Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Auch grad angespielt :)

Ein Problem hab ich aber, kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden.

PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt.

Geschrieben
;243093']Auch grad angespielt :)

Ein Problem hab ich aber' date=' kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden.

PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt.[/quote']

Hast du das Update schon installiert? Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Verbinden, nach dem Update ging es problemlos.

Geschrieben

Ein Problem hab ich aber' date=' kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden.

PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt.[/quote']

Du musst wenn du das Spiel Startest dich zuerst noch bei Origin anmelden. Es sollte danach fragen falls du das noch nicht gemacht hast. Hör mal auf die Nachrichten die kommen wegzuklicken bevor due diese liest :ugly:

Einfach SPiel beenden, neustarten und hopp :cookie:

Geschrieben

Hatte ich auch am Anfang.

Gestern kam dann die Meldung, dass ich mit dem Origin Konto eingeloggt sein muss.

Aber diese Meldung mit Anmeldefenster kam erst beim etwa 5. mal starten von Fifa :ugly:

Geschrieben
Bei der PS3 konnte man im Menü :pstri: drücken um bei EA anzumelden. Gibt bestimmt wieder sowas.

Nein, hat nichts mit dem zu tun, das Problem wurde erkannt und die Lösung beschrieben. Kauf dir lieber selber das Spiel bevor du dazu Hilfestellung geben willst :ugly:

Geschrieben
Nein, hat nichts mit dem zu tun, das Problem wurde erkannt und die Lösung beschrieben. Kauf dir lieber selber das Spiel bevor du dazu Hilfestellung geben willst :ugly:

Schenks mir, zahl doch nicht so viel wie ihr verlangt.

Geschrieben
Muesch din fruscht jetzt nid bi mer loswerde, well immer gäg all verlürsch :crazytroll:

IMMMER?! Kei ahnig hesch...:stare: Statt klugscheissen gschiider handle und das Spiel chaufe, DE chasch do mitrede! AYE!

Du verdiensch jo jetzt meh als vori, und nei sicher ned, han mer FIFA14 jetzt scho 2 mal zum Vollpriis kauft...

Ich imfall au! :ming:

Geschrieben
IMMMER?! Kei ahnig hesch...:stare: Statt klugscheissen gschiider handle und das Spiel chaufe, DE chasch do mitrede! AYE!

spötischtens nächscht Woche. ev. scho am sonntig obe :concentrated:

Geschrieben
Hast du somit immer gegen ihn verloren?

nimmt mich wunder wie du gegen mich reagiert hast :ugly: hatten ja keinen voice chat offen damals :cookie:

ich bleibe beim fifa spielen relativ ruhig eigentlich und lasse mich nicht aufregen...ausser gegen paga :ugly: da schreie ich gerne mal ein paar profanitäten ins mikrofon wenn er oder ich score :cookie: