ufem Platz, wo er doch sehr, sehr ungeduldig isch xih bis zum 5. Satz (när hett ers aber offesichtlech checkt und isch bereit xih längeri Bauwächsu afo z spile). Drzue chunnt e insgesamt würklech recht schwachi Returnleistig (ou wieder bis zum 5. Satz). Klar serviert dr Tsonga hert und schnäu, aber haut ou relativ berächebar. Aues in auem hanis Gfüeu hätts hüt ou chönne schief go und mit dere Leischtig wirds evtl. füre Mörrih, aber ganz sicher nid gäge Serb länge. Do muess no was cho. du wer weiss, villicht gaht er gäg mörri mit ere ganz andere grundistellig ad sach... Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 du wer weiss, villicht gaht er gäg mörri mit ere ganz andere grundistellig ad sach... Jo, hesch scho recht, wird sowieso es ganz angers Match. Bi froh hett er hüt gwunne, aber ebe, i ha irgendwie immers Gfüeu gha, es chönnti ou is Oug go. So souverän isch das nid xih. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Jo, hesch scho recht, wird sowieso es ganz angers Match. Bi froh hett er hüt gwunne, aber ebe, i ha irgendwie immers Gfüeu gha, es chönnti ou is Oug go. So souverän isch das nid xih. han das gliiche gfühl gha...die ufschläg vom ali sind zwar schnell und härt gsi, aber immer schön dur d'mitti... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Murray wird verdammt hart... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Jo, hesch scho recht, wird sowieso es ganz angers Match. Bi froh hett er hüt gwunne, aber ebe, i ha irgendwie immers Gfüeu gha, es chönnti ou is Oug go. So souverän isch das nid xih. Ich kann mir vorstellen, dass du mit einer gewissen individuellen Einstellung an einen Feddi-Match rangehst. Aber wenn ich solche Aussagen in Comments oder Artikeln lese, krieg ich teils echt das Würgen. Mimi, het nid 101% geh ka, mimiiiiiiiiiiii () Da imho jedes Match von zwei Spielcharakteren und deren Tagesform abhängt sehe ich das vielleicht weniger eng (bzw würde mir das wohl allgemein wünschen). Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Der Djoker hat Ferrer eben mit 6:2, 6:2 und 6:1 weggefegt. Der perfekte Gegner zum sich gut fühlen fürs Finale. Auf der anderen Seite müssen Murray und Federer richtig ackern im Halbfinale. Kann man es dem Serben eigentlich noch einfacher machen ? Zitieren
RaiDeR Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Faht ja scho super a.. 1 break hinge atm steits 1:2 für de Murray Zitieren
mänu Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Der 2. Satz hat mich fast gekillt. Zum Glück hat er ihn trotzdem gewonnen, sonst wäre es das wohl gewesen. bearbeitet 25. Januar 2013 von mänu Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Phuu...zum glück den zweiten Satz noch gewonnen!!! Zitieren
Limality Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 kann im moment nicht hinsehen.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Neiiiin Break für Murray Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Murray schlägt heute verdammt gut auf. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 fedi wa isch los !!!+!+!!+!+!????? Zitieren
Recommended Posts