Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Gestern mein 2tes Fifa 14 gespielt, leider 3:0 gegen Req (Real) verloren. Die grosse Demütigung blieb dann auch aus :monocle: Ronaldo ist schon overp, viel zu schnell. Danach musste ich leider noch einen durchbraten und auf den Zug, Revanche gibts dann beim Fondue. Jedenfalls ist das Spiel viel geiler als das 13 auf der PS3 (Jaja :youdontsay:)

Geschrieben

Gestern noch Online gegen Blinker gespielt. Hätte nicht gedacht, dass du so stark bist :ugly: Vor allem einfach unglaublich effizient. Du benötigst wirklich nicht viele Torchancen!

Aber bin zeitweise fast verzweifelt! Neuer unglaublich stark oO

Zum Glück funktionierte der Party-Chat bei mir nicht. War nur noch am fluchen.

Geschrieben
Gestern noch Online gegen Blinker gespielt. Hätte nicht gedacht, dass du so stark bist :ugly: Vor allem einfach unglaublich effizient. Du benötigst wirklich nicht viele Torchancen!

Aber bin zeitweise fast verzweifelt! Neuer unglaublich stark oO

Ja Verdammt, Habe dich noch eingeladen. Blinker meinte, dass du bestimmt am fluchen bist :ugly:

Die Spiele mit Lima gestern waren auch allesamt spannend. 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage (2 Tore innerhalb der letzten 5 Minuten, Typisch Bayern halt :ugly:)

Geschrieben

:lol:

Ui ja, hab Lima und Loijz ein paar mal im Chat gesagt, dass du wohl deftig am abragen bist :ugly:

Ne also gestern hatte ich wirklich einen guten Run. 3 Siege (1 noch gegen KiLLu) und 1 Unentschieden mit 10 Mann :lamy:

Das könnte heute schon wieder anders aussehen, ich bilde mir auf die Siege mal besser überhaupt nix ein :ugly:

Gerne wieder! :circle:

Und ja, Neuer hat mir wirklich den Arsch gerettet... was der teilweise noch abgewehrt hat :banderas:

Geschrieben

gestern 2 mal gegen loijz kassiert :okay: dafür wieder mal in der 90' das siegestor geschossen :ming:

danach gegen KiLLu ein paar Partien gespielt :cookie:

gestern aber eher einen schlechten Tag eingezogen...wieder :dude: dafür habe ich mal ein paar tricks geübt...vor allem gegen Loijz konnte ich einige Tricks aneinanderreiehen....nur vorwärts kam ich nicht :ugly:

Geschrieben

gestern zwei matches mit paga bestritten :cookie:

das erste Match mit 1:2 verloren...das zweite mit 6:1 gewonnen inkl. RageQuit von Paga :lol:

"chum lima, dich machi fertig"

"sorry lima, vo dir hani meh erwartet :dude:"

"geg dich spiel ich nüme, da spieli lieber geg de schnegg woni weiss dasi gwünne"

"du machsch immer s'gliiche :oerba:"

"wenn dä ine wär hätti ragequitted :unhappy:"

"welli ufstelleig häsch dine?" (nachdem er sich nüme so eifach hed chöne duretanke mit ibra/cavani :ming:)

"Ja nei, fröge nume wil plötzlich sone überzahl häsch im Mittelfeld"

:lamy: