Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gestern was komisches erlebt.

Hab mir gedacht ich mach mal Season Spiele online, obwohl ich einen euen PSN Account habe und vorher bestimmt noch kein Spiel online gemacht habe (bis auf die frindlies) hatte ich 2-0-3 stats :ming:

Hab dann 2 Spiele gemacht und beide verloren obwohl ich beiden spielerich klar überlegen war :ugly:

Als ich mit Season angefangen habe hatte ich 0-1-4... :ugly: keine Ahnung wieso.. Aber Aufstieg trotzdem direkt geschafft :cookie:

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Gestern noch gegen JoeY gespielt, mit PSG hätte er mich beinahe besiegt...:notbad:

Danach mit Lima noch ein 2on2 gespielt, echt cool...da ein wenig trainieren und wir putzen die Gegner reihenweise weg..Bayern spielt sich echt geil, vorallem Robben oder Müller einfach nur :sabber:

Geschrieben
Gestern noch gegen JoeY gespielt, mit PSG hätte er mich beinahe besiegt...:notbad:

Danach mit Lima noch ein 2on2 gespielt, echt cool...da ein wenig trainieren und wir putzen die Gegner reihenweise weg..Bayern spielt sich echt geil, vorallem Robben oder Müller einfach nur :sabber:

Du hast mit deinem langen Telefongespräch definitiv mein Spielrhythmus "zerstört". Ne gestern hätte ich ganz einfach nicht FIFA zocken sollen. Die Spiele waren nun wirklich langweilig, aber das lag definitiv an mir :ugly:

Meine Bilanz gegen Schnägg: S: 0 U: 1 N: 2 Torverhältnis 1:10 :okay:

Aber die Szene mit meinem Torwart war ja mal super :rofl:

Geschrieben
Du hast mit deinem langen Telefongespräch definitiv mein Spielrhythmus "zerstört". Ne gestern hätte ich ganz einfach nicht FIFA zocken sollen. Die Spiele waren nun wirklich langweilig, aber das lag definitiv an mir :ugly:

Meine Bilanz gegen Schnägg: S: 0 U: 1 N: 2 Torverhältnis 1:10 :okay:

Aber die Szene mit meinem Torwart war ja mal super :rofl:

Nachdem ich gegen Paga so knappe Matches hatte, war das echt Balsam gestern...danke JoeY! :ugly: Ne, PSG gegen Napoli hättest du gewinnen müssen von den Chancen her, von daher war's sicherlich nicht langweilig! :biglaugh:

Oh ja, verdammt...ich hätte das noch aufnehmen wollen! Ich musste sicherlich 5 Min. noch lachen wegen der Szene...Ball fliegt vom Torwart an den Pfosten, Torwart in der luft, Ball prallt vom Pfosten an das Hinterbein vom Goali und von dort an die Latte und danach gabs Eckball...herrlich heds usgseh!

:lol::lol:

Habs jetzt auch gekauft. Vor dem Sonntag werde ich wohl aber nicht dazu kommen...Danach bin ich gerne für Partien zu haben :waltz:

Scho denkt, gfindi guet! :circle:

Geschrieben

heute einen ganz miesen tag eingezogen :whyohwhy: 10 !!!!!! hintereinander gegen real madrid verloren im online seasons....und vorhin vom req auf die kappe bekommen...beim revanche spiel ist mir die internetleitung abgekackt als ich 1:0 führte :okay:

Geschrieben

Gestern bzw. heute in der Früh noch 2 Matches vs. KiLLu.

BVB-Bayern 1:2 :waltz:

ManUnited-Arsenal 2:0 :okay:

Hatte wieder ein paar Mal Glück, aber das ist halt FIFA... :)

Übrigens auch noch leicht alkoholisiert, btw!

Morgen dann gerne nüchtern :ugly:

Geschrieben
;244004']2on2 mit ausgewählten Spielern geht ja gar nicht -.-

Ziemlich dumm...

Jepp. War schade :(.... Dafür habe ich gestern zweimal gegen Blinker gewonnen :cookie:. Wenns in echt nicht klappt muss der BVB halt virtuell gegen die Bayern gewinnen :fh: