Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

Rais' Stützpunkte in der Altstadt am clearen - die 2 Bürogebäude sind sauber mit 0 Ammoverlust - dankenswerterweise dropt jeder Soldat seine Munition. Einen Strassenstützpunkt bei einer GRE-Kiste habe ich mit einer List eingenommen. Ich habe zuerst eine Runde um den Häuserblock gedreht und alle schnellen Zombies "eingesammelt". Dannach bin ich direkt zu den 5 Wachen gerannt, mit 8 Rasern im Gepäck und einem Dutzend weiterer Exemplare. Daraufhin habe ich mich schnurstraks aufs nächste Dach verzogen und habe mir das wundervolle Chaos unten angeguckt, während ich es Molotovs regnen liess :mushy:

 

Das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Museum liegt hinter mir. So eine intensive Mission...

Den Grappling Hook habe ich jetzt auch freigeschaltet. Und mittlerweile fühle ich mich recht unbesiegbar, wenn ich nicht gleich ausser Puste in eine Horde Zombies reinrenne :ugly:

 

Gute modifizierte Nahkampfwaffen, Gewehr, Schrotflinte und Pistole gegen die grösseren Brocken und genug Health Packs und Molotovs auf Lager. Einfach herrlich.

 

Bei der Mainquest bin ich jetzt bei 75% und dann wird sofort The Following gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hmm, was spielen wenns (gerade abends) längere Warteschlangen im FF14 gibt bzw. was für zwischendurch: genau, Dying Light nachholen!! 

Da bald Teil 2 ansteht und ich dank Cohh's Stream (der das Game die letzte Woche inkl. The Following ebenfalls nochmals durchgespielt hat) auf den Titel gekommen bin dachte ich mir, let's schnetz some Zombies.

 

Letztes Achievement war irgendwie Februar 2018... ich habe keinen blassen Schimmer, welches Game mir da wieder in die Quere kam und kann mir nicht erklären, warum ich DL abgebrochen habe... denn omg, das Game ist ja richtig richtig gut (hab ich zwar schon damals geschrieben :lol:).

 

Ne echt, bin grad froh hole ich den Titel sauber nach.

Story bin ich momentan bei 15%. Das Gameplay ist wahnsinnig gut und motivierend, die Parkour-Elemente sowie das Melee-Kampfsystem für mich die Highlights. Story ist bisher auch ganz spannend :)

 

Guter Stoff, Teil 2 wird wohl ein Blindkauf und das kommt ja schon sehr bald. 

 

Währenddessen tobe ich mich in Harran noch aus und mache den Zombies den Garaus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...