Jump to content

Super Mario 3D World [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

http://www.nintendo.co.jp/wiiu/ardj/detail/index.html

 

Gem. der japanischen Website können praktisch sämtliche Controller (ja, auch der Pro Controller) verwendet werden, die Downloadversion benötigt min. 2.4GB Speicher (in Europa wohl aufgrund mehr Sprachen noch etwas mehr) und das Spiel läuft in FullHD :cookie:

 

 

 

ibmNiY2NerNMgH.png

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happytears:

 

Wow...einfach nur wow. Bei der ersten Ankündigung hat mich das Spiel eher kalt gelassen, da war ich BEI WEITEM nicht der einzige.

Doch die letzten 2 Trailer haben das Blatt einfach extrem gewendet und auch hier bin ich bei weitem nicht der einzige der das so sieht.

 

Nintendo ist einfach mal wieder am brillieren...unheimlich charmantes Design und wieder mal frisch Ideen. :sabber::waltz:

 

grafisch für mich nahezu auf dem gleichen niveau wie der wii ableger super Mario galaxy.

:facepalm:

 

Jede technische Seite des Spiels sieht viel besser aus, achte einfach mal auf die Effekte und den wesentlich höheren Polycount.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Screens » http://www.allgamesbeta.com/2013/11/super-mario-3d-world-screenshots.html

 

Farbenfroh ist es :ugly:

Ob ich es zu Release hole weiss ich nicht. Vielleicht dann als Budget. Irgendwann 20..16

 

:cgspit:

 

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das neue Mario! Aber ja das Spiel erscheint natürlich gerade zu einem schlechten Zeitpunkt :ifyouknow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH... MEIN.... GOTT....

 

Es ist unfassbar, was Nintendo hier abgebrannt hat!!! Ich bin schon fast versucht zu sagen, dass der Begriff Perfektion neu definiert wird :circle::sabber::fap:.

 

Wer wirklich noch einen Kaufgrund für die Wii U benötigt, der hat ihn hiermit! "Bli bla blo aber es ist Mario und doch immer wieder dasselbe" Chlappe zue :circle:... Nintendo hat hier vielleicht nicht das Jump 'n' Run-Rad neu erfunden, aber sie haben es verdammt nochmal geschafft, es nach Super Mario Galaxy bis in die allerfeinsten Ritzen zu verfeinern :circle:.. Ich habe ja zu Beginn den Vergleich mit Super Mario 3D Land gescheut - aufgrund der Perspektive... aber vergesst das einfach mal ganz schnell! G-R-A-N-D-I-O-S.... und im Koop erst! All die Secrets, Easter Eggs... ich bin vorhin in einer vierstündigen Sitzung fast vergangen! :happytears::happytears::happytears::happytears:

 

Review wird dann erst am 19. November folgen, aber ich denke ihr wisst, wie das - auch wertungstechnisch - in etwa ausgehen wird :bigwillie:

 

ibi4vyobcxzxoz4vawk.gifibxnj9z32wgxazgzlcm.gif

 

Und wie geil es über weite Strecken aussieht - wenn's anfängt zu pissen, werdet ihr eine sanfte Regung in euren Hosen bemerken!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...