paga Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Habe gestern was komisches erlebt. Hab mir gedacht ich mach mal Season Spiele online, obwohl ich einen euen PSN Account habe und vorher bestimmt noch kein Spiel online gemacht habe (bis auf die frindlies) hatte ich 2-0-3 stats Hab dann 2 Spiele gemacht und beide verloren obwohl ich beiden spielerich klar überlegen war Als ich mit Season angefangen habe hatte ich 0-1-4... keine Ahnung wieso.. Aber Aufstieg trotzdem direkt geschafft Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ich geh kurz einkaufen bin dann später wieder am start mit FIFA....scheiss NBA2K14 macht schon verdammt Laune wenn man mal drin ist Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gestern noch gegen JoeY gespielt, mit PSG hätte er mich beinahe besiegt... Danach mit Lima noch ein 2on2 gespielt, echt cool...da ein wenig trainieren und wir putzen die Gegner reihenweise weg..Bayern spielt sich echt geil, vorallem Robben oder Müller einfach nur Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gestern noch gegen JoeY gespielt, mit PSG hätte er mich beinahe besiegt... Danach mit Lima noch ein 2on2 gespielt, echt cool...da ein wenig trainieren und wir putzen die Gegner reihenweise weg..Bayern spielt sich echt geil, vorallem Robben oder Müller einfach nur Du hast mit deinem langen Telefongespräch definitiv mein Spielrhythmus "zerstört". Ne gestern hätte ich ganz einfach nicht FIFA zocken sollen. Die Spiele waren nun wirklich langweilig, aber das lag definitiv an mir Meine Bilanz gegen Schnägg: S: 0 U: 1 N: 2 Torverhältnis 1:10 Aber die Szene mit meinem Torwart war ja mal super Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Habs jetzt auch gekauft. Vor dem Sonntag werde ich wohl aber nicht dazu kommen...Danach bin ich gerne für Partien zu haben Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Du hast mit deinem langen Telefongespräch definitiv mein Spielrhythmus "zerstört". Ne gestern hätte ich ganz einfach nicht FIFA zocken sollen. Die Spiele waren nun wirklich langweilig, aber das lag definitiv an mir Meine Bilanz gegen Schnägg: S: 0 U: 1 N: 2 Torverhältnis 1:10 Aber die Szene mit meinem Torwart war ja mal super Nachdem ich gegen Paga so knappe Matches hatte, war das echt Balsam gestern...danke JoeY! Ne, PSG gegen Napoli hättest du gewinnen müssen von den Chancen her, von daher war's sicherlich nicht langweilig! :biglaugh: Oh ja, verdammt...ich hätte das noch aufnehmen wollen! Ich musste sicherlich 5 Min. noch lachen wegen der Szene...Ball fliegt vom Torwart an den Pfosten, Torwart in der luft, Ball prallt vom Pfosten an das Hinterbein vom Goali und von dort an die Latte und danach gabs Eckball...herrlich heds usgseh! :lol: Habs jetzt auch gekauft. Vor dem Sonntag werde ich wohl aber nicht dazu kommen...Danach bin ich gerne für Partien zu haben Scho denkt, gfindi guet! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich und Real = to schtronk! Zitieren
Limality Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 heute einen ganz miesen tag eingezogen 10 !!!!!! hintereinander gegen real madrid verloren im online seasons....und vorhin vom req auf die kappe bekommen...beim revanche spiel ist mir die internetleitung abgekackt als ich 1:0 führte Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Komme nicht aus Div 4 bei UT raus. Damn. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Gestern bzw. heute in der Früh noch 2 Matches vs. KiLLu. BVB-Bayern 1:2 ManUnited-Arsenal 2:0 Hatte wieder ein paar Mal Glück, aber das ist halt FIFA... Übrigens auch noch leicht alkoholisiert, btw! Morgen dann gerne nüchtern Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hab momentan nen ziemlichen Lauf mit Real Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Gestern total übermüdet noch mit Lima gesuchtet bis in die Nacht hinein . Scheiss FIFA Zitieren
Limality Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Gestern total übermüdet noch mit Lima gesuchtet bis in die Nacht hinein . Scheiss FIFA meine geiles tor aus 40 metern hat's leider nicht aufgenommen Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Das isch so füre Arsch xih, döu Gou si eifach nur :jackie: Zitieren
KNET Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich krieg nur noch auf die Fresse. Wie spielt man gegen Leute die einfach nur L1+X drücken zum Verteidigen? bearbeitet 8. Dezember 2013 von KNET Zitieren
PanSe Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da tun sich schnell Lücken auf. Spiel schnelle Pässe. Schicke die Flügel in die offenen Räume und spiel den tödlichen Steilpass. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Könnten ja am Abend mal ein 2on2 starten? Ich und KiLLu sind sicher dabei Haben zwei Nasen Bock? Zitieren
Limality Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 bin auch dabei...ab jetzt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 2on2 mit ausgewählten Spielern geht ja gar nicht -.- Ziemlich dumm... Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ;244004']2on2 mit ausgewählten Spielern geht ja gar nicht -.-Ziemlich dumm... Jepp. War schade .... Dafür habe ich gestern zweimal gegen Blinker gewonnen . Wenns in echt nicht klappt muss der BVB halt virtuell gegen die Bayern gewinnen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab noch 2 Season Spiele gemacht. 1 Niederlage (unnötiger Penalty -.-) und 1 Unentschieden... Zitieren
Recommended Posts