Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Woah, bitte hau den Berdych raus Stan!

Der und Tomic sind wohl die zwei einzigen Spieler, die ich im Tennis nicht mag ^^

ok, bei Stan passt momentan grad alles :circle:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Solides Match von Fed, den ersten hätte er holen können, dann wäre es vielleicht ein Zweisatzsieg geworden.

Im dritten Satz war dann Nole wie auch schon am Samstag in Paris einfach zu gut.

Jetzt braucht es zwei gute Matches und dann ist er auf jeden Fall noch im Rennen für das Halbfinale.

Geschrieben

Ich denke, Stan darf sich da nicht zu sehr ärgern.

Man muss einfach sagen, dass Nadal wohl der beste Spieler aller Zeiten ist bei wichtigen Punkten. Es gibt kein Spieler, der genau in diesen Momenten so gut das absolute Maximum aus sich herausholen kann wie der Spanier.

Im Extremfall heisst dies:

- du kannst der bessere Spieler sein

- du kannst mehr Punkte in einem Match gemacht haben

- du kannst das Glück auf deiner Seite haben

UND TROTZDEM IN 2 SÄTZEN GEGEN NADAL VERLIEREN, SELBST WENN DER EINEN SCHLECHTEN TAG EINZIEHT.

Rafael Nadal ist der ultimative Wettkämpfer.

Ganz, ganz einmalig.

Geschrieben
Ja, es wird schwirig, aber i sege, beidi hei machbari Ufgabe.
Weiss nicht so recht, ich habe lieber Federer gegen den Joker als Nadal. Ich drücke natürlich dem Fed und dem Stan die Daumen, glaube aber nicht an Schweizer Siege...:nixweiss: Am ehesten traue ich noch Stan einen Explosit zu, Fedi wird wohl gegen den Spanier gnadenlos untergehen.