Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

finde fifa einfach so spannend :happytears: jeder mensch hat einen anderen spiel-style...ich komme gerne über die flügel und versuche aus möglichst vielen positionen zu schiessen :ugly: req hat das schon zu spüren bekommen und paga auch

Geschrieben

Ich spiel halt extrem gerne mit hohen Steilpässen, ist aber leider nicht mehr so stark, da auch ein CR7 extrem an Speed verliert um den Ball anzunehmen und wenn ein verteidiger in vollem Lauf ist, sind die 3-5Meter wie nichts wieder wett gemacht :sad:

Aber ich werde weiterhin diese Technik perfektionieren und daran rumfeilen :concentrated:

Geschrieben
Ich glaub es lag einfach am Tag und an Paga, der kleine Pisser hat auch immer jede Wiederholung angeschaut, da könnte ich explodieren! Ausser es sind die eigenenTore...dann ist es was anderes...

/fixed

:ugly:

Geschrieben
Ich glaub es lag einfach am Tag und an Paga, der kleine Pisser hat auch immer jede Wiederholung angeschaut, da könnte ich explodieren! Ausser es sind schöne Tore...dann ist es was anderes...

Haha i lueg sie susch au nie ah aber geg di machts halt spass wenn i di durchs mig rage ghöre :lol:

Geschrieben
Haha i lueg sie susch au nie ah aber geg di machts halt spass wenn i di durchs mig rage ghöre :lol:

han am schnägg au gseit:" du...dä paga isch sich sicher eis am abgröle ab dim ufreger"

schnegg:"ich weiss :rage:"

:rofl:

Geschrieben
nimmt mich wunder wie du gegen mich reagiert hast :ugly: hatten ja keinen voice chat offen damals :cookie:

ich bleibe beim fifa spielen relativ ruhig eigentlich und lasse mich nicht aufregen...ausser gegen paga :ugly: da schreie ich gerne mal ein paar profanitäten ins mikrofon wenn er oder ich score :cookie:

Bei so klaren Spielen bleibe ich ziemlich ruhig. Keine Chance, Hut ab, und weiter gehts. Aber wenn mir ein dubioser Penalty in der 90. gepfiffen wird... :dammit: Kürzlich haben Verteidiger und Goalie einen sicheren, gefahrlosen Ball ins eigene Tor geschoben, weil sie zusammengeprallt sind. In solchen Momenten könnte ich töten. :rage:

Geschrieben (bearbeitet)

@Lima

Nein, habe noch keine PS4 :ugly: Werde vor 2014 aber bestimmt keine neue Konsole kaufen, da hab ich momentan leider andere Prioritäten (neuer Fernseh, neue Matratze etc.)

Aber ich kann mir vorstellen, dass du gut bist.

Meinen Spielstil erwähne ich hier bestimmt nicht, bei soviel Konkurrenz :crazytroll:

edith/ Wiederholungen schaue ich mir nie an, ausser es ist ein schönes Tor (und auch dann nur 1x!), Jubeln hingegen geniesse ich bis zum Schluss :ugly: Scheissegal ob ich 5:1 im Rückstand bin, gejubelt wird immer :ugly:

ruth/ Flanken und hohe Steilpässe sind in diesem Fifa ziemlich OP. -.-

bearbeitet von mainimum
Geschrieben
@Lima

Nein, habe noch keine PS4 :ugly: Werde vor 2014 aber bestimmt keine neue Konsole kaufen, da hab ich momentan leider andere Prioritäten (neuer Fernseh, neue Matratze etc.)

Aber ich kann mir vorstellen, dass du gut bist.

Meinen Spielstil erwähne ich hier bestimmt nicht, bei soviel Konkurrenz :crazytroll:

Spielst ähnlich wie Lima, bist am LG FIFA Turnier nicht dabei?!?!

Ach Paga, dass nächstemal muss ich wohl mit ner 4er Abwehr gegen deinen unzerstörbaren Ibra und Cavani spielen oder mit 2x 6er...

Geschrieben
Spielst ähnlich wie Lima, bist am LG FIFA Turnier nicht dabei?!?!

Ach Paga, dass nächstemal muss ich wohl mit ner 4er Abwehr gegen deinen unzerstörbaren Ibra und Cavani spielen oder mit 2x 6er...

Nein, bis jetzt noch nicht :glupsch:

Ist eben aber auch recht weit weg... St. Gallen - Luzern :-(

Geschrieben

Ah okay, verstehe ich iwie aber vlt. kommt ja noch jemand aus der Region...wobei die werdenw wohl schon einen Tag früher dort sein (Fondüü).

BTT: Spiele ja immer mit Juve, aber mit Arsenal läufts auch sehr gut...bei Napoli vermisse ich halt Cavani extrem...

Geschrieben

sollte wieder mal ein paar andere mannschaften ausprobieren...seit FIFA12 nur noch mit bayern gespielt und ab- und zu mit real...

schon komisch :coolface: bei FIFA12 waren alle online gegner mit barca unterwegs...und im 13 entweder mit chelsea oder real, und nur noch selten barca und im fifa 14 sinds nur noch alle 5 spiele wo ich auf barca treffe....der grösste rest ist real und manu.

Geschrieben

Ich geh auch von St.Gallen aus, kommst halt auch ans Fondue ;)

@schnegg mach lieber grad e 5 abwehr und au den chasch de ibraaa nit stoppe :crazytroll:

Geschrieben

Grad 2 Matches gegen Doendoe gemacht.

Das erste 2:0 verloren (aber lol, 1. Chance ich mit Kopfball -> Latte... andere Seite, genau dasselbe :ugly:). Musste ich grad lachen.

Das zweite Match war ziemlich spannend. Lag zur Halbzeit 3:0! (Dzenko Cheater-Kopfball :ugly:) hinten.

Dann musste die alte Garde wieder ran. Also Pizzaro rein, 3:2 bis kurz vor Schluss.

Wurde dann nochmals hektisch, hatte auch nochmals Glück. Blieb dann bei der Niederlage meinerseits :soclose:, aber hui :D

Gerne wieder :)

Geschrieben

Habe gestern was komisches erlebt.

Hab mir gedacht ich mach mal Season Spiele online, obwohl ich einen euen PSN Account habe und vorher bestimmt noch kein Spiel online gemacht habe (bis auf die frindlies) hatte ich 2-0-3 stats :ming:

Hab dann 2 Spiele gemacht und beide verloren obwohl ich beiden spielerich klar überlegen war :ugly:

Geschrieben
;243311']Grad 2 Matches gegen Doendoe gemacht.

Das erste 2:0 verloren (aber lol' date=' 1. Chance ich mit Kopfball -> Latte... andere Seite, genau dasselbe :ugly:). Musste ich grad lachen.

Das zweite Match war ziemlich spannend. Lag zur Halbzeit 3:0! (Dzenko Cheater-Kopfball :ugly:) hinten.

Dann musste die alte Garde wieder ran. Also Pizzaro rein, 3:2 bis kurz vor Schluss.

Wurde dann nochmals hektisch, hatte auch nochmals Glück. Blieb dann bei der Niederlage meinerseits :soclose:, aber hui :D

Gerne wieder :)[/quote']

Das waren glaubs 3 Mal Holz hintereinander. Ich dachte auch schon WTF! Dzeko, Pizarro... sobald du einen kopfballstarken Stürmer hast, wird FIFA 14 gleich um einiges leichter. Und sie wollten das ja via Patch beheben...

Habe gestern was komisches erlebt.

Hab mir gedacht ich mach mal Season Spiele online, obwohl ich einen euen PSN Account habe und vorher bestimmt noch kein Spiel online gemacht habe (bis auf die frindlies) hatte ich 2-0-3 stats :ming:

Hab dann 2 Spiele gemacht und beide verloren obwohl ich beiden spielerich klar überlegen war :ugly:

Welcom to my world! :waltz: Da bist du am drücken und drücken, und der andere macht einen hohen Steilpass und ist alleine vor dem Torhüter.