Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

wie muss ich mir den Online Part vorstellen ? Single und Online getrennt ? oder spiele ich immer den gleichen Charakter? Kann man auch zusammen spielen, wenn einer das Game fast durch hat und einer nach fast am Anfang steht?

 

Man kann die ganze Story, nachdem man dies frei gespielt hat, zusammen spielen bis auf das letzte Kapitel. Man läuft dann einfach mit bis zu 3 Klonen durch die Welt, egal wie weit jeder in seinem eigenen Game ist. Bist du zB in meinem Spiel auf Besuch, werden auch alle Quests, welche wir abschliessen, in deinem Spiel gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bisher 2-3x gespielt und mir gefällt's :cookie:

Während man die Stadt durchsucht gibt es je nach Wetter eine tolle Atmosphäre. Bei Nacht oder wenn die Sonne langsam untergeht sieht es nur :gasp: aus.

Combat ist noch ein wenig dünn bisher. Ich denke das ändert sich mit dem Freischalten der Fähigkeiten.

 

Ich hoffe ich treffe wenn ich bei Nacht spiele einfach nicht auf diesen grünlichen Zombie, den man in einer Sequenz nahe dem Savehouse kurz sieht :ugly::scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online macht das Teil echt Laune :mushy:

Bei uns in der Firma heben gleich 7Stk DL gekauft und sind am absuchten. Denke aber das ich solo nicht viele Stunden unterwegs sein werde, dafür aber online umso mehr. Zu viert durch die Stadt zu ziehen, göttlich.

 

Ich bin ab heute auch in Harran unterwegs. Bin sicher auch mal bei einer Online Session dabei. :waltz: Erst aber noch ein wenig üben... :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[video=youtube;0nM_-C3Bgco]

 

 

 

 

 

Habe vorhin zum ersten mal mit anderen gespielt. Der Onlinebrowser ist wirklich toll!

Selber muss man halt das Spiel als Onlinespiel starten und dann im Spiel in den Spieloptionen Matchmaking auswählen, dann zeigts einem schön alle Spiele an, die den gleichen Spielefortschritt haben.

 

Ging ganz gut, obwohl ich die anderen nicht kannte. Gutes Feature ist auch, wenn mal einer das Questziel erreicht hat, dann können sich alle schnell hin teleportieren, denn man kann eine Quest erst dann starten/abschliessen, wenn alle sich davor versammelt haben.

 

Finde aber, dass es auch Solo sehr viel Spass macht. Dead Island hat mir Solo nicht soviel Spass gemacht, da musste ich schon mit Freunden spielen damit es für mich die volle Pracht entfaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game ja super.. Vorallem dass man jedes Haus looten konnte, hat super viel Spass gemacht, war aber für ein in-Game-Messy wie ich das bin, auch etwas anstrengend, da ich nichts liegen lassen konnte.

Die Mainstory hab ich alleine gespielt, aber bin immer mal wieder zu Freunden ins Spiel gehüpft, um bei ihnen was mitzuhelfen. den Coop-Modus find ich einfach super. So was sollten mehr Spiele integrieren. moistens interessiert mich der Multiplayer gar nicht, weil er nichts mit dem eigentlichen Spiel/Story zu tun hat. aber so wars einfach super. schade nur, dass man als Klone durch die Gegend rennt und man nicht die Charakter etwas verändern kann:,D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...