Limality Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Cool finde ich, dass die Spieler keine Formation mehr benötigen :circle:/ Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geile Teams Jungs! @Barrin: wie spielt sich Jovetic so? Super! Weitschüsse und pace/dribb sind superb. werde aber wohl trotzdem noch sturridge und benteke ausprobieren. super ita team für nur 45k: http://www.futhead.com/14/squads/1051236/ 150k: http://www.futhead.com/14/squads/1039502/ ich hasse seria a teams, so strong. guarin.. was für stats. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich freue mich schon sehr auf die PS4 Version Zitieren
Limality Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Heute ein weiteres Goldpäckchen aufgemacht...Dante erhalten Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 UT ist sucht pur, dieser Modus ist einfach zu genial. Gestern Todmüde nach Hause gekommen und dennoch 2h UT gesuchtet! Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 UT ist sucht pur, dieser Modus ist einfach zu genial. Gestern Todmüde nach Hause gekommen und dennoch 2h UT gesuchtet! Ich bin noch nicht richtig warm geworden mit Fifa 14, merke aber, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Mein Team ist auch nicht von schlechten Eltern. Hab noch fast 40k aufm Konto, weiss aber nicht, ob ich bei diesem Team bleibe oder mir ein neues auf die Beine stell. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jyaTVAAYbgHM:360 Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin noch nicht richtig warm geworden mit Fifa 14, merke aber, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Mein Team ist auch nicht von schlechten Eltern. Hab noch fast 40k aufm Konto, weiss aber nicht,ob ich bei diesem Team bleibe oder mir ein neues auf die Beine stell. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jyaTVAAYbgHM:360 Dein Team gefäll mir sehr gut, ich glaub ich hole mir auch noch Muriel als Stürmer, hat ja ganz geile Stats...aber am liebsten hätte ich Balo, der ist einfach absolut klasse! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Spiele aktuell eigentlich nur QUickmatches gegen Leuti. So langsam bin ich richtig gut drin mit Barca, noch eine etwas bessere Chancenauswertung und dann passts Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Spiele aktuell eigentlich nur QUickmatches gegen Leuti. So langsam bin ich richtig gut drin mit Barca, noch eine etwas bessere Chancenauswertung und dann passts Das werden wieder geile Turniere mit dem Fifa 14, ich freue mich schon riesig darauf...wie siehts aus, wollen wir mal im Nov. ein Turnier durchführen?? Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Das werden wieder geile Turniere mit dem Fifa 14, ich freue mich schon riesig darauf...wie siehts aus, wollen wir mal im Nov. ein Turnier durchführen?? Muriel ist nicht schlecht, Ibarbo ist jedoch flexibler Einsetzbar (bessere Kopfballwerte, schneller). Balotelli könnte ich mir holen, ist mir aber noch zu teuer Online-Saison spielen viele mit PSG -> Ibra,Cavani -> Hohe Flanke -> Wie lustig Zitieren
Limality Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ibarbo war eine Bestie im FUT13 Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ibarbo war eine Bestie im FUT13 Stimmt, der hat ja fast noch die geileren Werte, kommt in meine Einkaufsliste! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade dass 80% der Spieler einfach Huren sind und bloss die Seitenlinie runterrennen um dann zu flanken. Das gleiche das ganze spiel lang. hab jetzt entschieden nicht mehr zu flanken cuz OP. bringt mir zwar verluste ein, aber hey, wenigstens spiel ich fair. Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade dass 80% der Spieler einfach Huren sind und bloss die Seitenlinie runterrennen um dann zu flanken. Das gleiche das ganze spiel lang. hab jetzt entschieden nicht mehr zu flanken cuz OP. bringt mir zwar verluste ein, aber hey, wenigstens spiel ich fair. Ist der Patch noch nicht erschienen? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Patch noch nicht erschienen? doch, glaub gestern? sehe aber echt keinen unterschied. an die ITA teams: guarin als CAM! Zitieren
paga Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das werden wieder geile Turniere mit dem Fifa 14, ich freue mich schon riesig darauf...wie siehts aus, wollen wir mal im Nov. ein Turnier durchführen?? Wäre ich dabei Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Mein neues Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=3DSoj4jSbgVU:360 bearbeitet 11. Oktober 2013 von Schnegge Zitieren
Limality Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) vorhin grade irgendwie rumgespielt in den fut menüs und habe robben aus versehen mit nur 150 angeboten und 1h angebotszeit :gasphand::rage: nach einer halben stunde sind doch noch 400'000 geboten worden...hoffe das geht noch ein bisschen höher mit dem erlös aus dem robben verkauf (440'000) folgendes bundesliga team zusammengestellt Hummels und Dante sind bei Eckbällen einfach unhaltbar. Draxler ist ein supergünstiger OZM/CAM Gündogan ist ein BIEST...ein gottverdammtes BIEST hab erst ein Spiel gespielt mit diesem Squad...zuerst lag ich 0:2 hinten und hab dann 4:2 geführt...mein Gegner hat nach meinem 4ten Tor geragequitted bearbeitet 12. Oktober 2013 von Limality Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geiles Team Lima! Bin jetzt mit Juve in Liga 7 aufgestiegen, bis jetzt war es noch keine Herausforderung, jetzt wirds bestimmt schwerer! Tevez ist einfach ein Biest im Sturm! Zitieren
mainimum Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Fifa lässt mich bis jetzt noch richtig kalt... Einfach keine Lust drauf Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Fifa lässt mich bis jetzt noch richtig kalt... Einfach keine Lust drauf Ich wünschte es wäre bei mir so, spiele im Moment gar nichts anderes mehr.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Fifa lässt mich bis jetzt noch richtig kalt... Einfach keine Lust drauf Dito, hab bisher vielleicht 8 Partien gespielt. Fut habe ich bisher noch gar nie gezockt, verdammter Zeitfresser Und der Managermodus kann mich momentan auch nicht so richtig motivieren, fand ihn in FIFA12/13 um einiges besser... Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe gestern meine ersten 5 Spiele in FIFA 14 gezockt. Der deutsche Kommentator geht mir schon wieder auf die Nerven. Bin mit Dortmund nach 5 Spielen (4 Siege, 1 Unentschieden) auf dem 2. Platz. Und das einzige was sie dazu meinen: Was für ein mieserabler Start in die Saison. Eine Mannschaft mit diesen Ambitionen kann damit nicht zufrieden sein .... und noch viel weiterer Mist. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Verdammtes scheiss neues fifa. Ragepost ftw Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 PS4 Gameplay Video gabs schon im September, hab ich aber nicht mitbekommen. Zitieren
Recommended Posts