Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

Nur des Verständnis wegen:

Deiner Logik nach ist "die meisten" ein Synonym für "die Minderheit" gell?

:ming:

 

http://www.metacritic.com/game/pc/dead-island

30% der Leute ist alles andere als eine grosse Mehrheit :rofl:

 

 

 

:waltz::waltz::waltz:

 

Als moderner angehöriger des Adelstandes halte ich mich natürlich nicht für besser als die Masse sondern sondern sehe es so, dass meine Meinung gleichwertig sein sollte wie jene der Anderen. Beide Meinungen zählen also fairerweise 50%. Da ich Dead Island eine 2 von 10 gebe und die Metacritic User eine 6.8/10 vergeben, ergibt sich daraus eine Durchschnittswertung von 4.4/10. Das ist schon recht schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quick Look hat einen guten Eindruck hinterlassen, finds toll wie flüssig die Parcour-Elemente geworden sind. Habe ich mir definitiv vorgemerkt, aber für mich primär nur in einem Coop-Playthrough wirklich interessant.

 

Immer noch traurig, dass es das beste Element von Dead Island nicht auch in den Titel geschafft hat. Aber jenu, die analoge Steuerung hätte sich wohl schon mit dem Parcour gebissen, zumindest in den ersten Spielstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game gestern eine Stunde angespielt. Die Story hat mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen und scheint sich vorhersehbar zu entwickeln. Mal sehen ob da noch ein Storytwist aus dem Busch springt. Weiter hatte ich das Gefühl, dass die Steuerung extrem träge ist. Gut, ich bin Destiny gewöhnt, vielleicht muss ich mich auch nur darauf einstellen. Am Anfang halten die Zombies sehr viel aus, mein Abwasserrohr ist eher kaputt als zwei Zombies am Boden liegen. Hoffe das bessert sich noch. Und ich habe diverse Framerateneinbrüche festgestellt. Ach ja, die Controllerbelegung ist total komisch! Tritt mit L1, Zuschlagen mit R2, Springen mit R1, Werfen mit L2. Total übers Kreuz, seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig (und Nein, es kann nicht geändert werden, höchstens gespiegelt).

 

Ansonsten ist die Grafik sehr gut gemacht, auch die Parkourelemente funktionieren gut und sind eher auf der realistischen Seite. Damit meine ich, dass sich der Kranich langsam an Kanten hochzieht, ganz als ob es tatsächlich anstrengend wäre. So kommt zusätzlich Stress auf, wenn man auf der Flucht ist und der Typ an der Kante zu lange hängen bleibt.

 

Vorübergehendes Fazit: Zurzeit ein solides Mittelmass, ich lasse mich aber gerne noch weiter überraschen.

 

Zudem hat WOG gerade die Premium Edition aus Polen aufgeschaltet (mit einem Hoodie). Da ich bereits die Polnische CE habe, ist diese für mich nicht interessant. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fickel ist verheiratet - er hat keine Zeit mehr für die unreife Meute hier :sad:

 

das ist so nicht ganz richtig. :coolface:

 

habe momentan einfach keinen bock auf das forum. :ugly:

gab es schon ein paar mal und wird es auch immer wieder mal geben. :lamy:

 

bin natürlich trotzdem immer für eine runde zu haben, egal ob dying light oder was anderes. :circle:

 

das spiel ist super bis jetzt (6h) und das mit abstand beste was techland jemals abgeliefert hat.

jeder der mit einer kombination aus mirror's edge, zombi u und dead island was anfangen kann,

kann hier bedenkenlos zugreifen. :cookie:

 

vpjdZ9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Blizzards, der aktuell in den Staaten wütet wissen wir leider nicht genau, wann wie die US Version wieder reinbekommen.

Hoffen aber auf eine schnellstmögliche Nachlieferung.

Bei den Amis herrscht deswegen momentan ein ziemliches Lieferchaos. ;)

 

Gruss

Squall

 

Super, bestelle nie mehr etwas bei wog!

 

 

 

[spoiler=]Natürlich wog best:mushy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch bei Steam geholt und bereits angespielt.

Muss sagen bisher gefällt es mir super. Die Grafik und die Parcour-Elemente motivieren sehr!

Die Story ist ganz ok, bin gespannt wie es weiter geht. Die erste Verfolgungsjagd in der Nacht durfte ich auch schon erleben, geile Atmosphäre! :sabber:

 

Zuerst zweifelte ich selber, ob ich das Spiel holen soll da mich Dead Island dazumals überhaupt nicht gepackt hat und nach wenigen Stunden bereits wieder auf die Seite gelegt wurde. Ich kann nur sagen, bisher bereue ich den Kauf keinesfalls :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's am Wochenende auch mal angefangen, allerdings konnte ich es nur ca. 1 Std. zocken.

 

Das Klettern, springen etc. macht mir schon jetzt deutlich mehr Spass, als beispielsweise bei AC:ugly: Grafisch siehts schon ziemlich hübsch aus, vor allem die Weitsicht :motherofgusta:

Die Steuerung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, schade ist diese nicht frei konfigurierbar (PS4). Braucht halt etwas Zeit, danach spielt es sich allerdings ziemlich flott.

 

Zu den Waffen kann ich noch nicht allzu viel sagen, am Anfang muss man sich mit einem Rohr/Stange durch die Zombie-Horde durchschlagen. Dazu kommen weitere kleine/feine Gegenstände wie z.B. "firecrackers" mit denen man die Zombies ablenken kann, sehr geil! Bin gespannt was dann später noch alles dazukommen wird.

 

 

Weitere Eindrücke folgen...

 

Aber es macht definitiv ne menge Spass:happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...