Jump to content

Super Mario 3D World [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mag mich an ein älteres Promobild mit dem Logo des Spiels und vielen schwarzen Silhouetten im Hintergrund erinnern, welche irgendwelche Items, Gegner und Chars darstellen sollten. Eine dieser Silhouetten war ganz klar Rosalina, obwohl man damals noch rein gar nichts über sie wusste.

 

Schon etwas seltsam dieses Embargo, vorallem wenn es Nintendo selber so früh schon bricht. Embargos sind sowieso der Teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mich an ein älteres Promobild mit dem Logo des Spiels und vielen schwarzen Silhouetten im Hintergrund erinnern, welche irgendwelche Items, Gegner und Chars darstellen sollten. Eine dieser Silhouetten war ganz klar Rosalina, obwohl man damals noch rein gar nichts über sie wusste.

 

Schon etwas seltsam dieses Embargo, vorallem wenn es Nintendo selber so früh schon bricht. Embargos sind sowieso der Teufel.

 

Hättest mal das Pokémon X/Y-NDA sehen sollen... ne RIESENLISTE von du darfst/du darfst nicht-Einträgen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Game gestern angespielt habe, erwartet uns da ein weiterer Top Titel mit Mario und Co. Hüero abwechslungsreiche Levels und Designs, gute und knackige Steuerung und im Coop Modus auf der Couch macht das Game verdammt viel Spass. Und die Characteranimationen während dem Laufen und Jumpen sind einfach der Hammer. :cookie:

 

Da gibt es nur eine Wahl --> Kaufen und geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gopf hüere Radi, wägs dier chöifi nu än Wii U mit Mario und Zelda zWiehnächte!!!
Mich hat er nach ein paar Monaten zumüllen mit Argumenten auch geknackt. Bereue es keine Sekunde, obwohl Zelda für mich ne Enttäuschung war.

Eig. Pflicht als N64 und SNES Fanatiker :mushy:

:waltz:

 

Und anfangs nächstes Jahr kommt noch das neue Donkey Kong Tropical Freeze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliger Bimbam :lol:

 

Jedes Mal, wenn man glaubt, man hätte alles gesehen und alles gemacht, knallt einem das Spiel eine komplette neue Welt vorn Latz :lol:... es hört einfach nicht auf - und es hört einfach nicht auf, geil zu sein :happytears:... heilige Scheisse :lol:... Endboss schon längst durch aber.... :happytears:..

 

Zuerst dachte ich: "Phuu, recht kurz :okay:"

 

*fuck - falsch gedacht, das war noch gar nicht die Boss-Welt*

 

Entering Boss-World: "Fuck you Bowser, jetzt geht's dir an den Kragen :boss:*

 

Bowser weg

 

"Shit shit... was ist das? :happytears:...

 

Und das nicht nur einmal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Isch nid ufs Game bezoge xih, nur ufd Videospielfigur Mario als solches. Kei Ahnig, wie so e Figur je Kultstatus hett chönne becho.

 

Sini Sprüch :mushy:.. wäner so herzig "excellent" seit in 3D World :mushy:... Und überhaupt, wänn du mol im Charles Martinet begägnet wärsch, würsch ned so en huere SCHISSDRÄCK useloh :stare:

 

"Kei Ahnig wie mümümü" - mues dr nomol s'Gschichtli mit em Walrössli in Erinnerig rüefe? Det weisch au ned, wie so öppis het chöne passiere, aber passiert isch es :circle:

 

Ich weiss, es lauft weder mol chli zum Rueder us mit dene Walross-Sprüch, aber hey :coolface:...

 

[spoiler=...]hör jo scho uf :okay:

 

 

[spoiler=...]au mit Mundart schriibe :crazytroll:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh den Jöö-Effekt eben nicht so, ansonsten wäre es auch kein Problem.

 

Auf den Jööh-Effekt kommt's ja auch nicht wirklich an.... It's all about Skill :ugly:.. ne, Super Mario 3D World ist ein Paradebeispiel für die Krativität von Nintendo... es gibt wohl keine andere Firma, die seit 30 Jahren einfach nur Qualität mit den eigenen Franchises abliefert... Natürlich, Zelda hier, Zelda dort. Mario hier und da. Bli bla blo... natürlich bleiben auch die Kernelemente dieselben... aber das Drumherumg, die Ideen, die Möglichkeiten haben sich so stark verändert, dass man sich fast nicht traut, die Spiele zu vergleichen.

 

Es ist überhaupt kaum zu fassen, dass Nintendo EAD noch immer über einen solch reichen Fundus an Ideen und Kreativität verfügt. Es ist absolut unglaublich, was die in 3D World alles abbrennen. Kein Level gleicht dem anderen, überall locken neue Secrets, die nur darauf warten, entdeckt zu werden... die Easter Eggs erst! Doch was wären Ideen und Kreativität, wenn gleichzeitig nicht auch noch Spielspass geboten würde... und ich bin schwer in Versuchung zu behaupten, dass Super Mario 3D World jedes andere Mario-Spiel in den Schatten spielt. Super Mario 64 war genial zu seiner Zeit. Und es ist auch heute noch super. Es war ein Meilenstein. Mit Super Mario Galaxy hat man den selben Effekt nochmals hervorgerufen. Schon dort durfte man behaupten, dass Nintendo ganz ganz ganz nah an der absoluten Gameplay-Perfektion vorbeigeschrammt ist, oder zumindest einen Streifschuss geschafft hat. Mit Super Mario 3D World hat man glaube ich die letzte Hürde so gut wie genommen...

 

Technisch einwandfrei - es gibt schlicht nichts zu bemängeln. Gut, im Grasland in der weiten Steppe ploppt zu Beginn mal ein Bäumchen auf. Aber sonst? Das ist kaum der Rede wert. Und im Mehrspielermodus kann es hektisch werden und die Übersicht leidet ein Bisschen - aber davon siehst du solo rein gar nichts. Und abgesehen von diesem "Manko" - wie will man es sonst auch anders lösen, geht im Mehrspielermodus schlichtweg einfach nur die Post ab.

 

Jeder, der mir hier mit einem schnöden "degenerierter Klempner" und mehr von der Sorte kommt, verschmäht etwas ihm Unbekanntes. Und verpasst eine der grossartigsten und spassigsten Videospiele aktueller Zeit! Gerade auch, wenn man mit Begriffen wie "Swaghetti Yolognese" daherkommt, sollte man sehr gut aufpassen, was man hier über das aktuell beste, plattformübergreifend beste!!!, Jump 'n' Run sagt.

 

Spiel es wenigstens Mal, KiLLu... ich kann's dir wirklich nur anraten. Es ist doch völlig Schnurz, ob Mario ein Klempner ist oder nicht. Im Gegensatz zu anderen Helden ist er wenigstens was :coolface:.. zu Beginn war er übrigens ein Zimmermann, aus dem erst später der Klempner-Mario entstanden ist. Darüber hinaus passt es doch eigentlich wunderbar, dass die Welten meist Rohre beinhalten oder über selbige verbunden sind. Klempner - Rohre - du verstehst ;).

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reviews have started to go live for Super Mario 3D World. We’ll keep this post updated with verdicts that come in throughout the day.

 

CVG – 10 / 10

Destructoid – 10 / 10

DigitalSpy – 5 / 5

EDGE – 9 / 10

Eurogamer – 10 / 10

Game Informer – 9.25 / 10

GamesBeat – 97 / 100

GameSpot – 9 / 10

GamesRadar – 4.5 / 5

GameTrailers – 9.5 / 10

IGN – 9.6 / 10

Joystiq – 5 / 5

Kotaku – “Yes”

Nintendo Life – 10 / 10

NintendoWorldReport – 10 / 10

ONM – 93 / 100

Polygon – 9 / 10

Shacknews – 9 / 10

USGamer – 4.5 / 5

Videogamer – 9 / 10

GBase.ch - 10 / 10 :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...