Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich glaube Poco Loco redet von der Trainerkarriere und Flyingiceman von der Spielerkarriere.

Habe das Scoutsystem am Anfang auch doof gefunden. Wenn man sich daran gewöhnt hat, finde ich das ganze aber noch gut und realistisch. Man stösst eher mal auf Spieler, die man sonst nicht auf dem Radar hatte.

Geschrieben

Genau, habe die Trainerkarriere gemeint.

Mit welchem System spielt ihr?

Palermo hat akutell ein 4-4-2 (Raute)

Sobald ich eine bessere Verteidiger habe wird aber die Abwehr umgebaut und mit einer 3er kette gespielt.

Geschrieben
;242719']Und da offline-Ligen nicht mehr existieren kann man sowas wohl auch nicht mehr manuell machen?!

jepp...anscheinend....:pokerface:

gestern wieder einige partien vs. Schnegg gespielt...wie erwartet waren die spiele sehr anstrengend :ugly: es ist jedes mal das gleiche...entweder gewinnt er oder ich, aber selten mit mehr als einem Tor Abstand :ugly:

Geschrieben
jepp...anscheinend....:pokerface:

gestern wieder einige partien vs. Schnegg gespielt...wie erwartet waren die spiele sehr anstrengend :ugly: es ist jedes mal das gleiche...entweder gewinnt er oder ich, aber selten mit mehr als einem Tor Abstand :ugly:

Gestern hab ich ein Video auf FB gesehen bei welchem die nach der 90. den Führungstreffer zum 3:2 geschossen hast. Da hab ich mir den Herrn Schnegg gerade im Rage-Mode vorgestellt... :ugly:

Geschrieben
Gestern hab ich ein Video auf FB gesehen bei welchem die nach der 90. den Führungstreffer zum 3:2 geschossen hast. Da hab ich mir den Herrn Schnegg gerade im Rage-Mode vorgestellt... :ugly:

Bi andersch grastet....Lima isch wie Bayern, gege Schluss eifach brutal effizient!

Geschrieben

Habs mir jetzt ma angeschaut, hoffe einfach, EA macht nun auch was mit all der neuen Rechenleistung. Zum Beispiel Zuschauer, Jubeln oder was ich gern sehen würde, wäre wenn man z.B. Tackling-Spuren im Rasen sieht oder sowas. :ugly:

Ansonsten: Gut gemacht Lima, richtige Mannschaft gewonnen. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Spiel bereits wieder verkauft, momentan investiere ich einfach lieber die Game-Zeit in ein paar andere Spiele und finde keine zusätzliche Zeit für Fifa. (Habe aber schon über 20% Trophys geholt)

bearbeitet von Moek
Geschrieben
grad schnegge vs. paga geschaut :lol:

88' schnegge geht 2:1 in führung...90'+5 paga macht das 2:2 :rofl:

Diese scheiss Nachspielzeit regt mich so auf!

Jedes mal kassiere ich noch 1-2 drecks Tore in dieser Zeit, und meist saudumme, weil die Abwehr irgend einen Scheiss macht!!

Geschrieben

Wir haben vor ein paar Wochen ein 2 vs 2 gespielt und lagen in der 91´ 2:1 hinten.

Robben sprintet alleine aufs Tor und was passiert? Er bekommt einen Krampf und wird abgefangen. :ugly:

Geschrieben

FIFA kann LG Freundschaften zerbrechen... gell Paga/Schnegge, Joey/Req? :circle:

Ne nur Spass, aber schon extrem lustig wenn man im Voice-Chat die Rages mithört :lol:

Wobei eigentlich nur Joey am ragen war :ugly:

*raged ab morgen gepflegt mit* :likeasir:

Geschrieben
;242925']FIFA kann LG Freundschaften zerbrechen... gell Paga/Schnegge' date=' Joey/Req? :circle:

Ne nur Spass, aber schon extrem lustig wenn man im Voice-Chat die Rages mithört :lol:

Wobei eigentlich nur Joey am ragen war :ugly:

*raged ab morgen gepflegt mit* :likeasir:[/quote']

Beim Top Spin hat's dir ja den Nuggi rausgehauen am Grindelwald gegen mich :ugly: mal sehen wie's im FIFA aussieht :lol: