Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Kann es sein, dass die Goalies extrem viel besser geworden sind? Was die für Paraden reissen ist manchmal schon unglaublich. Naja, wurde jetzt mit BVB in meiner ersten Saison auf Profi 2. Und habe die ersten 4 Spiele der neuen Saison gewonnen. (Hab Kasami gekauft :ugly: )....Online warte ich noch ein bisschen.

Geschrieben
Joah, ich finde eher, dass das Schiessen schwerer geworden ist..hingegen ist der Lupfer wieder einfacher geworden!

> Kasami hab ich in meinem Silber Ultimate Team, der geht sowas von ab! :sabber:

Ja stimmt auch, ich treffe mindestens 1-2x Aluminium pro Spiel

Geschrieben

Schiessen ist einfacher denn je....habe jetzt schon mehr weitschusstore als in fifa 11, 12 & 13 zusammen :ugly: vor allem mit thomas müller ists krass...von rechts ein bisschen in die mitte ziehen, dann von 20 meter 2.5 balken power auf den schuss geben und das ding fliegt mir garantiert ins lattenkreuz...:cookie:

Geschrieben

Jup, die Weitschüsse sind mit den richtigen Spieler tatsächlich einfacher, nur der "drall" Schuss vor dem Tor, mit dem haperts bei mir oft (Torwart kratzt den oft noch)

Entwickle mal wieder ne richtige HASS-Liebe zu dem Spiel, gestern teilweise echt fast ausgeflippt...sollte das Spiel eigentlich verkaufen, tut mir nicht gut...aber dennoch jeden Abend suchten, ist wie ne scheiss Droge! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Schiessen ist einfacher denn je....habe jetzt schon mehr weitschusstore als in fifa 11, 12 & 13 zusammen :ugly: vor allem mit thomas müller ists krass...von rechts ein bisschen in die mitte ziehen, dann von 20 meter 2.5 balken power auf den schuss geben und das ding fliegt mir garantiert ins lattenkreuz...:cookie:

Gebe ich dir recht, wenn ich von Schräg vor dem Tor schiesse (Ecke vom Strafraum), gehen sie geil ins entfernte Ängeli.

Gerade vor dem Tor treffe ich mehr den Pfosten als das Tor oder ein Verteidiger wirft sich noch rein.

Dafür habe ich Mühe mit 1vs1 Situationen. Lob geht aber wieder etwas besser.

Habe jetzt Ibrahimovic gekauft. Der hat in 15 Spielen 3 Tore gemacht und bei 2 musste ich ihn fast anschiessen. Keine Ahnung, irgendwie komme ich nicht klar mit Zlatan :okay:

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
Gebe ich dir recht, wenn ich von Schräg vor dem Tor schiesse (Ecke vom Strafraum), gehen sie geil ins entfernte Ängeli.

Gerade vor dem Tor treffe ich mehr den Pfosten als das Tor oder ein Verteidiger wirft sich noch rein.

Dafür habe ich Mühe mit 1vs1 Situationen. Lob geht aber wieder etwas besser.

Habe jetzt Ibrahimovic gekauft. Der hat in 15 Spielen 3 Tore gemacht und bei 2 musste ich ihn fast anschiessen. Keine Ahnung, irgendwie komme ich nicht klar mit Zlatan :okay:

Zlatan ist so geil zum spielen, spiele fast nur noch mit PSG, Cavani als Spitze und knapp dahinter Zlatan :megusta:

Geschrieben
Zlatan ist so geil zum spielen, spiele fast nur noch mit PSG, Cavani als Spitze und knapp dahinter Zlatan :megusta:

Vielleicht passt er einfach nicht zur Spielweise vom BVB oder zu meiner Spielweise. Ich brauche schnelle Stürmer. Und der Antritt von Zlatan ist 68.

Geschrieben
Vielleicht passt er einfach nicht zur Spielweise vom BVB oder zu meiner Spielweise. Ich brauche schnelle Stürmer. Und der Antritt von Zlatan ist 68.

mit Lewa hast du ja bereits nen sehr guten Stürmer, wieso dann Zlatan? Aber ja er ist nicht der schnellste aber dank seiner stärke von 93 kaum vom Ball zu trennen. Ausserdem ist er beidfüssig :megusta:

Aber bei FIFA 14 kommt es nicht mehr so auf die Pace drauf an, daher spielt sich Zlatan noch besser als in 13 :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
mit Lewa hast du ja bereits nen sehr guten Stürmer, wieso dann Zlatan? Aber ja er ist nicht der schnellste aber dank seiner stärke von 93 kaum vom Ball zu trennen. Ausserdem ist er beidfüssig :megusta:

Aber bei FIFA 14 kommt es nicht mehr so auf die Pace drauf an, daher spielt sich Zlatan noch besser als in 13 :circle:

Lewa wollte im Winter 2014 weg und ich konnte ihn für 38Mio an Man City verkaufen. Naja, spiele jetzt mit Marvin Ducksch meistens. Der hat sich super entwickelt :lamy:

Habe grosses Interesse an Mattia Destro.

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
Stärke scheint extrem wichtig geworden zu sein, meine schnellen Stürmer sind da sehr anfällig, dass nervt so...muss mir glaub auch noch nen "robusten" Stürmer holen.

Cavani ist auch geil zum spielen und hat imo perfekte balance zwischen Stärke und Geschwindigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Zockt heute jmd. auf der PS3 bisschen FIFA? Kollege hat sie mir bis zum Wochenende ausgeliehen falls jmd interesse hat.. ^_^

Edit: PSN wäre Paganoia

bearbeitet von paga
Geschrieben
Zockt heute jmd. auf der PS3 bisschen FIFA? Kollege hat sie mir bis zum Wochenende ausgeliehen falls jmd interesse hat.. ^_^

Add mich mal reQu1Em müsste es glaub sein... oder reQoo1Em :ugly:

Geschrieben

bruchts uf dä ps kein scheiss code meh zum online zocke ^_^?