Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
UT ist sucht pur, dieser Modus ist einfach zu genial. Gestern Todmüde nach Hause gekommen und dennoch 2h UT gesuchtet! :sabber:

Ich bin noch nicht richtig warm geworden mit Fifa 14, merke aber, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Mein Team ist auch nicht von schlechten Eltern. Hab noch fast 40k aufm Konto, weiss aber nicht,

ob ich bei diesem Team bleibe oder mir ein neues auf die Beine stell. :ming:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jyaTVAAYbgHM:360

Geschrieben
Ich bin noch nicht richtig warm geworden mit Fifa 14, merke aber, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Mein Team ist auch nicht von schlechten Eltern. Hab noch fast 40k aufm Konto, weiss aber nicht,

ob ich bei diesem Team bleibe oder mir ein neues auf die Beine stell. :ming:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jyaTVAAYbgHM:360

Dein Team gefäll mir sehr gut, ich glaub ich hole mir auch noch Muriel als Stürmer, hat ja ganz geile Stats...aber am liebsten hätte ich Balo, der ist einfach absolut klasse!

Geschrieben
Spiele aktuell eigentlich nur QUickmatches gegen Leuti. So langsam bin ich richtig gut drin mit Barca, noch eine etwas bessere Chancenauswertung und dann passts :circle:

:ohgod:

Das werden wieder geile Turniere mit dem Fifa 14, ich freue mich schon riesig darauf...wie siehts aus, wollen wir mal im Nov. ein Turnier durchführen?? :circle:

Geschrieben

Das werden wieder geile Turniere mit dem Fifa 14, ich freue mich schon riesig darauf...wie siehts aus, wollen wir mal im Nov. ein Turnier durchführen?? :circle:

Muriel ist nicht schlecht, Ibarbo ist jedoch flexibler Einsetzbar (bessere Kopfballwerte, schneller). Balotelli könnte ich mir holen, ist mir aber noch zu teuer :okay:

Online-Saison spielen viele mit PSG -> Ibra,Cavani -> Hohe Flanke -> Wie lustig :unhappy:

Geschrieben

Schade dass 80% der Spieler einfach Huren sind und bloss die Seitenlinie runterrennen um dann zu flanken. Das gleiche das ganze spiel lang.

hab jetzt entschieden nicht mehr zu flanken cuz OP. bringt mir zwar verluste ein, aber hey, wenigstens spiel ich fair.

Geschrieben
Schade dass 80% der Spieler einfach Huren sind und bloss die Seitenlinie runterrennen um dann zu flanken. Das gleiche das ganze spiel lang.

hab jetzt entschieden nicht mehr zu flanken cuz OP. bringt mir zwar verluste ein, aber hey, wenigstens spiel ich fair.

Ist der Patch noch nicht erschienen?

Geschrieben

Wäre ich dabei :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

vorhin grade irgendwie rumgespielt in den fut menüs und habe robben aus versehen mit nur 150 angeboten und 1h angebotszeit :gasphand::gasphand::rage::rage::rage:

nach einer halben stunde sind doch noch 400'000 geboten worden...hoffe das geht noch ein bisschen höher :lol:

mit dem erlös aus dem robben verkauf (440'000) folgendes bundesliga team zusammengestellt :fap:

limas-bl-squad.png

Hummels und Dante sind bei Eckbällen einfach unhaltbar. Draxler ist ein supergünstiger OZM/CAM :fap: Gündogan ist ein BIEST...ein gottverdammtes BIEST :ohgod: hab erst ein Spiel gespielt mit diesem Squad...zuerst lag ich 0:2 hinten und hab dann 4:2 geführt...mein Gegner hat nach meinem 4ten Tor geragequitted :donotwant:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Fifa lässt mich bis jetzt noch richtig kalt... Einfach keine Lust drauf :ugly:

Dito, hab bisher vielleicht 8 Partien gespielt. Fut habe ich bisher noch gar nie gezockt, verdammter Zeitfresser :ugly:

Und der Managermodus kann mich momentan auch nicht so richtig motivieren, fand ihn in FIFA12/13 um einiges besser...

Geschrieben

Habe gestern meine ersten 5 Spiele in FIFA 14 gezockt. Der deutsche Kommentator geht mir schon wieder auf die Nerven. Bin mit Dortmund nach 5 Spielen (4 Siege, 1 Unentschieden) auf dem 2. Platz. Und das einzige was sie dazu meinen: Was für ein mieserabler Start in die Saison. Eine Mannschaft mit diesen Ambitionen kann damit nicht zufrieden sein :ugly: .... und noch viel weiterer Mist.