Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

Mache jetzt gerade die Museum's Quest und musste laut auflachen als Rais jemand in Gefangenschaft auf dem Monitor zeigt :rofl:sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

Schade auch dass das Gameplay total veraltet wirkt wenn's mal um Feuergefechte geht. Erinnert mich an etwas das vor 10 Jahren rauskam und schon dort nicht mehr ganz passabel war.

 

Ansonsten macht's nämlich viel Spass :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endsequenz war jetzt wirklich ein schlechter Witz. Man kann es nicht im Coop beenden und dann wird man durch einen Spiessroutenlauf von mühsamen Trial & Error Sequenzen geschickt. Der Teil in den Kanälen, jesses :ugly: ... Und als dann in der allerletzten Szene noch mit Quicktime-Events zugebombt wird (ist das im Rest vom Spiel überhaupt mal vorgekommen?) :lamy:

 

Für mich eine konzentrierte Abhandlung von allem was schlecht in solchen "cineastischen" Story-Momenten ist. Hat dem Spiel grad einen etwas bitteren Nachgeschmack gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endsequenz war jetzt wirklich ein schlechter Witz. Man kann es nicht im Coop beenden und dann wird man durch einen Spiessroutenlauf von mühsamen Trial & Error Sequenzen geschickt. Der Teil in den Kanälen, jesses :ugly: ... Und als dann in der allerletzten Szene noch mit Quicktime-Events zugebombt wird (ist das im Rest vom Spiel überhaupt mal vorgekommen?) :lamy:

 

Für mich eine konzentrierte Abhandlung von allem was schlecht in solchen "cineastischen" Story-Momenten ist. Hat dem Spiel grad einen etwas bitteren Nachgeschmack gegeben.

 

 

:waltz:so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Spiele Dying Light nun mit einem Kumpel immer Co-Op. Macht Spass auch dass man die Komplette Story so spielen kann find ich klasse.

Bin zwar immer noch in den Slums nach knapp 20h Spielzeit aber macht Bock jeden Winkel zu erforschen und Waffen zu Modden und all die Nebenaufgaben zu machen hehehe.

 

Muss sagen dieser Zombie Shooter (wobei schiessen tu ich eigentlich nie) macht Bock und gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Zombie Shooter

 

:unhappy:

 

Ich denke Zombie Shooter trifft den Style vom Spiel nicht ganz genau.

Man könnte durch Parcouring den Zombies grösstenteils ausweichen.

Das schliesst aber nicht aus, dass es durch die Skills und verschiedenen Waffen eine Menge Spass beim Zombiemetzeln gibt :motherofgusta: .

 

 

 

@Zombiefussball oben :lol:

Der Humor beim Spiel ist auch gelungen. Die Zombiewitze die einer seinem Kollegen dauernd erzählt sind :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zombie "Shooter" ist definitiv die Falsche Wort wahl geb ich dir recht. Nannte es so weils aus der EGO Sicht ist daher. Vielleicht macht mir das Spiel genau darum so Spass wegen dem ganzen drum rum. Nur mein Inventar ist einfach immer zu klein. Muss immer wieder sachen zurücklassen obwohl ich nicht will :P

 

Ich werd mir das MOD Dingens sicher mal anschauen, und versuchen ne eigene City zu basteln. Das ganze sieht mir ja sehr nach Baukasten prinzip aus, sollte also nicht "ganz" so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Missionen weitergespielt. Der Abschnitt mit der stockdunklen Schule ist :ohgod: . Als ein dunkelhäutiger Zombie plötzlich neben mir im Türrahmen stand rutschte mir das Herz in die Hose :lol:

An den verschiedenen Stimmungen im Spiel kann ich mich gar nicht satt sehen :sabber:

Was ich einige Male probiert aber nicht geschafft habe ist die Herausforderung mit dem Regisseur und dem Gewehr. Ich komme dort auf 50 von 60 Zombies und dann geht mir die Zeit aus wenn ich noch weitere suchen muss. Vor allem werden zuviele rennende Zombies angelockt wenn ich rumballere.

 

[spoiler= ]fri1wguzf.png

 

samduo3.png

 

sa533uec.png

 

sat2oluxs.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Was für ein Ritt dieses Game :ugly:

Gestern abgeschlossen mit 50 Std für die Story.

Bei Abschluss hatten wir um die 80%. Alle Achievements werde ich nicht holen, aber die etwas leichter zu machen sind gehe ich noch an.

Ich meine die 100 Statuen wtf :ugly: . Wie soll man die im gescheiter Zeit finden können, habe 31. Geschweige denn alle Tagebücher.

Die Statistik ist wirklich umfangreich und eindrücklich da reinzuschauen.

 

Als nächstes Spiele ich FC4 an aber das Paket als Ganzes von Dying Light wird denke ich länger nicht zu schlagen sein auf dieser Gen. Was für eine Spielwelt zum Austoben das war.. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ritt dieses Game :ugly:

Gestern abgeschlossen mit 50 Std für die Story.

Bei Abschluss hatten wir um die 80%. Alle Achievements werde ich nicht holen, aber die etwas leichter zu machen sind gehe ich noch an.

Ich meine die 100 Statuen wtf :ugly: . Wie soll man die im gescheiter Zeit finden können, habe 31. Geschweige denn alle Tagebücher.

Die Statistik ist wirklich umfangreich und eindrücklich da reinzuschauen.

 

Als nächstes Spiele ich FC4 an aber das Paket als Ganzes von Dying Light wird denke ich länger nicht zu schlagen sein auf dieser Gen. Was für eine Spielwelt zum Austoben das war.. :mushy:

 

:circle::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...