Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ICH HASSE DIESES DRECKS SPIEL UND DICH AUCH PAGA!!!!!! Ich chaufs dir ab Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schöne Videos auf facebook, nun fehlt nur noch ne Livecam auf Schnegge, während dem Spiel. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schöne Videos auf facebook, nun fehlt nur noch ne Livecam auf Schnegge, während dem Spiel. ...zum glück ghört me das geflueche ned uf em Video, wär mer schön peinlich!! Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ...zum glück ghört me das geflueche ned uf em Video, wär mer schön peinlich!! oh ja das wär würkli peinlich was am paga alles an chopf grüert häsch Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Lima, you know what to do now! Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Lima, you know what to do now! ...was? Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 E versteckti Kamera ufstelle wo uf de Schnegge zeigt? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch grad angespielt Ein Problem hab ich aber, kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden. PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ;243093']Auch grad angespielt Ein Problem hab ich aber' date=' kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden. PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt.[/quote'] Hast du das Update schon installiert? Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Verbinden, nach dem Update ging es problemlos. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ;243093']Auch grad angespielt Ein Problem hab ich aber' date=' kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden. PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt.[/quote'] Du musst wenn du das Spiel Startest dich zuerst noch bei Origin anmelden. Es sollte danach fragen falls du das noch nicht gemacht hast. Hör mal auf die Nachrichten die kommen wegzuklicken bevor due diese liest Einfach SPiel beenden, neustarten und hopp Zitieren
Detoee Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ;243093']Auch grad angespielt Ein Problem hab ich aber' date=' kann nicht online zocken. Heisst immer, ich solle mich beim PSN und bei den EA Servers anmelden. PSN bin ich drin, zu den EA Servers sollten doch automatisch verbunden werden? Wenn ich etwas ändern will geht das nun nicht, da ständig dieselbe Meldung kommt.[/quote'] Hatte ich auch am Anfang. Gestern kam dann die Meldung, dass ich mit dem Origin Konto eingeloggt sein muss. Aber diese Meldung mit Anmeldefenster kam erst beim etwa 5. mal starten von Fifa Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei der PS3 konnte man im Menü :pstri: drücken um bei EA anzumelden. Gibt bestimmt wieder sowas. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei der PS3 konnte man im Menü :pstri: drücken um bei EA anzumelden. Gibt bestimmt wieder sowas. Nein, hat nichts mit dem zu tun, das Problem wurde erkannt und die Lösung beschrieben. Kauf dir lieber selber das Spiel bevor du dazu Hilfestellung geben willst Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein, hat nichts mit dem zu tun, das Problem wurde erkannt und die Lösung beschrieben. Kauf dir lieber selber das Spiel bevor du dazu Hilfestellung geben willst Schenks mir, zahl doch nicht so viel wie ihr verlangt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schenk mir, zahl doch nicht so viel wie ihr verlangt. Bisch chli en "mümümümüm'ler" worde imfall... Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bisch chli en "mümümümüm'ler" worde imfall... Muesch din fruscht jetzt nid bi mer loswerde, well immer gäg all verlürsch Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schenks mir, zahl doch nicht so viel wie ihr verlangt. Du verdiensch jo jetzt meh als vori, und nei sicher ned, han mer FIFA14 jetzt scho 2 mal zum Vollpriis kauft... Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Muesch din fruscht jetzt nid bi mer loswerde, well immer gäg all verlürsch IMMMER?! Kei ahnig hesch... Statt klugscheissen gschiider handle und das Spiel chaufe, DE chasch do mitrede! AYE! Du verdiensch jo jetzt meh als vori, und nei sicher ned, han mer FIFA14 jetzt scho 2 mal zum Vollpriis kauft... Ich imfall au! Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 IMMMER?! Kei ahnig hesch... Statt klugscheissen gschiider handle und das Spiel chaufe, DE chasch do mitrede! AYE! spötischtens nächscht Woche. ev. scho am sonntig obe Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schnegge war bis jetzt immer ein angenehmer Gegner. Hab ihn leider nie Ragen gehört bei den XBOX 360 spielen, welche wir ausgetragen haben Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schnegge war bis jetzt immer ein angenehmer Gegner. Hab ihn leider nie Ragen gehört bei den XBOX 360 spielen, welche wir ausgetragen haben Hast du somit immer gegen ihn verloren? Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du somit immer gegen ihn verloren? nimmt mich wunder wie du gegen mich reagiert hast hatten ja keinen voice chat offen damals ich bleibe beim fifa spielen relativ ruhig eigentlich und lasse mich nicht aufregen...ausser gegen paga da schreie ich gerne mal ein paar profanitäten ins mikrofon wenn er oder ich score Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du somit immer gegen ihn verloren? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich bin keineswegs schwach Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich bin keineswegs schwach Ich inzwischen schon Mir machen die hohen Bälle einfach extrem zu schaffen momentan... Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich bin keineswegs schwach geg dich hani au no nie gspielt glaubs häsch dir e ps4 zoge ? Zitieren
Recommended Posts