Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

4Players

 

:y:

 

4Players in kurz:

Kommt es aus DE: Lobhudel

Probleme in DE-Release: Lobfrei

Rollenspiel, das Lubl gefällt: Schmalz läuft aus dem Screen raus beim lesen. 39 Begriffe aus Duden confirmed. Und Lobhudel.

Mediocre PC-Spiel oder Assassins Creed: Irgendwas unter 80%.

vergeigte Simulatorspiele: Nimm 15% und zähle die Augen zweier geworfenen Würfel hinzu.

Generell gilt: fx2_closeyxupe.jpg und gängige Seiten zum Spiel aufrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück dass sie der Community das modden vereinfachen wollen

/fixed :thumbsup:

 

The Dying Light 1.2.1 patch released on Friday made various changes to the game, including to its data files in order to prevent cheating in online play. Unfortunately it quickly became apparent that those changes also prevented user-made mods from working properly. More fortunately, Techland says that was not actually its intent, and it's got a new patch in the works that will straighten things out.

"With the recent patch (1.2.1) on Steam we blocked cheating to make sure the game’s PvP system (Be The Zombie) would not be abused. This, however, had the side-effect of hindering mod-makers from making changes to the game," Techland wrote today on the Dying Light Steam page. "Creating obstacles for modders has never been our intention, and we are sorry for the inconvenience. We are now working on a quick patch that will re-enable common tweaks while stopping cheating in the game’s multiplayer mode."

"At Techland, we have always supported the mod community, and loved seeing how our own game can be changed by the players. A big part of the original Dead Island’s success was the passion and creativity of mod-makers from our community. We want the same for Dying Light," it continued. "For quite some time, we have been working, and still are, on giving modders all the power we can. We will keep you updated!"

 

;)

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft, wollte heute mit dem Kollegen eine Runde zocken und dann kann man sich gegenseitig nicht joinen. Nach 30 Minuten probieren hat sich dann auch Voice Chat wegen "NAT-Problemen" ausgeschaltet. Scheiss PSN, scheiss Dying Light :circle:

 

Da habe ich wohl mein Geld verschwendet.

 

Häsch denn de Prolog ühaupt beendet? :ming: Erst dann ist ja joinen möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder mal in die Port-Hölle meines Routers abgetaucht und noch etwas rumgedrückt. KEINE AHNUNG was ich gemacht habe, aber die PS4 scheint jetzt zufrieden und ich konnte gut zwei Stunden mit dem Kollegen zocken.

 

Erster Eindruck ist ganz gut, die Parcour-Elemente sind super integriert und es ist schon fast schade, dass so wenig FPS-Games eine solche Mobilität haben. Spielt sich super flüssig und als ich das erste Mal von Zombies umzingelt durch das Dachfenster eines Busses fliehen konnte, war ich schon etwas begeistert :ugly: . Combat zieht sich in den ersten Stunden aber irgendwie etwas, ist etwas langweiliges Trigger mashen bis die Zombies endlich unten bleiben, aber das wird hoffentlich besser mit der Zeit. Dafür sind die Dropkicks ziemlich nice :ugly:

 

Der Wegfall der Analog-Steuerung ist aber einfach immer noch tragisch. Da hat der Vorgänger klammheimlich quasi den besten Melee Combat in einem FPS Game seit Condemned auf die Beine gestellt und kein Schwein merkts und noch weniger werden es vermissen :glupsch: . Schade ists, R2 drücken wird nie so ein Niveau erreichen.

 

Denke als Coop Game werde ich damit eine sehr gute Zeit haben und ist auch super optimiert, die kleinen Wettbewerbe für XP-Boosts sind super und motivieren etwas fiesen Verhalten und bisher lief alles stabil. Alleine könnte ich mir persönlich das Spiel aber nicht so vorstellen, bin da etwas skeptisch wie lange das Gameplay motiviert. Abwechslung in den Missionen und gute Story scheint schon jetzt eher Mangelware zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch die Verschiebung den Titel ein wenig aus dem Sichtfeld verloren. Diese Woche ist es dann soweit :sabber:

Es war nicht leicht, aber ich hab tatsächlich nachdem mir Dead Island und Riptide so gut gefallen haben nichts von Dying Light angesehen. Vielleicht 3 Sekunden Trailer-rein-Gucker.

 

Meine Erwartungen und Befürchtungen aussen vor: Ich hoffe wieder auf eine ähnlich atmosphärische Welt wie Dead Island. Vielleicht geht dieses Gefühl der Isolation seitens hübschem und schrecklichen Inselsetting etwas verloren. Doch die wenigen Screens die ich gesehen habe lassen mich positiv auf nächstes Wochenende hoffen.

Die Nachtpassagen sollen sehr stimmig geworden sein.

Wenn das Spiel ein bisschen weniger Copy-Paste-Blöcke wie in Dead Island bietet bin ich eh 'sold' :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...