Jump to content

Tales of Xillia


Recommended Posts

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Has ou scho grad direkt bstellt :lol:.

 

Btw, ohni Spoiler: Ischs es Cliffhanger-Endi?

 

überhaupt nöd, es chönt gnau so guet kein 2. teil geh =) es isch relativ offe ghalte worde.

 

also ich ha zumindest nöd s'gfühl becho, dass en 2. teil nötig isch, storymässig...aber ha scho lust uf en 2. teil becho eifach wäg de charaktere :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Chapter 3 angekommen (Standort: Fezebel Marsh, könnte gleich ganz geil werden) nach rund 25h.

Hat einige fantastische Storymomente gehabt und die Charaktere sind herausragend gut bisher.

 

Steuert auf 'ne glatte 9 zu.

 

 

Noch eine Frage: Bisher haben nur einige Bossgegner Mystic Artes gebraucht, gibt es die in Xillia für die Party nicht oder mache ich was falsch :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Chapter 3 angekommen (Standort: Fezebel Marsh, könnte gleich ganz geil werden) nach rund 25h.

Hat einige fantastische Storymomente gehabt und die Charaktere sind herausragend gut bisher.

 

Steuert auf 'ne glatte 9 zu.

 

 

Noch eine Frage: Bisher haben nur einige Bossgegner Mystic Artes gebraucht, gibt es die in Xillia für die Party nicht oder mache ich was falsch :ugly:?

 

Bei mir auch ne 9 ^_^

 

Mystic Arts darfst du ab einem bestimmten Moment im Spiel auch verwenden. Soweit bist du aber noch nicht. Mitte Chapter 4 kommts dann :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei Fezebel Marsh müsstest du Mystic Artes durchführen können...

 

Anyway: Wenn du in Overlimit bist eine Arcane Arte (scheint jeder Charakter hat nur eine) ausführen (und einen gegner treffen damit) und während der ausführung den Kreis gedrückt halten, dann machst du die Mystic Arte. Overlimit wird dadurch beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es immer noch wertvolle Sachen dabei wie Skillpunkte oder HP! Habe ich jedenfalls auch so gemacht :ugly:

 

Die hat es auch auf dem 2. Orb, einfach mehr für die gleichen Kosten :ugly: Jetzt wo mein 2. Orb nicht mehr weiter expandieren kann hole ich mir auch noch dies und das aus dem 1., aber bis dahin... Mal ganz abgesehen davon dass man zu beginn des 2. orbs viel weniger GP braucht für einen neuen Skill als am Ende des 1. Orbs

 

@Killu: Gut, das ist ein anderes thema :ugly:

 

Ich für meinen Teil habe immer als erstes neue Artes geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeahhaaaa! Habe den Weltboss Golden Knight gelegt und die Devils Weapons "freigeschaltet". Judes Primärattacke ist jetzt auf 6000 :milk: War noch witzig wie ich mich gegen den abgemüht habe und dann wechselt er in Phase 2 und klont sich. :ugly: und dann kam noch Phase 3 :ming: War echt hart der Kampf. Ich liebe solchen perversen IMBA Scheiss in RPGs. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...