Arthas Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Go, go Wawrinka! wtf? 7:0 im Tiebreak Stan? wtf? bearbeitet 4. November 2013 von Arthas Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Woah, bitte hau den Berdych raus Stan! Der und Tomic sind wohl die zwei einzigen Spieler, die ich im Tennis nicht mag ^^ ok, bei Stan passt momentan grad alles bearbeitet 4. November 2013 von BliNkEr] Zitieren
Heady Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Geile Sache von Stan! Erste Teilnahme und gleich ein Sieg! Und jetzt soll Roger mal vorwärtsmachen! Zitieren
Arthas Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Der dritte Satz war wieder sehr gut, aber das Tiebreak... da lief einfach gar nix. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Solides Match von Fed, den ersten hätte er holen können, dann wäre es vielleicht ein Zweisatzsieg geworden. Im dritten Satz war dann Nole wie auch schon am Samstag in Paris einfach zu gut. Jetzt braucht es zwei gute Matches und dann ist er auf jeden Fall noch im Rennen für das Halbfinale. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Fedi spielte zeitweise wieder brillantes Tennis. Dass Nole ihn im dritten Satz so abziehen konnte, ist etwas schade. Hoffe, er hat trotzdem etwas Selbstvertrauen tanken können. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nadal - Wawrinka 7:6, 7:6 (80:83 Punkte) Es isch eifach ned fair. De Stan het sackstarch gspilt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Man muss halt nicht "mehr" Punkte gewinnen sondern nur die wichtigen. Ne, ist klar. Bittere Niederlage nach 2 Tie breaks. Extrem ausgeglichenes Spiel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Man muss halt nicht "mehr" Punkte gewinnen sondern nur die wichtigen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nadal - Wawrinka 7:6, 7:6 (80:83 Punkte) Es isch eifach ned fair. De Stan het sackstarch gspilt. Mega schad, er hed so guet gspielt... Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Ich denke, Stan darf sich da nicht zu sehr ärgern. Man muss einfach sagen, dass Nadal wohl der beste Spieler aller Zeiten ist bei wichtigen Punkten. Es gibt kein Spieler, der genau in diesen Momenten so gut das absolute Maximum aus sich herausholen kann wie der Spanier. Im Extremfall heisst dies: - du kannst der bessere Spieler sein - du kannst mehr Punkte in einem Match gemacht haben - du kannst das Glück auf deiner Seite haben UND TROTZDEM IN 2 SÄTZEN GEGEN NADAL VERLIEREN, SELBST WENN DER EINEN SCHLECHTEN TAG EINZIEHT. Rafael Nadal ist der ultimative Wettkämpfer. Ganz, ganz einmalig. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Dasch wieder sones Psychomatch... 4:6 6:5 us Sicht vom Roger und das obwou er dr besser Spiler isch. Eifach nid i de wichtige Moment... Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 MEH AUS VERDIENT DÄ SATZGWÜNN. CHUM JEZZE... Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Ich liebe diesen Mann. <3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Hoffentlich hat die Partie nicht zuviel Kraft gekostet. Morgen gegen Nadal. Kann nur ein Leckerbissen werden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Geili Sau. Aber geg Endi vom dritte Satz bini fasch verreckt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Btw Fed mogen um drei, Stan dann am Abend. Das wird der historische Tag für das Schweizer Tennis schlechthin <3. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 2 Schweizer, die am selben Tag verlieren.. sehr historisch Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Du bisch e Schand fürs Schwizzerchrütz . Ja, es wird schwirig, aber i sege, beidi hei machbari Ufgabe. Ds Match-Up so isch viu besser so aus wenns Nole-Fed und Rafa-Stan wär. Zitieren
Heady Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ja, es wird schwirig, aber i sege, beidi hei machbari Ufgabe. Weiss nicht so recht, ich habe lieber Federer gegen den Joker als Nadal. Ich drücke natürlich dem Fed und dem Stan die Daumen, glaube aber nicht an Schweizer Siege... Am ehesten traue ich noch Stan einen Explosit zu, Fedi wird wohl gegen den Spanier gnadenlos untergehen. Zitieren
Recommended Posts