Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Oh mannomann hatte ich gestern einen scheiss Abend. Dabei fing mit einem souveränen Sieg gegen Killu alles so gut an! :whyohwhy: Anschliessend küsste Little_JoeY die Glücksfee, weshalb es ihm trotz Grosschancen (von mir verschossener Penalty in der 90. inklusive) gelang, das 1-0 über die Zeit zu retten. Danach gelang mir absolut nichts mehr.

Ich verschwand in die Online Seasons, wo ich eine Niederlage nach der anderen kassierte und im letzten Spiel einen Rage-Quit vollführte. :okay:

Dieses scheiss Spiel.

Geschrieben

Habe diese Woche mal eine Koop-Saison angefangen mit einem Kumpel. Wir hatten aber gar keine Chance gehabt :glupsch: Irgendwie kamen wir uns immer in die quere.

Heute Abend bin ich sonst on und gerne bereit für das einte oder andere Mätschli.

Bin einfach ein absolutes greenhorn was online fifa anbelangt.

Was mich am meisten nervt:

- fast nur spiele gegen PSG

- das ewige tor review anschauen des gegners

- immer kassiere ich kopfball tore von Ibra oder Cavani :sad:

Geschrieben
Oh mannomann hatte ich gestern einen scheiss Abend. Dabei fing mit einem souveränen Sieg gegen Killu alles so gut an! :whyohwhy: Anschliessend küsste Little_JoeY die Glücksfee, weshalb es ihm trotz Grosschancen (von mir verschossener Penalty in der 90. inklusive) gelang, das 1-0 über die Zeit zu retten. Danach gelang mir absolut nichts mehr.

Ich verschwand in die Online Seasons, wo ich eine Niederlage nach der anderen kassierte und im letzten Spiel einen Rage-Quit vollführte. :okay:

Dieses scheiss Spiel.

Oh man die Penalty-Szene war übel! Zuerst geflucht und dann gejubelt wie ein kleines Kind :ugly:

Hat aber hier ein paar echt gute FIFA-Zocker :-) macht immer wieder Spass. Am meisten Mühe habe ich gegen BliNkEr, keine Ahnung wieso :gasp:

Habe diese Woche mal eine Koop-Saison angefangen mit einem Kumpel. Wir hatten aber gar keine Chance gehabt :glupsch: Irgendwie kamen wir uns immer in die quere.

Heute Abend bin ich sonst on und gerne bereit für das einte oder andere Mätschli.

Haha spielst du immer gegen Paga?! :-D

Geschrieben

Du kannst ja selber mit einer 4 1/2 oder 4 Stern Mannschaft spielen, dann sind die Gegner abwechslungsreicher.

Geschrieben
muss auch mal von bayern wegkommen....kann das scheiss real madrid langsam nicht mehr sehen...

dito :angry:

hab gestern fifa 14 das erste mal gespielt und die real-trantüten sind meinen spielern immer davon gerannt. wenn ich mal mit robben in die offensive ging, hatten die verteidiger keinerlei mühe, mit ihm mitzuhalten...

Geschrieben
dito :angry:

hab gestern fifa 14 das erste mal gespielt und die real-trantüten sind meinen spielern immer davon gerannt. wenn ich mal mit robben in die offensive ging, hatten die verteidiger keinerlei mühe, mit ihm mitzuhalten...

Im Last Gen FIFA14 hab ich real madrid reihenweise in die kabine geschickt :lol: ...entweder Real Madrid wurde OP oder ich spiele viel schlechter...

Geschrieben

Das ist wohl bei jedem so. Hatte dasselbe Gefühl, als ich mit Real oder City oder im unteren Sternebereich spielte. Irgendwie sind alle Mannschaften besser, stärker, schneller als man selbst. :ugly: Ich glaube, je nach Gegner sind wir einfach zu schlecht. :lol:

Geschrieben

Ein grosser Gameplaytechnischer Unterschied zu den oldGen Fassungen und früheren FIFA ist die Trägheit der Spieler. Sie brauchen je nach Punkten eine geiwisse Weile bis die fahrt aufgenommen haben. Deswegen verteidige ich oft mit einem SPieler der zuerst weiter vom Ball weg ist und renne dann in vollem Garacho, auf den Ballführenden Spieler los. Genau so wie es genial ist wenn dein Stürmer die ersten beiden Schritte in richtung gegnerisches Tor macht und die Verteidiger mit dem Rücken dazu stehen. Das sind die Situationen wo der Angreifer dann plötzlich 5-10m Vorsprung hat. Einfach bei hohen Steilpässen unbedingt darauf achten, dass du einen hast der möglichst schnell in vollem Lauf ist.

Weiss nicht ob das zu verstehen ist, hab einfach drauflosgetöggelt, aber ich hoffe der eint oder andere versteht was ich meine. Ist iwie ein sehr essentieller Bestandteil dieses FIFA's.