FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe heute Morgen um 3 Mal mit der Online Saison angefangen, läuft bisher nicht schlecht mit Real Madrid. Bisher noch ohne Niederlage. Aber ich mache noch sehr viele Fehler, der Gegner zum Glück bisher auch. Bestimmt wenn ich gegen Lima, Schnegge, reQ oder so spiele bekomme ich bestimmt derbe auf den Sack. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe heute Morgen um 3 Mal mit der Online Saison angefangen, läuft bisher nicht schlecht mit Real Madrid. Bisher noch ohne Niederlage. Aber ich mache noch sehr viele Fehler, der Gegner zum Glück bisher auch. Bestimmt wenn ich gegen Lima, Schnegge, reQ oder so spiele bekomme ich bestimmt derbe auf den Sack. Gegen mich wolltest du ja nicht zocken dabei bin ich gar nicht so stark. Vor allem in der Abwehr mache ich immer noch zu viele Fehler gell KiLLu dabei gehörte das früher zu meinen Stärken. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Spiele mit Joey sind immer das reinste Schützenfest . Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habe heute Morgen um 3 Mal mit der Online Saison angefangen, läuft bisher nicht schlecht mit Real Madrid. Bisher noch ohne Niederlage. Aber ich mache noch sehr viele Fehler, der Gegner zum Glück bisher auch. Bestimmt wenn ich gegen Lima, Schnegge, reQ oder so spiele bekomme ich bestimmt derbe auf den Sack. Naja, In der 10. Liga ist das noch nicht so schwer Allerdings sind etweder alle besser geworden oder ich schlechter. Während ich bei FIFA 13 in Liga 2 oder 3 rumgedümpelt bin. Komme ich bei FIFA 14 bisher nicht über Liga 5 hinaus Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Geschrieben 30. Dezember 2013 Für mich als Fifa "noob" ist es ein erster Erfolg, es kann nur besser werden. Zitieren
PanSe Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Fifa ist toll wenn man mit den Kumpels Wetten am laufen hat. Der eine schuldet mir nun 280.- der andere 47 Gascho Bier. Hab so nen Lauf in den letzten Wochen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Geschrieben 30. Dezember 2013 1:1 gegen Lima Casillas kratze den Ball von der Linie weg kurz vor Schluss. Zitieren
Limality Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 1:1 gegen Lima Casillas kratze den Ball von der Linie weg kurz vor Schluss. 3 mal liess er den kack ball prallen und konnte jeden nachschuss abwehren, das arsch wollte zwar noch eine partie gegen dich starten, aber paga war am warten wenn du später noch online bist fordere ich dich gerne nochmals heraus! Zitieren
Poco Loco Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Habe das erste mal FUT gespielt die letzten Tage. Und siehe dah in einem "Gratis" Goldpack hatte ich Neymar drinn Der wurde nun für 300'000 Münzen verticket jetzt wird erstmal ne ganz geile Mannschaft aufgebaut. Mein Kumpel welcher FUT seit langer Zeit spielt konnte mein Glück fast nicht fassen. :biglaugh: Zitieren
Limality Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Habe das erste mal FUT gespielt die letzten Tage. Und siehe dah in einem "Gratis" Goldpack hatte ich Neymar drinn Der wurde nun für 300'000 Münzen verticket jetzt wird erstmal ne ganz geile Mannschaft aufgebaut. Mein Kumpel welcher FUT seit langer Zeit spielt konnte mein Glück fast nicht fassen. :biglaugh: ganz geil Zitieren
mänu Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann es sein das die Goldpacks ein Ablaufdatum haben? Hab den Code im PSN-Store eingelöst aber ingame find ich sie nicht. Ah ja PS3 Dark_Mendel. Meine Abwehr ist in etwa so löcherig wie die des FC Aaraus. :ugly: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe den FUT Modus in den letzten Fahren bei FIFA immer ignoriert. Vorhin habe ich FUT angespielt und bisher gefällt es mir sehr gut, besser als ich gedachte habe. Zitieren
paga Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hab gestern auch wieder mal FUT gespielt, hab auch ein ganz ordentliches PL Team (Als Spitze natürlich Benteke ) Aber ja momentan eher nur Seasons, derzeit in Liga 5. Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 FUT ist Klasse. Bin derweil in Liga 5. Nur einmal bis jetzt in einer Liga steckengeblieben, ansonsten immer Titelgewinn. Mal schauen, wie es weitergeht. Will mir noch ein Team für die Offline Saison machen. Und der Neymar Glückpilz :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: Das Beste, was ich bis jetzt gezogen habe, sind Rooney, Santi Cazorla (2x), Buffon und Ramirez. :ugly: Zitieren
Poco Loco Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Noch ne kleine Frage zu der Fitness der Spieler. Habe zwei Teams wenn das eine nicht spielt und das andere pausiert sollten doch die Werte der Fitness wieder steigen? Weiter suche ich noch einen guten MS (aktuell spielt götze dort) welcher entweder A.) deutscher ist oder B.)Brasilianer ist. Als Liga kommt die Buli oder PL in Frage. Ideenen? Edith meint: Hier noch ein Screenshot der Mannschaft. bearbeitet 3. Januar 2014 von Poco Loco Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Noch ne kleine Frage zu der Fitness der Spieler. Habe zwei Teams wenn das eine nicht spielt und das andere pausiert sollten doch die Werte der Fitness wieder steigen? Weiter suche ich noch einen guten MS (aktuell spielt götze dort) welcher entweder A.) deutscher ist oder B.)Brasilianer ist. Als Liga kommt die Buli oder PL in Frage. Ideenen? Edith meint: Hier noch ein Screenshot der Mannschaft. Die Fitness der nicht spielenden Mannschaft wird nicht regeneriert. Als MS passt Götze doch, oder wieso willst du den ausgetauscht haben? Ich würde eher mit einem ST spielen. Da würden Mandzukic, Aubameyang gut reinpassen. Sam würde ich mit Farfan oder Blaszczykowski wechseln. In die IV würde ich Hummels auf die Ersatzbank nehmen und mit Dante/Felipe Santana austauschen. Ter Stegen dann mit Diego Alves wechseln (90 Reflex, 90 Hechten, einfach ein Biest.) edith: hmmm... wechsle mal Hummels mit Naldo, Özil mit Gündogan (Dann aber auf ne Formation mit 3 ZM's wechseln). Özil und Oscar passen von der Chemie her besser zueinander. Hummels könntest du, wenn die die Positionswechsel so machst, mit David Luiz austauschen. Linker IV David Luiz, Rechter IV Naldo. Wäre auch eine Möglichkeit. So könntest du dir evtl. ein Hybrid-Team zusammenbasteln. :-) Auf Wunsch kann ich dir sonst mal ein Exemplar zeigen/erstellen, welches auch nicht sehr teuer sein wird. :-) edith2: bearbeitet 3. Januar 2014 von mainimum Zitieren
Poco Loco Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Besten Dank meinem Vorposter für deine Ausführungen. Ok für Alves auf der GK position. Was mir jedoch nicht ganz einleuchtet. Warum nimmst du Hummels raus? Kannst ihn ja anstatt Naldo spielen lassen?Gibt es keine Alternative zu dem LV Fabio? :dumbduck: Und nicht lieber Oscar anstatt Paulinho spielen lassen? Und leider bin ich kein Fan von Farfan Also gerne ne alternative hier Edith: So besser? bearbeitet 3. Januar 2014 von Poco Loco Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Besten Dank meinem Vorposter für deine Ausführungen. Ok für Alves auf der GK position. Was mir jedoch nicht ganz einleuchtet. Warum nimmst du Hummels raus? Kannst ihn ja anstatt Naldo spielen lassen?Gibt es keine Alternative zu dem LV Fabio? :dumbduck: Und nicht lieber Oscar anstatt Paulinho spielen lassen? Und leider bin ich kein Fan von Farfan Also gerne ne alternative hier Warum ich Hummels rausnehme? Weil die Chemie nicht stimmt zwischen Ihm und Alves. Paulinho > Oscar. Oscar gehört schlichtweg NICHT ins defensive Mittelfeld. Er ist eher ein ZOM, darum lieber Paulinho im ZDM. 92 Stamina, eine richtige Kampfsau! http://www.futwiz.com/en/player/paulinho/229 Paulinho ist auch ein weiterer Grund, warum ich Dante anstatt Hummels spielen lasse. Du bist aber, was das Mittelfeld und die Verteidigung angeht, sehr flexibel (Dank Luiz Gustavo auf der Bank!) Könntest auch Hummels statt Naldo spielen lassen, dann müsste jedoch Özil für Oscar weichen und Paulinho für Luiz Gustavo. Mit der Ersatzbank hast du praktisch für jede Position einen Ersatzspieler und kannst, ohne dass du Probleme bezgl. Chemie etc bekommst, Spieler wechseln. Du willst auf der linken Abwehrseite eine Alternative für Fabio? Dann müsste wohl David Luiz in die linke IV rutschen. So ist es dir möglich, einen beliebigen LV der BPL auf diese Position zu setzen (Clichy, Evra, Cole, Baines und Gibbs sind so die besten, ich würde hier auf Baines oder Clichy setzen). Für die rechte Flügelseite hättest du noch einen Blaszcyzkowski, alternativ gibts hier noch Müller (von dem bin ich aber kein Fan ) oder Shaqiri. Und statt dem Ter Stegen einen Rene Adler auf die Ersatzbank. Ist definitiv besser :biglaugh: edith: Gündogan gehört nicht ins defensive Mittelfeld. Der wird dir keinen einzigen Kopfball gewinnen und ist nicht so zweikampfstark. Wenn du mit 2 IV der Bundesliga spielst, kannst du Rene Adler ins Tor setzen. Besser als Ter Stegen und die hässliche rote Linie ist nicht vorhanden. Ich hassssseeeeeeeeeeeeee diese roten Chemielinien. Bei mir dürfen es nur sowenig wie möglich sein, am besten garkeine! bearbeitet 3. Januar 2014 von mainimum Zitieren
paga Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Gerade Agüero gezogen Mein PL Team sieht momentan so aus: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Die Vorbereitungen für das kommende LG FIFA Turnier läuft ja super:lol: Heute spontan mit ein paar LG User ein Turnier gestartet. Platz 8 von 8 Teilnehmer Wobei eigentlich waren es nur 7:ugly: Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Gerade Agüero gezogen Mein PL Team sieht momentan so aus: Glückspilz. Ich bin grad in Liga 4 aufgestiegen, habe noch 4 Spiele um die restlichen 3 Punkte für den Titel zu holen. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Heute spontan mit ein paar LG User ein Turnier gestartet. Platz 8 von 8 Teilnehmer Ich hab dich ohne mitzumachen geschlagen? Sorry das mit dem turnier hab ich nicht mitbekommen. Hatte mein telefon nicht mitgenommen Zitieren
Limality Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab dich ohne mitzumachen geschlagen? Sorry das mit dem turnier hab ich nicht mitbekommen. Hatte mein telefon nicht mitgenommen "ich bi so geg die 3 ume" waren deine worte... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hatte mein telefon nicht mitgenommen Dann hat dein Geist für dich geschrieben oder was? Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ;248329']Dann hat dein Geist für dich geschrieben oder was? Das hab ich um ca. 12 geschrieben. . Danach war ich weg bis 5. Zitieren
Recommended Posts