Jump to content

Tales of Xillia


Recommended Posts

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Woah, grad 3.5 Stunden am Stück gezockt.

Es ist ziemlich geil!

 

Am besten gefällt mir bisher das Kampfsystem. Vor allem mit den Combos wirds später unendlich abgehen habe ich bemerkt. Die Steuerung ist auch super, nur manchmal hüpfe ich mal umher :ugly:

Die Charaktere sind bisher gut, allen voran Alvin (mit dem ich momentan auch spiele, fette Schwerter > Fäuste :ugly:)

Aber mit dem ganzen Link System gibts noch einiges zum Tüfteln, da bin ich noch gespannt was da so für Combos entstehen werden.

 

Story bisher kaum erwähnenswert, aber ist ja noch am Anfang. Bin aber überzeugt, dass diese noch gut wird. So wie einige hier von Twists und so geschwärmt haben ^^

Das System mit dem Aufwerten des Shops durch Material oder Geld finde ich auch sehr gelungen. Ausserdem ist alles immer schön übersichtlich sortiert, gross hin und her klicken um zu schauen, was jetzt für welchen Charakter passt und wie und wo muss man so überhaupt nicht.

 

Fazit: Danke Dark Souls, ohne den Deal mit KiLLu hätte ich mir dieses Game wohl nie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die Weltkarte erhalten und kann nun auch, wenn ich will, schnellreisen.

Lasse ich aber vorerst, bisschen laufen und EXP sammeln passt momentan. Die Gespräche zwischendurch unter den Charakteren sind ziemlich witzig und gut gemacht.

Was ich noch etwas schwierig finde ist das Ausführen einer Combo mit dem rechten Stick... aber denke das wird auch noch klappen, aber alle 8 Combos einzusetzen wird wohl eh zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stressig wird es später im Kampf durch unterschiedliche Links zu switchen um die diversen Vorteile dieser Verbindungen zu erhalten und dann noch gleichzeitig Arte/Combos zu starten die mit allen via Link verbundenen Charakeren funktionieren ...

:babanaface:

 

Wobei das Kampfsystem wirklich gut gelungen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...