radiant Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Jesses Marie Aber shit, das erste mit dem Sprung von der Brücke .... .. das ist ja die Stelle von meinem Screenshot oben. .... holy fuck, wieso überlebt der das Macht der den "Rutsch-Move" mit der Kreis-Taste, also die Fähigkeit, mit der man unter Objekten durchrutschen kann, während man rennt? Aber ich hoffe nur eines: Dass die anderen Menschen, die je nach dem in der Welt auftauchen und z.B. andere als Geiseln nehmen, irgendwann mal einfacher werden .. .was die eins an Schlägen einstecken können ist doch nicht mehr normal .. aber nehme an, das bessert sich, sobald man mal entsprechend aufgelevelt ist. Wären wir nicht zu zweit unterwegs gewesen... gegen vier andere hat man kaum eine Chance... zumindest nicht im direkten Nahkampf. bearbeitet 16. Februar 2016 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Macht der den "Rutsch-Move" mit der Kreis-Taste, also die Fähigkeit, mit der man unter Objekten durchrutschen kann, während man rennt? nein, er macht einen dropkick. der beste move überhaupt in dem game. bezüglich menschlichen gegnern würde ich einfach immer schusswaffen verwenden. da gibts nämlich später noch ziemlich nervige abschnitte. aber schön gefällt euch das spiel so gut. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 nein, er macht einen dropkick.der beste move überhaupt in dem game. bezüglich menschlichen gegnern würde ich einfach immer schusswaffen verwenden. da gibts nämlich später noch ziemlich nervige abschnitte. aber schön gefällt euch das spiel so gut. Dropkick hab ich ja schon freigeschaltet Ja das habe wir dann auch so gelöst:cookie: Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Geschrieben 16. Februar 2016 Ja das habe wir dann auch so gelöst:cookie: Nei DUUUUUUUU hesch das so glöst I ha ja no kei Knarre Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Radi MUSS einfach als Verkäufer arbeiten!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Gestern gab es wieder eine kurze Session mit Radi und Niklar unterstützte uns dieses Mal auch noch War wieder sehr unterhaltsam. Am Ende wollte Niklar noch sein Geld loswerden Und statt es einfach schön brüderlich aufzuteilen hat radi (dieser verdammter Dieb) mir einfach praktisch alles vor der Nase weggeschnappt Schade, dass wir momentan nicht mehr zum zocken kommen. Für nächste Woche sieht es aber schon um einiges besser aus (jedenfalls bei mir ) Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Gestern gab es wieder eine kurze Session mit Radi und Niklar unterstützte uns dieses Mal auch noch War wieder sehr unterhaltsam. Am Ende wollte Niklar noch sein Geld loswerden Und statt es einfach schön brüderlich aufzuteilen hat radi (dieser verdammter Dieb) mir einfach praktisch alles vor der Nase weggeschnappt Schade, dass wir momentan nicht mehr zum zocken kommen. Für nächste Woche sieht es aber schon um einiges besser aus (jedenfalls bei mir ) Bisch eifach ned schnäll gnueg ... Ne, hab' dir ja dann noch was abgegeben , aber es geht einfach verdammt lange, bis man eine entsprechend grosse Geldmenge ablegen kann ... Nächste Woche hab' ich dann bestimmt auch Zeit Und gestern wurdest du da im Keller des Schulgebäudes so geil geraped .... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Bisch eifach ned schnäll gnueg ... Ne, hab' dir ja dann noch was abgegeben , aber es geht einfach verdammt lange, bis man eine entsprechend grosse Geldmenge ablegen kann ... Nächste Woche hab' ich dann bestimmt auch Zeit Und gestern wurdest du da im Keller des Schulgebäudes so geil geraped .... Dafür habe ich von Niklar eine geile Waffe erhalten:circle: "Jungs, hilfe! Fuck hier komme ich ja gar nicht mehr raus" (Tür war blockiert)= joey down Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) "Jungs, hilfe! Fuck hier komme ich ja gar nicht mehr raus" (Tür war blockiert)= joey down Niklar und ich drehten uns um und dachten uns so: "Hey, lass uns hier mal warten, das wird bestimmt lustig" bearbeitet 23. Februar 2016 von radiant Zitieren
Niklar Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Eigentlich wollte ich das Spiel jetzt ins Basar stellen, aber die Session mit euch gestern hat mir nochmals gezeigt, wie irrsinnig witzig dieses Game ist. Bereits mit defty hatten wir einige unglaublich lustige Momente. Aber wir waren trotzdem froh, irgendwann das Ende erreicht zu haben. Die Nebenmissionen waren halt schon extrem eintönig und der letzte Part von der Story hat sich wie ein Kaugummi in die Länge gezogen. Mal schauen, vielleicht werde nochmals einfach just for fun wieder rein schauen. The Following werde ich mir aber nicht holen, es sei denn wir bringen ein 4er Co-Op zu Stande. Dann würde ich es mir eventuell überlegen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Eigentlich wollte ich das Spiel jetzt ins Basar stellen, aber die Session mit euch gestern hat mir nochmals gezeigt, wie irrsinnig witzig dieses Game ist. Merci noch für die Alk-Sidequest Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2016 Autor Geschrieben 7. März 2016 War wieder 'ne super Session gestern mit Joey ... sind mittlerweile bei gut 38% Storyfortschritt. Was uns beiden etwas missfallen hat: Elemente wie Zeitdruck bei Missionen (Bombenlegen im Hochhaus, dazu natürlich viele Irrwege, Zombies etc.) und einmal wurde man storytechnisch in eine Arena gesteckt, wo man wellenartig Gegner erlegen muss... besonders letzteres ist halt einfach ziemlich antiquitiert und würde ich eher als Füllmaterial bezeichnen. Ansonsten aber ist es immer noch pervers gut, auch wenn mir diese überaggressiven Zombies, die auch noch den Schlägen und Tritten sehr agil ausweichen, gehörig auf die Eier gehen .. dafür ist ist der Fähigkeitenbaum sehr motivierend, mit L1 die Köpfe der am Boden liegenden oder hochkletternden Zombies effektreich zertreten ist einfach abartig geil ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Mittlerweile sind wir bei 51%. Wir haben nun ein neuer Abschnitt freigeschaltet. Der neue Schauplatz erinnert uns stark an AC. Ushi chöifs! Das bisher beste AC Die Weitsicht und Atmo in diesem Spiel, grandios:motherofgusta: Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Mittlerweile sind wir bei 51%. Wir haben nun ein neuer Abschnitt freigeschaltet. Der neue Schauplatz erinnert uns stark an AC. Ushi chöifs! Das bisher beste AC Diese Altstadt meinst du, oder? Wer auf schönes Leveldesign steht sollte es definitiv chöifen Die Weitsicht und Atmo in diesem Spiel, grandios:motherofgusta: .. oh mann ich hab grad huren Bock auf Dying Light Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Diese Altstadt meinst du, oder? Wer auf schönes Leveldesign steht sollte es definitiv chöifen Ja genau:circle: Muss heute Abend mal noch ein paar neue Bilder uploaden.. Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ushi chöifs! Das bisher beste AC Kaufe euch dann sicher ein Exemplar ab Zitieren
radiant Geschrieben 8. März 2016 Autor Geschrieben 8. März 2016 Kaufe euch dann sicher ein Exemplar ab Also als wir gestern den Sektor 0 betreten haben, sah's echt aus wie ein AC Brotherhood in geil... vor allem mit dem über die Dächer springen, über Verbindungsleinen rennen, von Vorsprung zu Vorsprung.. wenn das keine Hommage an AC ist, weiss ich auch nicht Chöifs. Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 Joey und ich sind mittlerweile bei gut 70% Story-Fortschritt .. und haben 'ne ziemlich krasse Mission im Turm von Sektor 0 hinter uns... der Korridor der Leichen .. wir dachten uns noch, dass sich da bestimmt noch der eine oder andere Zombie regen wird ... Und mit dem kleinen Schreihals habe ich letzten Endes kurzen Prozess gemacht Nach der Mission haben wir uns in einem kleinen Bunker verschanzt an den Gestalten der Nacht vergangen ... heilige Scheisse wie das abging .. ich muss mal die Fotos hochladen.. jedenfalls stapelten sich die Leichen vor der Bunkertüre meterhoch ... Joey und ich haben Schrot und Blei verschossen als gäb's kein Morgen .. Es gibt schon sehr sehr geile Momente in diesem Spiel! Und es gibt nichts schöneres als das Geschrei des Joeys, wenn er wieder mal 100m tief von einem Dach fällt ... und aus dem Headset ein kleines Vögelchen zuckersüss "radIIII" zwitschert Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 So, hab's nun auch gekauft! Koop Partner gerne gesucht! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 So, hab's nun auch gekauft! Koop Partner gerne gesucht! sehr schön schnegg und viel Spass:circle: Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2016 Autor Geschrieben 15. März 2016 So, hab's nun auch gekauft! Koop Partner gerne gesucht! Perfekt! Joey und ich helfen gerne Zitieren
Issy Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Habe mir eben den Season Pass gegönnt und bin gerade dabei die Add-ons zu ziehen. Da ich das Game sicher letzten Sommer das letzte Mal gezockt habe, starte ich gleich noch mal vom Anfang. Wäre also auch für Koop Sessions offen Schnegg. Gäbe sicher auch viel zu lachen, wenn ich mich doof anstelle. Und mit Joey und radi würde das sicher auch Spass machen. Will Joey hören, wie er Zombies nachstöhnt... Zitieren
radiant Geschrieben 15. März 2016 Autor Geschrieben 15. März 2016 Will Joey hören, wie er Zombies nachstöhnt... Glaube mir, es gibt Dinge in diesem Universum, die willst du nicht hören Joey Zitieren
Recommended Posts