Jump to content

Tales of Xillia


Recommended Posts

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

bei dir ist das Paket auch vorgestern um 16:00 aus dem zoll raus, oder? Dann kommt es heute ja vielleicht noch. Ich habs mir ins Büro liefern lassen, da kommt die paketpost üblicherweise zwischen 12 und 1.

Mir macht halt Sorgen dass es im tracking nicht als Sortiert zur Auslieferung drin ist sondern einfach nur zur Sortierung (erst Härkingen, dann Frauenfeld).

 

@Figur: Ich werde sie wohl neben meine Rytlock Figur stellen. Nur überlege ich meine Yukiho Figur eventuell auch dahin zu stellen, zumald ich bald noch eine zweite bekommen sollte.

 

Edit @Lima: kams mit der Post oder einem anderen Kurier?

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir ist das Paket auch vorgestern um 16:00 aus dem zoll raus, oder? Dann kommt es heute ja vielleicht noch. Ich habs mir ins Büro liefern lassen, da kommt die paketpost üblicherweise zwischen 12 und 1.

Mir macht halt Sorgen dass es im tracking nicht als Sortiert zur Auslieferung drin ist sondern einfach nur zur Sortierung (erst Härkingen, dann Frauenfeld).

 

@Figur: Ich werde sie wohl neben meine Rytlock Figur stellen. Nur überlege ich meine Yukiho Figur eventuell auch dahin zu stellen, zumald ich bald noch eine zweite bekommen sollte.

 

Edit @Lima: kams mit der Post oder einem anderen Kurier?

 

mit dem paketpöstler =)

 

das paket ist vorgestern aus dem zoll raus und gestern war es bis 17 uhr in härkingen...und normalerweise wenn die pakete in härkingen sind müssten die am nächsten tag ausgeliefert werden...aus meiner erfahrung heruas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine CE gestern abend erhalten und da auch bereits ca. 1 Stunde gespielt. Ich habe mit Jyde begonnen. Ich freue mich echt aufs Weiterspielen heute.

Für die Milla-Figur muss ich mir noch einen guten Platz suchen, irgendwie gefällt sie mir nicht zwischen all den FF- und Dragonquestfiguren. Ich werde mich wohl nach weitern Tales of - Figuren umgucken ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sagen, die ist mir schick genug, da brauche ich nicht noch die Figur und die grössere Verpackung. Fühlt sich jedenfalls nicht wie eine gewöhnliche Standardcase-Version an.

 

Die Milla figur ist super...und das game gefällt mir recht gut...bin so ca. 2.5 stunden drin...die story braucht noch ein wenig anlaufzeit...ist halt wieder so eine typische "protagonist wird aus heiterem himmel in ein grosses abenteuer geworfen"-story so viel wie ich bis jetzt gesehen habe :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel selber gefällt mir sehr bin gespannt auf die kommenden Tage mit der Disc !!!111

:sweetjesus:

 

Nur das Vorbestellen bei Gamestop für eine Hardcase Variante hat sich bei der Hässlichkeit des Dings sowas von überhaupt nicht gelohnt

komplett in Pink und Lila ... der Gamestop Mitarbeiter hat mich schon ganz komisch angesehen als ich es heute abgeholt habe...

:horror:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel selber gefällt mir sehr bin gespannt auf die kommenden Tage mit der Disc !!!111

:sweetjesus:

 

Nur das Vorbestellen bei Gamestop für eine Hardcase Variante hat sich bei der Hässlichkeit des Dings sowas von überhaupt nicht gelohnt

komplett in Pink und Lila ... der Gamestop Mitarbeiter hat mich schon ganz komisch angesehen als ich es heute abgeholt habe...

:horror:

 

Lol...das Steelcase ist doch im Tipo-Look, oder? Ich hab schon das ganze Netz nach einem Plüsch-Tipo abgesucht, aber der ist nicht so leicht auftreibbar. Ich glaube es gab einen in Japan als Vorbestellerbonus aber nur bei einem Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Art Kampfsystem gibt es?

 

Real Time, :psx: für Normale Angriffe, :pso: + Richtung ergibt eine definierte Arte. Wie man im Video unten sehen kann, ist es möglich mit einem der anderen Charaktere einen Link zu bilden, dies ermöglicht ein einkreisen eines Gegners und das ausführen von Speziellen Moves wenn man eines der Blauen Segmente in der Linken Leiste füllt, wenn man den Balken füllt und einen Link-Chain anfängt kann man auf die Gegner eindreschen bis der Balken leer ist. Während dieser Zeit kann man verschiedene Spezialangriffsketten ausüben. Bei Judes Balken unten in der Mitte sieht man einen Counter. Im Video kann man also 5 Aktionen also z.B. 4 x :psx: und 1 x :pso: + :right: ausführen und muss dann einen Augenblick warten bis der Counter sich wieder auflädt.

 

Zum Link: Mit welchem Charakter man sich während dem Kampf verlinkt muss man je nach Gegner entscheiden, Milla kann z.B. bestimmte Gegner an Ort und Stelle "Binden" so dass der nichts machen kann und springt auch ein wenn sich ein Gegner von hinten an dich ranmachen will. Wenn man mit Alvin verlinkt ist, kann man Monstern die eine gute Defensive haben brechen...usw. man kann den Link während dem Kampf jederzeit ändern also z.B. von Elly zu Milla zu Alvin oder man kann auch gar keinen Link haben.

 

Alles andere wird im Spiel erklärt :cookie:

 

https://www.youtube.com/watch?v=6g1IxPd8Uek

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...das Steelcase ist doch im Tipo-Look, oder? Ich hab schon das ganze Netz nach einem Plüsch-Tipo abgesucht, aber der ist nicht so leicht auftreibbar. Ich glaube es gab einen in Japan als Vorbestellerbonus aber nur bei einem Händler.

 

Ja im Teppo look... wusste das vorher nur nicht da war nirgends en Bild es hies nur Steelcase...

:notsureif:

 

 

Wem es gefällt ... :donotwant:

 

tales-of-xillia-steelbook.jpg

 

@ Topic ... find das Kampfsystem bisher sehr ansprechend gerade das Charakter-Link system hat krass potential! Was mich etwas stört bzw. was ich etwas umständlich finde ist das man Händler nun mit gefundenem Schnickschnak aufleveln muss um an bessere Waffen bzw. Ausrüstung allgm. zukommen!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat mich ni no kuni optisch(!!) für alle zeiten verdorben, oder tales of xillia sieht wirklich ziemlich hässlich aus. :ugly:

 

ansonsten bisher köstliche unterhaltung; äusserst sympathische charaktere, dynamische kämpfe, ganz angenehme story, schöne cutscenes... was will man mehr von einem jrpg? :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...