Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gopf... wenn man euch so "zuliest", dann kann man wirklich kaum widerstehen. Sogar als MP-Hater...

*mustresist*

Der Titel hat auch alleine eine unglaublich gute Spannung und Atmosphäre. Ich predige es schon seit einem Jahr: holt euch den Supertitel :whyohwhy:

Zgüet ischer.

Geschrieben
Der Titel hat auch alleine eine unglaublich gute Spannung und Atmosphäre. Ich predige es schon seit einem Jahr: holt euch den Supertitel :whyohwhy:

Zgüet ischer.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich DL alleine durchgespielt hätte :ugly: Soll nicht heissen, dass es alleine keinen Spass macht, aber im Koop-Modus ist es nun mal unterhaltsamer.

Ende

[spoiler=]Gestern hab ich noch das "grosse Finale" abgeschlossen (das man ja nur alleine zocken kann). Fand diese Entscheidung nicht mal so schlecht. Dank radi's Tipps gings dann auch ziemlich schnell voran. Sonst hätte ich das Spiel wohl noch nicht beendet:lol: Ich sag nur Kanalisation, meine Fresse:gasphand: und beim Parkour bin ich dann auch noch ein paar Mal heruntergefallen (was radi natürlich wieder sehr amüsant fand) :rofl:

Geschrieben
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich DL alleine durchgespielt hätte :ugly: Soll nicht heissen, dass es alleine keinen Spass macht, aber im Koop-Modus ist es nun mal unterhaltsamer.

Das auf jeden Fall. Die Gaudi ist grösser. Auch die Action zu zweit, zu sehen wie der Kollege einen Torso abtrennt und ich den in der Luft drehenden Kopf weghaue (:ugly:) oder das gegenseitige Helfen macht viel aus.

Jedoch fand ich das Spiel alleine beklemmender und auch schwieriger, was auch seinen Reiz hat.

Geschrieben
Das auf jeden Fall. Die Gaudi ist grösser. Auch die Action zu zweit, zu sehen wie der Kollege einen Torso abtrennt und ich den in der Luft drehenden Kopf weghaue (:ugly:) oder das gegenseitige Helfen macht viel aus.

Jedoch fand ich das Spiel alleine beklemmender und auch schwieriger, was auch seinen Reiz hat.

Da stimmt natürlich auch wieder:cookie:

Geschrieben

Ende

[spoiler=]Gestern hab ich noch das "grosse Finale" abgeschlossen (das man ja nur alleine zocken kann). Fand diese Entscheidung nicht mal so schlecht. Dank radi's Tipps gings dann auch ziemlich schnell voran. Sonst hätte ich das Spiel wohl noch nicht beendet:lol: Ich sag nur Kanalisation, meine Fresse:gasphand: und beim Parkour bin ich dann auch noch ein paar Mal heruntergefallen (was radi natürlich wieder sehr amüsant fand) :rofl:

Du hast alles gegeben :lol:.. sehr zu meinem Entzücken :lol:

Aber ja... das Ende... es ist teilweise fast ein bisschen too much, was auf einen losgelassen wird... vor allem habe ich zuerst noch alles versucht wegzuballern... dabei muss man ja flüchten :ugly:... nach 100 Schuss aus dem MG und einem leeren Magazin hab' ich das dann auch geschnallt :ugly:

Geschrieben

Heute im Verlauf vom Nachmittag auch wieder gestartet und gleich ein paar Stunden gezockt. Im Moment halt noch mit etwas dürftigen Waffen unterwegs. Aber Laune macht es allemal! :circle:

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Dying Light dev working on two new games including a fresh IP

http://www.vg247.com/2016/05/18/dying-light-dev-working-on-two-new-games-including-a-fresh-ip/

Dying Light dev working on two new games including a fresh IP

TechLand has two irons in the fire right now, apparently, and at least one of them is something entirely unexpected.

“We’re currently working on not one, but two new titles,” Techland CEO and founder Pawel Marchewka said in a Polish press release reported by GamePressure.com.

“We estimate their total budget to be around $77 million, so these will be so-called AAA games.”

TechLand’s Wroclaw and Warszawa teams will each lead one of the two projects while its Vancouver studio provides support to both. TechLand aims to have both games out the door within two years.

Later, speaking directly with GamePressure.com at a conference, Marchewka confirmed one of the two games is an entirely new IP – “a fantasy game with a big, open world and RPG elements”, with single-player as well as co-op multiplayer. It is not an evolution of Hellraid, the executive confirmed.

As for the second mysterious project, that could be anything – including Hellraid’s promised resurrection or perhaps a Dying Light sequel.

Oh., one last thing: although support for Dying Light will continue, Marchewka said the developer is otherwise done with the open world zombie adventure – so don’t expect any further DLC.

Freut mich natürlich besonders wenn mehr von Techland kommt.

Wäre cool wenn die Studios eigene Projekte jeweils auf die Beine stellen können. Die hauseigene Engine ist einfach zu gut und wenn etwas Atmosphärisches im Bereich von Dying Light kommt, dann her damit :sabber::sabber::circle:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hier noch der Vergleich zu den mit der Chrome Engine 6 überarbeiteten Vorgänger plus Launch-Trailer:

http://www.allgamesdelta.net/2016/05/dead-island-definitive-launch-trailer.html

Insgesamt scheint es einer der besseren Remaster geworden zu sein. Einerseits finde ich es zwar schade, dass diese knallbunte Insel ein weniger realistischer durch das Lifting wurde. Auf der anderen Seite hatte bereits Dying Light sehenswerte Partikel- und Wettereffekte. Ich glaube für den Preis geht das Paket völlig in Ordnung. V.a. da beide Spiele dabei sind inkl. Arcadegame.

Geschrieben

Insgesamt scheint es einer der besseren Remaster geworden zu sein. Einerseits finde ich es zwar schade, dass diese knallbunte Insel ein weniger realistischer durch das Lifting wurde. Auf der anderen Seite hatte bereits Dying Light sehenswerte Partikel- und Wettereffekte. Ich glaube für den Preis geht das Paket völlig in Ordnung. V.a. da beide Spiele dabei sind inkl. Arcadegame.

Sehe ich ähnlich! Klar sieht alles vor allem auch wegen den zusätzlichen Effekten hübscher aus, aber irgendwie gefällt mir die Original-Fassung trotzdem besser:ugly:

• 5 months later...
Geschrieben

Bin unerwarteterweise grad ziemlich begeistert von dem Game. Dinge sammeln und zeug craften ist sehr spassig und der Nahkampf fühlt sich herrlich an.

Nach 1h im Game hat so ein verrückter Typ gejoint und mir mal eben das "Blade of Order" Schwert geschenkt. 24123 dmg.:lol:

War allerdings nur noch 1 reperatur vorhanden und jetzt ists dann gleich kaputt :ugly:

Geschrieben
Bin unerwarteterweise grad ziemlich begeistert von dem Game. Dinge sammeln und zeug craften ist sehr spassig und der Nahkampf fühlt sich herrlich an.

Nahkampf ist im Vergleich zu anderen.... *räusper*... winterlichen RPG-Grössen *räusper*.. geradezu formidabel.

• 4 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben

Zehn weitere Gratis-DLC für DL geplant:

http://www.vg247.com/2017/06/15/dying-lights-light-refuses-to-die-ten-more-pieces-of-free-dlc-are-coming/

This announcement comes via PCGamesN, who are reporting that Techland announced these incoming DLC packs during a presentation at E3.

The first pack will apparently be available very soon, and may be a small one, offering up some new enemies to fight. Other installments will, apparently, add additional story missions. It could be that Techland is gearing up towards a sequel and wants to bridge the gap between releases, since we know they’re working on a sequel to something.

The packs will release over a twelve month period, but no specific schedule is available.

Details beyond this are thin, and we are yet to receive a press release or statement about this. In any case, fans of Dying Light will have reason to return to the open world zombie game soon.

Wie gross die Kampagnen-Updates sein werden wird sich zeigen. Eine weitere Expansion wäre mir lieber :circle:

• 8 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
49 minutes ago, ushan said:

Kann es sein, dass die Mainquests etwas einfacher sind als die Sidequests? Jedenfall habe ich da weitaus weniger Probleme. Der Schwierigkeitsgrad ist schon recht happig...

Sobald du bessere Waffen craften kannst, erledigt sich das mit der Schwierigkeit ziemlich schnell...

Aber joa, am Anfang hat man mit de gegebenen Möglichkeiten eher Mühe.

bearbeitet von Deadman