Bull3t Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hoden Ich frage mich manchmal ob sie an dir hängen oder umgekehrt.. Madame Bull3ttli Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 zuerst müsst ihr mal 50 stunden zocken und das hauptspiel beenden. ich schau, dass ich irgendwann mal günstig die us version finde. absolut keinen bock nochmal alles von vorne zu beginnen. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Hab damals die US Version gekauft/erhalten (kann mich noch an Lieferprobleme erinnern) und diese beendet. Und nun ist meine Motivation nicht gerade sehr hoch das Ganze nochmals von vorne zu spielen (vorallem wenn ich an den letzten Level inkl. Endkampf denke ). Dummerweise habe ich den Seasonpass für die EU Version gekauft, kann aber die DLC's nicht installieren (logo). Entweder kaufe ich den Season Pass im Ami PSN und fröhne mit meinem Speicherstand der Zombiemetzelei, oder ich kaufe günstig die EU Version und beginne von vorne. @Radi: Mir hat Dead Island nicht zugesagt, aber Dying Light dafür umso mehr. Bin gespannt wie es bei dir aussieht, Radieschen. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 Ich stehe vor dem gleichen Problem. Hab damals die US Version gekauft/erhalten (kann mich noch an Lieferprobleme erinnern) und diese beendet. Und nun ist meine Motivation nicht gerade sehr hoch das Ganze nochmals von vorne zu spielen (vorallem wenn ich an den letzten Level inkl. Endkampf denke ). Dummerweise habe ich den Seasonpass für die EU Version gekauft, kann aber die DLC's nicht installieren (logo). Entweder kaufe ich den Season Pass im Ami PSN und fröhne mit meinem Speicherstand der Zombiemetzelei, oder ich kaufe günstig die EU Version und beginne von vorne. @Radi: Mir hat Dead Island nicht zugesagt, aber Dying Light dafür umso mehr. Bin gespannt wie es bei dir aussieht, Radieschen. Chöif d'Enhanced Edition Ja, bin gespannt - ein weiterer Joey-Kauf. Vielleicht mal kein Griff ins Klo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich stehe vor dem gleichen Problem. falls du die us version nicht mehr brauchst, würde ich sie dir gerne abnehmen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Chöif d'Enhanced Edition Ja, bin gespannt - ein weiterer Joey-Kauf. Vielleicht mal kein Griff ins Klo Die Erweiterung "Dying Light: The Following" erscheint heute am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4, zusammen mit der "Enhanced Edition". Das kostenlose Update auf die "Enhanced Edition" verlangt von euch jedoch, dass ihr jede Menge Daten durch eure Internet-Leitung schickt. Laut berichten von Usern ist das Update auf der PlayStation 4 zirka 8 GB groß. Auf der Xbox One werden sogar satte 17 GB für den Download verlangt. Wer eine etwas langsamere Verbindung hat, muss sich also ein wenig gedulden. Die "Enhanced Edition" von "Dying Light" bietet neben der verbesserten Grafik ebenfalls einen neuen Schwierigkeitsgrad, tägliche Aktivitäten, Herausforderungen, neue Outfits sowie Waffen und mehr. Außerdem bereitet das Update auf "The Following" vor. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 Dann haben wir morgen direkt das Kompletpaket Bin ja mal gespannt.... aber die Trailer sind schon verdammt vielversprechend Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 aus dem gaf: So my review isn't published yet, but while I enjoyed this, I had some conflicting feelings. The focus on driving is huge and thus getting around the map in a timely manner requires it. Which means expect to drive around A LOT. It's fun, but you won't get close to even making a dent in the skill tree for it by the time you finish. Also the parkour seems like way less of a focus now, which was half the fun in the original. It's still here but more segmented. I enjoyed the expansion, it's a great epilogue to the game with lots of new additions and enhancements to the core game. Just if you folks don't like the driving, they could end up feeling a bit dissapointed with how much it's a focus. da wird radi freude haben. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 aus dem gaf: da wird radi freude haben. GEKAUFT! ...oh wait.... Joey best, merci! So bisserl Mad Max mit Zombies demnach, sehr geil. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 die framerate auf der xbone soll absolut katastrophal sein im neuen gebiet. zudem kämpfen alle versionen mit vielen neuen bugs. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) die framerate auf der xbone soll absolut katastrophal sein im neuen gebiet.zudem kämpfen alle versionen mit vielen neuen bugs. Schlimmer: EDIT: Nice one!! The update just completely wiped out my entire backpack, no items, weapons anything.. Veröffentlichung gem. Sony-Blog-Post: *Dying Light: The Following – Enhanced Edit 9th February: Poland 10th February: Australia, India, New Zeland 11th February: Benelux 12th February: All other regions Betreffend Bugs: Lots of bugs in this update. - My exploding arrows are gone, - Bozak Horde is impossible to complete now (invencible Goons on Round 6), - Runners don't stop coming on Hard, - Footsteps sounds are missing - 4 custom maps on PS4 instead of 6 on Xbox One (what the heck?), - Performance seems to be worse than before on PS4, - Weapon durability is messed up and lucky repair is not working - Legendary levels can be leveled up with Disaster Packages, haven't you learned anything Techland? People are reaching max level in 1 minute by duplicating the packages.... - Nightmare mode is more like "zombies don't die mode". My best weapon takes 10 hits to kill a regular zombie, are you kidding? I trusted you Techland, I'm really disappointed now. bearbeitet 9. Februar 2016 von radiant Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ach dü meine Fresse! Dann warte ich wohl bis der erste Patch herbei eilt. Zum Glück hab ich noch andere Games. Zitieren
killerfisch Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Bisher haut mich The Following überhaupt nicht vom Hocker! Es ist sehr eintönig, Nebenquest für Nebenquest um irgendwelche Leute zu beindrucken. Knapp 4h gespielt und schon 50% von der Story abgeschlossen!? Naja bis jetzt ist es gar nicht das, was es für mich hätte sein sollen. Das Hauptspiel ist um Welten besser! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 Von The Following noch nix gesehen (ist aber offenbar auf der Disc drauf und muss nicht erst noch heruntergeladen werden), aber die ersten paar Missionen noch mit Joey im Koop gespielt - ne riesen Gaudi bis jetzt ... was das Spass macht, den Zombies die Köpfe flach zu treten ... Einmal lag einer dieser Zombies tatsächlich mit dem Kopf auf einem Randstein.... American History X meets Zombies Freu mich schon auf die nächste Session Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Der Grafikpatch erscheint wohl erst heute oder?! Jedenfalls wäre mir beim Update-Verlauf nichts aufgefallen. Anyway das Spiel sieht schon jetzt verdammt gut aus! Was mir ebenfalls gefällt, ist die ganze Physik Spielereien. Sieht teilweise so geil aus, wenn man den Zombies irgendwelche Gegenstände hinterher schmeisst Doch doch war eine gute erste Session mit Radi, endlich wieder mal ein Zombie Spiel, dass mir Spass macht:circle: bearbeitet 12. Februar 2016 von Little_JoeY Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 endlich wieder mal ein Zombie-Spiel, dass mir Spass macht:circle: Hast du die Mission in der ersten Nacht schon gespielt? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hast du die Mission in der ersten Nacht schon gespielt? Ja, war super auch von der Atmo her Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ja, war super auch von der Atmo her Bedrückend und je nach Ort arschdunkel () Ich hoffe der Download vom Addon ist am Nachmittag durch und kann irgendwann mit Deadman starten. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Geschrieben 12. Februar 2016 Dazu kommt, dass es die Taschenlampen nicht gerade besser machen ... man sieht lieber nix, als dass man sieht, was man sehen würde, wenn man was sieht Die Atmo ist superb nachts. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Dazu kommt, dass es die Taschenlampen nicht gerade besser machen ... man sieht lieber nix, als dass man sieht, was man sehen würde, wenn man was sieht Die Atmo ist superb nachts. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Bisher gefällt es mir wieder sehr gut. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 War heute wieder eine ganz geile Session mit Joey .. mein Gott, dass mir Dying Light so viel Spass machen könnte, hätte ich nie erwartet .... absoluter Glückskauf! + Parkour geht super flott von der Hand + Auf Zombies eindreschen - besonders im Koop - macht Laune ohne Ende + Das Basteln und Aufwerten der Waffen ist motivierend + Die Spielwelt ist wunderschön und sehr abwechslungsreich gehalten. Und die Aussicht ist oftmals ein Traum. + Diverse WTF- und LOL-Momente in der Story .. + Unterschiedliche Gegnertypen machen die Kämpfe gegen die Zombies variantenreicher + Im Koop einfach ein absoluter Spassgarant - Momentan würde ich dem Spiel nur die Kletterei ankreiden - die ist in der Ego-Ansicht suboptimal umgesetzt. Aber ist wohl Gewöhnungssache. Heute noch eine superbe Waffe namens "Gute Nacht" kreiert .. Joey hat ein Bild davon gemacht. Bunsenbrenner mit Elektroschock-Therapie-Erweiterung ... Hier mal noch ein paar Eindrücke: Gedärm: Aussicht: Grusel-Atmo: Hier haben etwa 15 Zombies eine Art "Burnin Party" gefeiert In der Annahme, eine Abkürzung über eine Brücke zu nehmen, von etwa 1 Million Zombies überrascht Und hier noch ein zwei Videos... bei der Szene des ersten Videos haben wir uns fast halb tot gelacht ... so geil wie man auf die Viecher einknüppeln kann und sie dann von einem Wagen runterfallen Und hier dachte Joey, er hätte genug Zeit, mich noch zu retten. Den Negro-Zombie hatte er nicht auf der Rechnung Herrliches Spiel - wir sind "leider" erst bei etwa 13% Fortschritt, aber es macht unfassbar Laune ... und The Following haben wir noch nicht mal angefangen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Tolle Bilder radi:circle: Dying Light schafft es bei mir locker noch in die Top 5 der GOTY-Liste 2015! Die Szene mit dem "Machine Gun Guy" war auch super:rofl: Radi wirf ein paar Molotov cocktails - ohne Erfolg! Ich musste ihn ca. 3x wiederbeleben:lol: Dann startete ich einen Versuch und siehe da, schon war er down. Radi gab ihm dann noch den Gnadenstoss Die Belohnung, die ich dann erhalten habe, war sehr geil:megusta: Ach, einfach zu gut dieses Spiel. Wers noch nicht gespielt hat, sollte spätestens jetzt bei der "Enhanced Edition" zuschlagen:thumbsup: Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Scheiss Hype... Tönt scho geil, aber blibe Regeboge treu Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Geschrieben 16. Februar 2016 Tolle Bilder radi:circle: Dying Light schafft es bei mir locker noch in die Top 5 der GOTY-Liste 2015! Die Szene mit dem "Machine Gun Guy" war auch super:rofl: Radi wirf ein paar Molotov cocktails - ohne Erfolg! Ich musste ihn ca. 3x wiederbeleben:lol: Dann startete ich einen Versuch und siehe da, schon war er down. Radi gab ihm dann noch den Gnadenstoss Die Belohnung, die ich dann erhalten habe, war sehr geil:megusta: Ach, einfach zu gut dieses Spiel. Wers noch nicht gespielt hat, sollte spätestens jetzt bei der "Enhanced Edition" zuschlagen:thumbsup: Ja gut, ich hatte nur noch 35 Leben und keine Medikits mehr Mit meinem einzigen Medikit habe ich aus Versehen dich geheilt und du hast es mir dann ganz im Jumpmaster-Style gedankt und bist 10 Sekunden später irgendwo runtergefallen Aber ja... die Szene mit dem MP-Guy war scheisse ... aber ich sag's dir: Da muss ein Bug vorhanden gewesen sein, denn er hat die Sprengladungen nach mir geworfen, obwohl er ganz deutlich in einem 90-Grad-Winkel von mir weg auf dich gezielt hat ... und ja, die Reichweite meiner beiden Molotov-Cocktails endeten 1m vor diesem Arschloch ... Und die Knarre hast du mir vor der Nase weggeklaut .. nein, eigentlich komisch, Loot gibt's sonst immer für beide Spieler, nur hier nicht Dying Light wird es bei mir als Enhanced Edition locker in die Top 10 2016 schaffen. So viel kann ich jetzt auch schon sagen. Schnägg, chöifs! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Scheiss Hype... Tönt scho geil, aber blibe Regeboge treu Chöifs!! so siehts manchmal bei mir aus, nur überlebe ich nicht:lol: so guet, meine Fresse:lol: Zitieren
Recommended Posts