Limality Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 gestern im seasons wieder 2x mal auf die kappe bekommen gegen real...finde mein game im moment nicht so richtig Zitieren
Baer Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Gestern mein 2tes Fifa 14 gespielt, leider 3:0 gegen Req (Real) verloren. Die grosse Demütigung blieb dann auch aus Ronaldo ist schon overp, viel zu schnell. Danach musste ich leider noch einen durchbraten und auf den Zug, Revanche gibts dann beim Fondue. Jedenfalls ist das Spiel viel geiler als das 13 auf der PS3 (Jaja ) Zitieren
Poco Loco Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe dieses Weekend mein online team gefunden. Arsenal geht also wirklich ab Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe dieses Weekend mein online team gefunden. Arsenal geht also wirklich ab :considered:Challenge considered heute abend Zitieren
Limality Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 bin heute abend auch mit von der partie :circle:/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 bin heute abend auch mit von der partie :circle:/ Apa nix mit Online hite, PSN sige 8h down Black Flag it is Zitieren
mainimum Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin heute abend auch online... aber auf x360 Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ;244260']Apa nix mit Online hite' date=' PSN sige 8h down Black Flag it is [/quote'] red dütsch dammi Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja klar habt ihr das nicht verstanden... -.- Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ;244329']Ja klar habt ihr das nicht verstanden... -.- Ich weiss nicht ob du nicht online gehen kannst/wirst. Oder ob das ganze psn down ist. Also nein Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich weiss nicht ob du nicht online gehen kannst/wirst. Oder ob das ganze psn down ist. Also nein Das zweite ;-) Wäre heute auch dabei so ca. ab 20:00 Uhr Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Gestern noch Online gegen Blinker gespielt. Hätte nicht gedacht, dass du so stark bist Vor allem einfach unglaublich effizient. Du benötigst wirklich nicht viele Torchancen! Aber bin zeitweise fast verzweifelt! Neuer unglaublich stark oO Zum Glück funktionierte der Party-Chat bei mir nicht. War nur noch am fluchen. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Gestern noch Online gegen Blinker gespielt. Hätte nicht gedacht, dass du so stark bist Vor allem einfach unglaublich effizient. Du benötigst wirklich nicht viele Torchancen! Aber bin zeitweise fast verzweifelt! Neuer unglaublich stark oO Zum Glück funktionierte der Party-Chat bei mir nicht. War nur noch am fluchen. Ja Verdammt, Habe dich noch eingeladen. Blinker meinte, dass du bestimmt am fluchen bist Die Spiele mit Lima gestern waren auch allesamt spannend. 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage (2 Tore innerhalb der letzten 5 Minuten, Typisch Bayern halt ) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Zum Glück funktionierte der Party-Chat bei mir nicht. War nur noch am fluchen. Ui ja, hab Lima und Loijz ein paar mal im Chat gesagt, dass du wohl deftig am abragen bist Ne also gestern hatte ich wirklich einen guten Run. 3 Siege (1 noch gegen KiLLu) und 1 Unentschieden mit 10 Mann Das könnte heute schon wieder anders aussehen, ich bilde mir auf die Siege mal besser überhaupt nix ein Gerne wieder! Und ja, Neuer hat mir wirklich den Arsch gerettet... was der teilweise noch abgewehrt hat Zitieren
Limality Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 gestern 2 mal gegen loijz kassiert dafür wieder mal in der 90' das siegestor geschossen danach gegen KiLLu ein paar Partien gespielt gestern aber eher einen schlechten Tag eingezogen...wieder dafür habe ich mal ein paar tricks geübt...vor allem gegen Loijz konnte ich einige Tricks aneinanderreiehen....nur vorwärts kam ich nicht Zitieren
Issy Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 So, ich habe heute Abend auch einmal angefangen. Ich muss allerdings noch viel üben. Aber warum zum Teufel listet mich das Spiel unter United States....? Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 gestern zwei matches mit paga bestritten das erste Match mit 1:2 verloren...das zweite mit 6:1 gewonnen inkl. RageQuit von Paga "chum lima, dich machi fertig" "sorry lima, vo dir hani meh erwartet :dude:" "geg dich spiel ich nüme, da spieli lieber geg de schnegg woni weiss dasi gwünne" "du machsch immer s'gliiche :oerba:" "wenn dä ine wär hätti ragequitted :unhappy:" "welli ufstelleig häsch dine?" (nachdem er sich nüme so eifach hed chöne duretanke mit ibra/cavani ) "Ja nei, fröge nume wil plötzlich sone überzahl häsch im Mittelfeld" Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Gestern endlich mal wieder gewonnen 3:1 vs. Paga und dann noch gegen KiLLU (4:1 und 2:0) KiLLU Standard-Spruch "Nei das isch einfach nume dumm" oder "du bisch so ä träne" nachdem ich immer mit dem Torhüter rauskam Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 hab gegen Harry 2:3 und 3:3 gemacht, irgendwann in der Nacht um 2 Uhr Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Balsam für meine gequälte Fifa-Noob-Seele. :biglaugh: Zitieren
paga Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 gestern zwei matches mit paga bestritten das erste Match mit 1:2 verloren...das zweite mit 6:1 gewonnen inkl. RageQuit von Paga huere dubl. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 huere dubl. Wie haben Sie sich gefühlt? Zitieren
Neogeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer spellts uf de PS4? Ich warte :considered: REAL81 Zitieren
Recommended Posts