Bull3t Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Dying Light: The Following - Video: »Das ist kein DLC!« http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/dying-light-the-following/news/dying_light_the_following,53448,3242474.html Preview - Fünf Dinge, die herausragend sind http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/dying-light-the-following/artikel/dying_light_the_following,53448,3242467.html Doch selbst nach mehreren Stunden kratzen wir bestenfalls an der Oberfläche der Survival-Erfahrung. Am Ende halten wir zwei Dinge fest - erstens: Ja, das neue Dying Light ist definitiv so umfangreich, wie man es nur von Addons aus früheren Zeiten kennt. Ähnlich The Witcher 3: Hearts of Stone greift man hier zu kurz, wenn man von einem »einfachen« DLC spricht. Und zweitens: The Following könnte ein echter Kracher werden. Hier sind die fünf Dinge, die uns am meisten daran begeistern. Grafikupdates, keine verbesserte Auflösung http://www.games.ch/dying-light/news/dying-light-the-following-xbox-one-keine-verbesserte-aufloesung-Prf/ So ganz kann ich mir Dying Light und die Fahrt in einem Buggy zwar noch nicht vorstellen, aber das klingt alles sehr vielversprechend. Nicht mehr lange Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 De Joey versuecht's mr scho sit zig Wuchene ahzdreie ... Velech wirdi sogar schwach Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 De Joey versuecht's mr scho sit zig Wuchene ahzdreie ... Velech wirdi sogar schwach oh ja radi, chöifs! Du hast ja sogar diesen Thread erstellt Bald gehts los, freu mich schon seit Wochen auf diesen Titel:circle: Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 oh ja radi, chöifs! Du hast ja sogar diesen Thread erstellt Bald gehts los, freu mich schon seit Wochen auf diesen Titel:circle: 2011 Jesses wie die Zeit vergeht Jä gut Joey... du holsch das: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/44116-Ghost-Recon-Wildlands Ich The Following. Und wehe mir spielets de ned au würklich zäme Zitieren
ushan Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ist in Following auch das Original Dying Light enthalten? Dann würde ich es wohl kaufen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Bei wog gibt es die Enhanced Edition bei dem der Download für Following dabei ist. Wer Dying Light schon hat kann das Addon einzeln runterladen. bearbeitet 25. Januar 2016 von Bull3t Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ist in Following auch das Original Dying Light enthalten? Dann würde ich es wohl kaufen... Ja! Zitieren
ushan Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Geil! Habe echt Bock auf Zombie-Splatter. Dying Light habe ich ja letztes Jahr ausgelassen. Mal vorbestellen Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Jup, die Version enthält glaube ich sämtliche Season Pass-Inhalte Hmm, wären wir wohl schon zu dritt ? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hmm soll ichs mir auch holen? Coop Sessions sind immer toll Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Co-Op ist der Titel toll. Wie es mit der Schwierigkeit aussieht mit mehreren Spielern wäre noch interessant. Zu zweit war es nach einem gewissen Level fast zu einfach einzelne Zombies zu legen. Hingegen macht die schiere Masse an Gegnern das wieder wett. Das Game hat so geniale Momente Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Oh, habe gerade gesehen dass es ein 4-Player Co-Op wird. War das schon immer so? Ich hab das Game solo gezockt, darum weiss ich das nicht. Aber für mich eines der besseren Zombiegames der letzten Jahre, ich war positiv überrascht. Muss es wohl nochmals hervorkramen bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Oh, habe gerade gesehen dass es ein 4-Player Co-Op wird. War das schon immer so? Ich hab das Game solo gezockt, darum weiss ich das nicht. Aber für mich eines der besseren Zombiegames der letzten Jahre, ich war positiv überrascht. Muss es wohl nochmals hervorkramen bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Mmh glaube sogar 5-player Koop^^ Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Mmh glaube sogar 5-player Koop^^ Öhm, erste Recherchen sind nicht schlüssig. Techland hat auf der Homepage 4-Player-Co-Op, WoG beschreibst mit 5 Spielern. Ich halte mich an die gerade Zahl und denke doch eher 4. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Öhm, erste Recherchen sind nicht schlüssig. Techland hat auf der Homepage 4-Player-Co-Op, WoG beschreibst mit 5 Spielern. Ich halte mich an die gerade Zahl und denke doch eher 4. Wärst mal mit mir und Niklar losgezogen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Öhm, erste Recherchen sind nicht schlüssig. Techland hat auf der Homepage 4-Player-Co-Op, WoG beschreibst mit 5 Spielern. Ich halte mich an die gerade Zahl und denke doch eher 4. [spoiler=] Auf der Rückseite des Covers steht ebenfalls Online 2-5 players. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 story kann man zu viert online zocken. dann gibt es noch einen (komplett überflüssigen) mp modus wo dann eine person einen speziellen zombie spielen kann. daher die 2-5 personen angabe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Be The Zombie habe ich noch gar nie angezockt. In der Kampagne hab ich glaub 80h . Die Collectibles hatten noch einiges an Zeit gefressen, wobei mir noch immer viele Statuen fehlen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 story kann man zu viert online zocken.dann gibt es noch einen (komplett überflüssigen) mp modus wo dann eine person einen speziellen zombie spielen kann. daher die 2-5 personen angabe. Axo alles klar, thx Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 story kann man zu viert online zocken.dann gibt es noch einen (komplett überflüssigen) mp modus wo dann eine person einen speziellen zombie spielen kann. daher die 2-5 personen angabe. Das isch Service, danke Vickel! Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Ushi/Joey/Anje/Radi-Squad? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ushi/Joey/Anje/Radi-Squad? Wieso nid. Mir chöi ja am Föndü mau drüber rede, evtl. passt mer ja dini Frässe nid Radi. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Wieso nid. Mir chöi ja am Föndü mau drüber rede, evtl. passt mer ja dini Frässe nid Radi. dafuq Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Der Kaufsucht wurde neu entfacht. Das Spiel hat eine tolle Atmosphãre und ist auch alleine/zu zweit nicht schlecht Werden alle dieselben Gesichter haben btw . Man erhält immerhin verschiedene Outfits durch das Spiel. Würde es am liebsten auf schwer nochmals anfangen Zitieren
Recommended Posts