FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich spiele Karriere Entweder man kommt ins Aufgebot oder nicht, cool wäre wenn man evtl. Teileinsätze bekommen könnte. Finde ich ein wenig doof. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich glaube Poco Loco redet von der Trainerkarriere und Flyingiceman von der Spielerkarriere. Habe das Scoutsystem am Anfang auch doof gefunden. Wenn man sich daran gewöhnt hat, finde ich das ganze aber noch gut und realistisch. Man stösst eher mal auf Spieler, die man sonst nicht auf dem Radar hatte. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau, habe die Trainerkarriere gemeint. Mit welchem System spielt ihr? Palermo hat akutell ein 4-4-2 (Raute) Sobald ich eine bessere Verteidiger habe wird aber die Abwehr umgebaut und mit einer 3er kette gespielt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sollte es morgen auch haben Gibts die virtuelle Bundesliga wieder? Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ;242715']Sollte es morgen auch haben Gibts die virtuelle Bundesliga wieder? Habs nicht gesehen... Zitieren
paga Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 4-3-3 ist immer noch die beste Aufstellung Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Habs nicht gesehen... Und da offline-Ligen nicht mehr existieren kann man sowas wohl auch nicht mehr manuell machen?! Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ;242719']Und da offline-Ligen nicht mehr existieren kann man sowas wohl auch nicht mehr manuell machen?! jepp...anscheinend.... gestern wieder einige partien vs. Schnegg gespielt...wie erwartet waren die spiele sehr anstrengend es ist jedes mal das gleiche...entweder gewinnt er oder ich, aber selten mit mehr als einem Tor Abstand Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 jepp...anscheinend.... gestern wieder einige partien vs. Schnegg gespielt...wie erwartet waren die spiele sehr anstrengend es ist jedes mal das gleiche...entweder gewinnt er oder ich, aber selten mit mehr als einem Tor Abstand Gestern hab ich ein Video auf FB gesehen bei welchem die nach der 90. den Führungstreffer zum 3:2 geschossen hast. Da hab ich mir den Herrn Schnegg gerade im Rage-Mode vorgestellt... Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gestern hab ich ein Video auf FB gesehen bei welchem die nach der 90. den Führungstreffer zum 3:2 geschossen hast. Da hab ich mir den Herrn Schnegg gerade im Rage-Mode vorgestellt... Bi andersch grastet....Lima isch wie Bayern, gege Schluss eifach brutal effizient! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bi andersch grastet....Lima isch wie Bayern, gege Schluss eifach brutal effizient! Habs grad angeschaut Dein Pass von Pirlo war aber auch seeehr nice, leider dann versemmelt ^^ Zitieren
Muchacho Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 hat mir jemand den Link auf das Video, habe die Herren nicht im FB Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Habs mir jetzt ma angeschaut, hoffe einfach, EA macht nun auch was mit all der neuen Rechenleistung. Zum Beispiel Zuschauer, Jubeln oder was ich gern sehen würde, wäre wenn man z.B. Tackling-Spuren im Rasen sieht oder sowas. Ansonsten: Gut gemacht Lima, richtige Mannschaft gewonnen. Zitieren
Moek Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Habe das Spiel bereits wieder verkauft, momentan investiere ich einfach lieber die Game-Zeit in ein paar andere Spiele und finde keine zusätzliche Zeit für Fifa. (Habe aber schon über 20% Trophys geholt) bearbeitet 3. Dezember 2013 von Moek Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 grad schnegge vs. paga geschaut 88' schnegge geht 2:1 in führung...90'+5 paga macht das 2:2 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 grad schnegge vs. paga geschaut 88' schnegge geht 2:1 in führung...90'+5 paga macht das 2:2 Diese scheiss Nachspielzeit regt mich so auf! Jedes mal kassiere ich noch 1-2 drecks Tore in dieser Zeit, und meist saudumme, weil die Abwehr irgend einen Scheiss macht!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ICH HASSE DIESES DRECKS SPIEL UND DICH AUCH PAGA!!!!!! Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 genau deswegen hol ich mir kein Fifa mehr. Kein Spiel regt mich mehr auf Zitieren
paga Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ICH HASSE DIESES DRECKS SPIEL UND DICH AUCH PAGA!!!!!! ja chan i nüt dafür wenn de cavani nie decksch.. Zitieren
ploher Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 spielt mal wer gegen mich ? (bin aber noob) Zitieren
mänu Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wir haben vor ein paar Wochen ein 2 vs 2 gespielt und lagen in der 91´ 2:1 hinten. Robben sprintet alleine aufs Tor und was passiert? Er bekommt einen Krampf und wird abgefangen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 FIFA kann LG Freundschaften zerbrechen... gell Paga/Schnegge, Joey/Req? Ne nur Spass, aber schon extrem lustig wenn man im Voice-Chat die Rages mithört Wobei eigentlich nur Joey am ragen war *raged ab morgen gepflegt mit* Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ;242925']FIFA kann LG Freundschaften zerbrechen... gell Paga/Schnegge' date=' Joey/Req? Ne nur Spass, aber schon extrem lustig wenn man im Voice-Chat die Rages mithört Wobei eigentlich nur Joey am ragen war *raged ab morgen gepflegt mit* [/quote'] Beim Top Spin hat's dir ja den Nuggi rausgehauen am Grindelwald gegen mich mal sehen wie's im FIFA aussieht Zitieren
Recommended Posts