Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
aute das wo du hie verzapfsch, het me i ähnlechem stiu scho vor 2 jahr immer wedr chöne läse. Keep talking!

fakt isch, roger wird nümme jünger. und gäg die ufstrebende jungs wo bald uf ihrem top level sind wirds eifach immer schwieriger...aber nöd unmöglich!

Geschrieben

Ich bin überzeugt dass Feddi wieder Titel gewinnen wird. Ihn nach dem heutigen Match abzuschreiben ist etwas hart.

Die Konkurrenz schläft halt nicht. Dass hat auch ein Nadal feststellen müssen.

Was Fed angeht, entweder er hat nicht wahrhaben wollen, dass seine gschnittenen Bälle gegen Murrays hartes Spiel nicht trumpfen oder es war schlicht nicht sein GS.

Geschrieben

He didn't play like a king today, but he fought like a lion.

Proud to be a Federista <3.

Will gar nicht mehr viel dazu sagen, bin heute wieder um ein paar Jährchen gealtert. Ich werde eines Tages während eines Tennismatches abkratzen, ich weiss es :ugly:.

Geschrieben

Wer macht es morgen? Ich würde es Djokovic gönnen. Bei Murray's Form denke ich aber eher er wird erneut gewinnen.

Er spielt einfach wie 'ne gesenkte Wildsau :ugly:

Weiss jemand wieviele ATP Punkte der morgige Sieg bringen wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Nach den ersten 1,5 Sätzen sah es echt übel aus für Joker. Hätte nicht gedacht dass er so zurückkommt.

Hat aber imho auch mit der Physis von Murray zu tun.

:lol: Smash auf Netzkante

bearbeitet von Bull3t