Jump to content

X X X X - 4X (Weltraum)Strategiespiele (PC)


Recommended Posts

Schon verdammt gut das blöde Spiel, stecke auch schon über 13 Stunden drin.:sweetjesus:

 

Das fremde Planeten infiltrieren ist super. :rofl:

Wenn man auf einem Planeten intelligentes Leben findet, diese Zivilisation aber noch unterentwickelt ist kann man diese langsam mit seinen eigenen Leuten infiltrieren und nach und nach unterwandern und zum Schluss komplett unterjochen. Wird immer von sehr geil geschrieben Textboxen begleitet welche einem über den aktuellen Status der Infiltration informiert. Super gemacht.

 

 

Meine Flotte über Neu-Berlin wird auch immer grösser. Wenn die Zeit richtig ist wird zum Angriff gepfiffen. :circle:

 

[spoiler=...]4Fk1MaO.jpg

 

 

 

 

Border Access Revision: Borders are now open to your ships by default, although empires can choose to Close their borders for another empire (lowering your relations, of course.)

 

JA BITTE! Gibt nichts lästigeres als von den Systemen automatisch weggeschickt zu werden wenn man gerade auf eine neue Zivilisation gestossen ist und man so Quests nicht abschliessen kann.

 

Es hat schon noch so seine kleinen Macken, aber paradox scheint darüber wohl in Kenntnis zu sein und noch etwas an dem Spiel schleifen. Es kann nur besser werden. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch eine 3 Stunden Session durchgegeben.

Sogar nochmal (:ugly:) neu angefangen, dieses Mal mit Ironman-Modus (will immerhin paar Achievements for fun ^^).

 

Jetzt aber spiel ich wirklich mit diesem Spielstand weiter.

Bin auch schon weiter fortgeschritten als im 2. Spielstand.

 

Hab 3 Planeten, 2 Nachbarn (die bisher keinen Stress machen), genügend Energie und Mineralien und eine Flotte mit 640 Stärke. Läuft :circle:

Schon cooles Game, wenn man mal drin ist kommt man nicht so schnell raus... hab gestern sogar noch Fussball verpasst, zumindest bis zur 65. Minute als ich dann mal einen Reminder bekommen habe :rofl:

 

Die Sucht ist real!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade eben von einem übermächtigen Gegner plattgewälzt, weil ich auf ihre Anforderung KI-Forschung zu unterbinden nicht ganz höflich geantwortet, und noch eine Beleidigung hinterher geschmissen habe :lol:

 

eine Flotte mit 20k Schaden hat mich geraped :glupsch: musste mich ergeben...aber ich baue langsam meine Armee auf und wische dieser alten Rasse eins aus...sobald ich bin :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade eben von einem übermächtigen Gegner plattgewälzt, weil ich auf ihre Anforderung KI-Forschung zu unterbinden nicht ganz höflich geantwortet, und noch eine Beleidigung hinterher geschmissen habe :lol:

 

eine Flotte mit 20k Schaden hat mich geraped :glupsch: musste mich ergeben...aber ich baue langsam meine Armee auf und wische dieser alten Rasse eins aus...sobald ich bin :creepymegusta:

 

So geil! Kann es kaum erwarten auch zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage etwas gelesen dass die ersten Schlachtschiffe, die Corvettes die man bauen kann allen anderen Kreuzern, egal wie gross hoffnungslos überlegen sind. Musste das gestern selbst erfahren als meine 7K Riesenflotte mit dem Schlachtkreuzer "Karl-Heinz Kraehe" von ein paar kleineren Fliegern links und rechts zusammengeschossen wurde. :lamy:

 

Der deutsche Aufstieg ins All kam damit zum Erliegen. :ugly:

 

Mal sehen, vielleicht klappt es mit Neps in Space besser

 

[spoiler=...]HPyidCK.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage etwas gelesen dass die ersten Schlachtschiffe, die Corvettes die man bauen kann allen anderen Kreuzern, egal wie gross hoffnungslos überlegen sind. Musste das gestern selbst erfahren als meine 7K Riesenflotte mit dem Schlachtkreuzer "Karl-Heinz Kraehe" von ein paar kleineren Fliegern links und rechts zusammengeschossen wurde. :lamy:

 

Der deutsche Aufstieg ins All kam damit zum Erliegen. :ugly:

 

Mal sehen, vielleicht klappt es mit Neps in Space besser

 

[spoiler=...]HPyidCK.jpg

 

Geb ich mir dann bei meinem Iron Man lauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;361636']Was hast denn da für ein Avatar? Mod?

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682806037&searchtext=neptunia

:lamy:

 

Es scheinen ja ziemlich viele Leute hier Stellaris zu haben...ich denke wir könnten sicher mal eine lustige LG Multiplayer Runde eröffnen :cookie:

 

Ich wär dabei. :ugly:

 

Aber werden wir jemals alle Leute für mehere Stunden an einem Tag oder Abend zusammenbekommen? Glaube nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...