Jump to content

Tales of Xillia


Recommended Posts

entweder hat mich ni no kuni optisch(!!) für alle zeiten verdorben, oder tales of xillia sieht wirklich ziemlich hässlich aus. :ugly:

 

ansonsten bisher köstliche unterhaltung; äusserst sympathische charaktere, dynamische kämpfe, ganz angenehme story, schöne cutscenes... was will man mehr von einem jrpg? :waltz:

 

Xillia ist schon eher auf der hässlicheren Seite...aber sonst tipp topp...aber leider gibt es keine "OverWorld" die man bereisen kann...dafür sind's aber auch keine Schläuche wie z.B. FF13 :ugly: das Kampfsystem finde ich übrigens sehr gut gelungen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

:ugly: hab Jude's Seite durchgerushed...nur das nötigste gemacht und wenig sidequests...so ca. 30 Stunden hab ich schon auf dem Buckel...von samstag morgen bis sonntag morgen eine session mit kürzeren pausen zwischendurch hingelegt :ugly:...im new game plus geh ich dann die milla route und mache dort alles fertig inkl. sidequests usw. das werden sicher 70+ stunden. :sabber: es nimmt mich wirklich wunder, was genau alles anders ist auf der milla seite...:thinking: bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: Lima, du aute Powergamer :lol:

 

 

Bin bald mit TR durch, dann fange ich auch an :circle:.

 

naja, ein paar stunden im game drin habe ich einen super farm-spot gefunden....die items die man dort findet respawnen wenn man das gebiet verlassen hat, bin sicher mehrere stunden am stück hin und her gelaufen und hab die waffen und rüstungshändler mit den items gefüttert. mit den stärkeren waffen und rüstung konnte ich recht lange durch die maps rushen und gegner schnell killen...mit den entsprechenden food konnte ich aus 5 kämpfen 100% zusätzliche EXP herausholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider in letzter Zeit kaum zum spielen gekommen

 

Am Mittwoch sind Idolm@ster Kostüme für Milla, Leia und Elize rausgekommen, die musste ich natürlich kaufen :circle: Die Im@s Kostüme für Tales of gibt es zwar schon lange, aber bisher haben sie es nie in den Westen geschafft.

 

[video=youtube;9iTkUCXk7-o]

 

Interessanterweise ändert sich sogar die battle music (Shiny Smile für Leia als Hibiki, My Best Friend für Milla als Takane und Go My Way für Elize als Haruka). Auch die Musik nach dem Kampf ändert sich auf die, überraschend passende, Titelmusik von Idolm@ster 2.

 

Wahrscheinlich interessiert das hier sonst niemanden, aber mich freuts :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht könnt ihr mir hier dabei helfen. Seit gestern habe ich mit der KI Mühe

 

In den Kämpfen kämpft nur das Teammitglied mit dem ich verlinkt bin mit, die anderen beiden warten ausserhalb des Kampfgeschehen und schauen nur zu. Sobald ich mich aber mit einem der beiden verlinke greifen sie in den Kampfgeschehen ein.

Hab ich in der Strategie oder Fertigkeiten etwas falsches eingestellt oder wieso ist das plötzlich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...