Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

bei meinem save bin ich glaube ich schon fast das zweite mal durch mit dem game.

werde mal ein paar reviews abwarten.

falls es wirklich so einen grossen umfang bieten wird wie techland behauptet, werde ich wohl auch zuschlagen.

hat schon verdammt viel spass gemacht das game. :thumbsup:

Geschrieben
:lol::lol::lol:

Hihi, kleiner Scherz unter Freunden. Ha di doch gärn Radi, oh wede nid mitem Rössli vorfahrsch! :)

Release ist ja am 12.02. OMG, ich kann nicht ans Fondü kommen, ich muss dann gamen! ;)

Werde es wohl vor dem DLC nochmals ein bisschen spielen, nur schon um mich wieder an die Steuerung und das Gameplay zu gewöhnen. Aber vorher muss ich unbedingt noch Black Ops 3 zocken. Uuuh, so wenig Zeit...

Geschrieben (bearbeitet)
Hihi, kleiner Scherz unter Freunden. Ha di doch gärn Radi, oh wede nid mitem Rössli vorfahrsch! :)

:fh:

:mushy:

Ja sorry, The Machine hat Winderausgangssperre :ugly:...

Release ist ja am 12.02. OMG, ich kann nicht ans Fondü kommen, ich muss dann gamen! ;)

Werde es wohl vor dem DLC nochmals ein bisschen spielen, nur schon um mich wieder an die Steuerung und das Gameplay zu gewöhnen. Aber vorher muss ich unbedingt noch Black Ops 3 zocken. Uuuh, so wenig Zeit...

Ah ja, scheisse, genau einen Tag vor dem Grossen Fressen :ming.... gut, wenn wir's am Freitag jeweils schon im Briefkasten haben, kann ja jeder schon etwas "vorglühen" und sich mal einspielen (ich kenn's ja gar ned)....

Black Ops 3 noch eine Mission :ugly:.. dann ist das durch.. die zweitletzte Mission ist ziemlich scheisse :ming:.. kann dir ja sonst auch aushelfen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
:fh:

:mushy:

Ja sorry, The Machine hat Winderausgangssperre :ugly:...

Ah ja, scheisse, genau einen Tag vor dem Grossen Fressen :ming.... gut, wenn wir's am Freitag jeweils schon im Briefkasten haben, kann ja jeder schon etwas "vorglühen" und sich mal einspielen (ich kenn's ja gar ned)....

Black Ops 3 noch eine Mission :ugly:.. dann ist das durch.. die zweitletzte Mission ist ziemlich scheisse :ming:.. kann dir ja sonst auch aushelfen.

Ich hab die Erweiterung "leider" digital mittels Season Pass gekauft. Glaube kaum dass ich das Game deswegen früher spielen könnte. :-/

Black Ops 3 ist noch keine Sekunde im Laufwerk gewesen, muss zuerst installieren etc. Aber Merci für dein Angebot, evtl. ists ja nötig.

Geschrieben (bearbeitet)
Das macht schon ziemlich Bock :circle:

allerdings! :circle:

seh ich das richtig, dass wenn ich das original game noch habe ich die ganzen enhanced sachen gratis als download bekomme?

ich meine nicht die erweiterung, sondern die ganzen grafischen updates zusammen mit der verbesserten ki etc.

edit:

habs gefunden im offiziellen forum:

post-8812-0-46012600-1449491035_thumb.jpg

also nur noch den season pass holen und dann habe ich das komplette packet. :circle:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben
seh ich das richtig, dass wenn ich das original game noch habe ich die ganzen enhanced sachen gratis als download bekomme?

ich meine nicht die erweiterung, sondern die ganzen grafischen updates zusammen mit der verbesserten ki etc.

Genau. Gleich wie bei The Crew und dessen Update.

Ich hole nur The Following. Bozak Horde habe ich leider ohne Season Pass geholt. Über lange Sicht wäre der Season Pass besser gewesen.

Habe aber kein Problem damit Techland zu unterstützen :thumbsup:

Das Gebiet von The Following ist glaub irgendwo auf der Hauptmap als Zugangspunkt markiert und wird dann als neuer Bereich betreten. Weiss aber nicht ob man den Teil der Map erst aufdecken muss um das zu erkennen.

Geschrieben
Habe aber kein Problem damit Techland zu unterstützen :thumbsup:

dann leg doch noch einen 10er drauf und hol dir gleich noch die anderen extras. :cookie:

werde es dieses weekend mal installieren und schauen wo mein save war.

hoffentlich gibt es keine probleme mit den alten save games mit dem update. :nervous:

Geschrieben

ich hab mir jetzt günstig auf exila wieder ein exemplar von dying light geholt.

nun musste ich feststellen, dass ich damals die us version hatte. :ugly:

save game geht natürlich nicht und 50 stunden nochmal alles zocken habe ich keinen bock.

werde also die us version bei amazon bestellen.

falls jemand eine version möchte um dann nur noch die 29.- für den season pass zu zahlen um das komplette packet zu haben,

soll sich per pm bei mir melden. ansonsten fliegt das ding wieder auf exila.

Geschrieben

Dying Light: The Following – how Techland has created a true generational survivor

http://www.vg247.com/2016/02/03/dying-light-the-following-how-techland-has-created-a-true-generational-survivor/

Dying Light hat sich als neue IP etabliert und sich gegen gehypte Titel wie Titanfall und Evolve, die mit grösserem Marketingbudget beworben wurden, durchgesetzt.

Freut mich besonders, dass Dying Light seine Lorbeeren einstreicht. Einst wurde es lediglich als das nächste Game mit Zombies belächelt.

Geschrieben
Laut Presse ist in EU-Landen der DLC The Following erst 12.2. herunterladbar/spielbar (was die Konsolen betrifft)

Just saying. Kann es auch kaum erwarten :ugly:

Ist der bei der Disc-Version nicht gleich dabei? Oder muss der DLC auch da noch heruntergeladen werden? Wie auch immer - man müsste ja eh erst mal das Hauptspiel starten :ugly:

Bei WoG und auf der Packung steht einfach "enthält" - nur... ja, in welcher Form?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehmen an, am 12.2. werden Grafikupdate und The Following für unsere Region freigeschaltet.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Enhanced Edition das Hauptspiel drin und den DLC-Code für The Following dabei hat (/edit stimmt nicht ganz, dem Spiel sollte der Season Pass beiliegen, in dem The Following mit drin ist).

Das Update selbst ist gratis für alle.

Was für Neukäufer jetzt natürlich super wäre, wenn sie das Spiel früher erhalten und das Grafikupdate bereits verfügbar ist. Da The Following erst mit einem lvl10 oder darüber-Charakter gespielt werden sollte könntet ihr schon voll loslegen (mit der Hauptkampagne), bis dann am 12. der DLC verfügbar ist. Das Gebiet von The Following wird auf der Hauptmap als neuer Zugang markiert. Es spielt ausserhalb der Stadt Harran.

Hier nochmal das Bild in gross, siehe Kachel links unten

[spoiler=Pic]Dying_Light_How_To_Get_EE1.jpg

Ich hype mich grad selbst abartig. Mir hat das Spiel extrem gut gefallen. Geniesst das Gameplay und die Spielwelt :fap:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Oki doki, macht ja nix. Vor dem 12. Februar komme ich / kommen wir eh ned gross zu Dying Light und am Samstag ist noch das legendäre Fondue, wo Madame Bull3ttli eigentlich auch erwartet wird :gentlemen:

Bin ja extremst gespannt wielange Dir das als alter Obermega-Dead-Island-Fan gefallen wird :ming:

Geschrieben
Bin ja extremst gespannt wielange Dir das als alter Obermega-Dead-Island-Fan gefallen wird :ming:

:ming:

Deshalb hatte ich Dying Light auch nie auf dem Radar :ugly:... aber du weisst ja wie das mit den Giftzwergen ist. Die piesaken dich so lange an den Hoden, dass du's halt doch holst :ugly:.. der Buggy wird's schon richten :ugly: