Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dying Light: The Following - Video: »Das ist kein DLC!«

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/dying-light-the-following/news/dying_light_the_following,53448,3242474.html

Preview - Fünf Dinge, die herausragend sind

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/dying-light-the-following/artikel/dying_light_the_following,53448,3242467.html

Doch selbst nach mehreren Stunden kratzen wir bestenfalls an der Oberfläche der Survival-Erfahrung. Am Ende halten wir zwei Dinge fest - erstens: Ja, das neue Dying Light ist definitiv so umfangreich, wie man es nur von Addons aus früheren Zeiten kennt. Ähnlich The Witcher 3: Hearts of Stone greift man hier zu kurz, wenn man von einem »einfachen« DLC spricht. Und zweitens: The Following könnte ein echter Kracher werden. Hier sind die fünf Dinge, die uns am meisten daran begeistern.

Grafikupdates, keine verbesserte Auflösung

http://www.games.ch/dying-light/news/dying-light-the-following-xbox-one-keine-verbesserte-aufloesung-Prf/

So ganz kann ich mir Dying Light und die Fahrt in einem Buggy zwar noch nicht vorstellen, aber das klingt alles sehr vielversprechend.

Nicht mehr lange :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei wog gibt es die Enhanced Edition bei dem der Download für Following dabei ist.

Wer Dying Light schon hat kann das Addon einzeln runterladen.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Co-Op ist der Titel toll.

Wie es mit der Schwierigkeit aussieht mit mehreren Spielern wäre noch interessant. Zu zweit war es nach einem gewissen Level fast zu einfach einzelne Zombies zu legen. Hingegen macht die schiere Masse an Gegnern das wieder wett.

Das Game hat so geniale Momente :happybig:

Geschrieben

Oh, habe gerade gesehen dass es ein 4-Player Co-Op wird. War das schon immer so? :ugly: Ich hab das Game solo gezockt, darum weiss ich das nicht. Aber für mich eines der besseren Zombiegames der letzten Jahre, ich war positiv überrascht. Muss es wohl nochmals hervorkramen bevor die Erweiterung veröffentlicht wird.

Geschrieben
Oh, habe gerade gesehen dass es ein 4-Player Co-Op wird. War das schon immer so? :ugly: Ich hab das Game solo gezockt, darum weiss ich das nicht. Aber für mich eines der besseren Zombiegames der letzten Jahre, ich war positiv überrascht. Muss es wohl nochmals hervorkramen bevor die Erweiterung veröffentlicht wird.

Mmh glaube sogar 5-player Koop^^

Geschrieben
Mmh glaube sogar 5-player Koop^^

Öhm, erste Recherchen sind nicht schlüssig. Techland hat auf der Homepage 4-Player-Co-Op, WoG beschreibst mit 5 Spielern. Ich halte mich an die gerade Zahl und denke doch eher 4. :)

Geschrieben
Öhm, erste Recherchen sind nicht schlüssig. Techland hat auf der Homepage 4-Player-Co-Op, WoG beschreibst mit 5 Spielern. Ich halte mich an die gerade Zahl und denke doch eher 4. :)

Wärst mal mit mir und Niklar losgezogen. :lamy:

Geschrieben

[spoiler=]

rps4_dyinglight.jpg

Auf der Rückseite des Covers steht ebenfalls Online 2-5 players.

Geschrieben
story kann man zu viert online zocken.

dann gibt es noch einen (komplett überflüssigen) mp modus wo dann eine person einen speziellen zombie spielen kann.

daher die 2-5 personen angabe. ;)

Das isch Service, danke Vickel! :mushy:

Geschrieben

:rofl:

Der Kaufsucht wurde neu entfacht. Das Spiel hat eine tolle Atmosphãre und ist auch alleine/zu zweit nicht schlecht :circle:

Werden alle dieselben Gesichter haben btw :ugly: . Man erhält immerhin verschiedene Outfits durch das Spiel.

Würde es am liebsten auf schwer nochmals anfangen :happytears: