Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Never give up! *reibt sich die Tränen aus den Augen* Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Über 20min alleine das Tie Break im ersten Satz. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Das wars dann wohl, 3:0 im 2., nachdem das Tiebreak mit 12:10 an Rafa ging. Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 5-0. Wawrinka hat das Tie Break nicht überstanden. Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Kam es mir nur so vor oder gab es in diesem Spiel ungewöhnlich viele Fehler der Richter? Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe es nicht gesehen, aber der Serbe hat sich mal wieder unsympathisch gemacht mit dem Kick gegen die Spieluhr. Bin froh, ist Nadal wieder die Nr. 1. Der hat einfach viel mehr Klasse auf und neben dem Platz. Roger Federer hat derweil die Zusammenarbeit mit Paul Annacone beendet. ENDLICH würde ich sagen. Unter ihm ist Federer's Spiel, was die Variation betrifft verarmt. Und gleichzeitig ist der Fokus auf Grundlinienduelle verloren gegangen. Ich hoffe, Federer wählt als nächsten Coach jemanden, der die Beinarbeit und das Rückhandtraining in den Vordergrund rückt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wurde auch Zeit, dass dies passiert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Alter, hat Djokovic das Tourette-Syndrom? http://www.youtube.com/watch?v=qj8dZj0rT1E WHAT THE FUCK? :lol: Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Alter, hat Djokovic das Tourette-Syndrom? http://www.youtube.com/watch?v=qj8dZj0rT1E WHAT THE FUCK? :lol: Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Warum tourette? Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, habe dänk absichtlich übetrieben. Aber diese Bewegungen erinnern schon ein wenig an Tourette-typische Tics, die sich ja auch in unkontrollierten Bewegungen manifestieren . Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja, habe dänk absichtlich übetrieben. Aber diese Bewegungen erinnern schon ein wenig an Tourette-typische Tics, die sich ja auch in unkontrollierten Bewegungen manifestieren . Ah ne dachte Tourette Syndrom ist das bei welchem man unkontrolliert Flucht. Zitieren
KNET Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab lieber einen Djokowix der ein bisschen Emotionen zeigt als die Roboterduelle von Federer und Nadal vor ein paar Jahren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ah ne dachte Tourette Syndrom ist das bei welchem man unkontrolliert Flucht. Ist es auch^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein, Tourette-Syndrom beinhaltet nicht nur verbale Äusserungen. Das ist einfach das, was landläufig angenommen wird. Es geht eben um Tics, das kann sich auch in unkontrollierten, motorischen Bewegungen äussern. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 Stan schon out. Ich sehs schon kommen, gehe am Sonntag einen Final ohne Schweizer Beteiligung schauen . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sehr gut Federer, vor allem die Aufholjagd nach den 3 Satzbällen von Dimitrov Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Best <3. Das war wieder ein deutliches Lebenszeichen. Einfach irgendwie das Turnier gewinnen und dann ist er plötzlich an den WTF in London wieder ganz bei der Musik dabei . Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 WTF in London ^^ Das war wieder ein deutliches Lebenszeichen. Einfach irgendwie das Turnier gewinnen und dann ist er plötzlich an den WTF in London wieder ganz bei der Musik dabei . Menno.. er ist "immer" dabei. Ist doch menschlich wenn mal Gegner stärker sind und mal wieder er. Roger Vetteler im Tennis wäre auch langweilig. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja gut, aber ein Federer spielt, um zu gewinnen, nicht bloss um dabei zu sein :-). Aber weiss schon, was du meinst :-). Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 Es war echt ein fantastisches Match. Die Stimmung in der St. Jakob Halle war einfach nur wundervoll. <3 Love tennis <3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Fedi setzt sich gegen den Südafrikaner Kevin Anderson mit 6:4, 6:4 durch. Hab gegen Schluss grad eingeschaltet, Fedi kam am Schluss nochmals etwas ins Straucheln und liess fast ein Doppelbreak noch zu. Aber in London ist er jetzt dabei Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 ... und heute gab es Revanche für Basel <3. Jetzt gegen Nole <3. Und nächste Woche London <3. BEST Zitieren
Recommended Posts