Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

bin jetzt bei gut 20 stunden spielzeit und für mich ist das spiel ein riesen überraschungshit. :heil:

 

wenn man den char erst mal ein wenig aufgelevelt hat und man ''richtige''

waffen zur verfügung hat, macht es einfach nur unheimlich viel spass.

 

die zweite map ist auch der oberhammer und eine perfekte abwechslung zu den slums.

 

und die fortbewegung via parkours elemente einfach nur. :sabber:

 

joey bald mal co-op?! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für dp.

 

wirklich mal wieder schade wenn man sieht was für noten das spiel teilweise erhalten hat.

die meisten tester haben das spiel wohl nicht mal bis zur hälfte gezockt.

ign ging mit gutem beispiel voran und lies sich zeit mit dem review.

 

http://www.ign.com/articles/2015/01/27/dying-light-review 8.5

 

unbedingt durchlesen wer sich für das spiel interessiert. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link - ich werde es mir ganz sicher durchlesen, da ich auch zu denen gehöre, die einige Reviews abwarten wollten und jetzt wegen Metacritic ziemlich desilusioniert sind. Ich lege ja noch viel wert auf die Destructoid-Reviews von Jim Sterling, aber der zerreisst ja das Spiel förmlich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch einer der es nicht mal durchgespielt hat (hat es sogar zugegeben).

 

Ich habe das IGN-review jetzt gelesen. Mir scheint, dass es einfach wieder ein Spiel ist, das grundsätzlich sehr subjektiv bewertet wird. Wer positive Erfahrungen mit Dead Island und Riptide gemacht hat und Open World Spielen grundsätzlich nicht abgeneigt ist, sowie Zombies und Dead Rising-Humor mag wird wohl das Spiel sehr viel positiver bewerten, als Tester, die mit selbigen Sachen immer mehr Mühe haben.

 

Ich habe es jetzt mal abbestellt und es bleibt dabei. Vielleicht hole ich es später günstiger, aber ich komme gerade aus 2 Open World Spieen (DA:I und Shadow of Mordor) und spiele jetzt mal wieder etwas "engeres".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joey, wie ist dein Eindruck bisher? Und alle anderen? Ich hadere immer noch mit mir - der Bestellfinger juckt übelst :ugly:

 

Ich konnte es bisher nur eine Std. zocken. Ersteindruck ist allerdings: gut! Fickel hat es ja schon über 20 Std. gezockt, also kann es ja nicht so schlecht sein ;-)

 

Ansonsten kommst du mal vorbei oder wir versuchen es via SharePlay! (wobei das bei mir bisher noch nie richtig funktionierte :ugly: )

 

Edit: Diese Gif's/Pics auf Neogaf:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joey, wie ist dein Eindruck bisher? Und alle anderen? Ich hadere immer noch mit mir - der Bestellfinger juckt übelst :ugly:

 

Warte auf meine DE-Pegi.

Dir hatte Dead Island glaub nicht so gefallen, nicht? ^^

 

Ich kann es kaum erwarten. Ein Fest wirds und hoffentlich ist es von DI nicht weit entfernt, v.a. was Aufmachung und Exploration angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hoffentlich ist es von DI nicht weit entfernt

 

es ist soooooo viel besser als dead island, in wirklich jeder hinsicht.

 

hab gestern noch die story beendet und bin jetzt die restlichen side quests

und challenges am erledigen.

 

gibt sogar ein new game+ wo man alles übernehmen kann und gegen stärkere gegner antritt.

werde ich wohl früher oder später starten. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in einem Review gelesen, dass nach Abschluss der Story das Spiel einfach vorbei ist. In dem Fall ist es wohl nicht so, wenn man noch Zeug machen kann nach der Kampagne.

 

:ming:

 

man kann heute glaub wirklich einen feuchten scheissdreck auf reviews geben.

 

du kannst nach abschluss der story ganz normal weiter zocken oder jederzeit

in das new game+ einsteigen.

 

hätte der tester das spiel durchgezockt wüsste er das. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...