Limality Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Da ja ToX bald bei uns erscheint, dachte ich mir, dass man hierfür doch einen Thread eröffnen kann. WoG führt eine limitierte Anzahl der Collector's Edition für 125.-, für die, die es sich nicht über den Namco Shop gekauft haben. Freu mich riesig auf das Game bin jetzt dran Tales of Vesperia und Graces durchzuspielen Quote
Schnegge Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Fuck, wieso erscheint das nicht auch für die 360!!!! Quote
Naryoril Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 ach verdammt, ich habe die CE schon bei Namco direkt bestellt. Ich hätte es lieber bei WoG bestellt, vor allem da ich von Namco eine Verspätung erwarte wegen Zoll usw. Aber der Betrag wurde neulich von der Kreditkarte abgebucht. Ich finde es zwar besser dass die CE nun doch nicht exklusiv von Namco vertrieben wird, aber ich wundere mich schon über die Kehrtwende. Weiss da jemand genäueres? Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das Game, ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört und die Tales of ist wahrscheinlich mein absolutes Liebingsfranchise. Quote
Orka Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Ich habe meine Vorbestellung bei WoG heute auch direkt auf die CE abgeändert . Ich freue mich riesig auf das Game. Quote
Goldstein Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Freue mich auch sehr, bleibe aber bei der Standard-Version. Quote
ploher Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Freue mich auch sehr, bleibe aber bei der Standard-Version. dito Quote
Heady Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Werde ich bei Gelegenheit sicherlich kaufen, ist jetzt aber nicht grad in den Top 5 momentan. Gespannt bin ich aber auf jeden Fall Quote
Arthas Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Finds schade, habe damals ja extra bei wog angefragt, ob sie auch die CE anbieten. Dann hab ich umbestellt auf Namco und nun dieses. Dazu auch noch so spät. Naja, eigentlich hoff ich nur, dass ich das Teil bekomme, da ich grundsätzlich während dem Tag nicht zu Hause bin. :-S Quote
Naryoril Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 habe vorhin ein Mail bekommen dass Namco die CE verschickt hat. Wenn ich das Tracking so anschaue könnte ich glück haben und das game morgen bekommen Quote
Limality Posted August 6, 2013 Author Posted August 6, 2013 habe vorhin ein Mail bekommen dass Namco die CE verschickt hat. Wenn ich das Tracking so anschaue könnte ich glück haben und das game morgen bekommen nice. letzter status um 16:08 in Basel...könnte wirklich morgen schon hier sein Quote
Naryoril Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Wir geben: 8.5/10 Multiplayer: nicht verfügbar? Sicher? Bisher hat noch jedes Tales auf Heimkonsolen die neuer sind als der SNES einen Multiplayermodus geboten. Ist das bei Xillia anders? Quote
radiant Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Multiplayer: nicht verfügbar? Sicher? Bisher hat noch jedes Tales auf Heimkonsolen die neuer sind als der SNES einen Multiplayermodus geboten. Ist das bei Xillia anders? http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-xillia-milla-maxwell-collector-s-edition/playstation-3 Bei WoG steht zwar 1-4 Spieler... aber ich frag sonst sicherheitshalber mal die Testerin.. Quote
Naryoril Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Bisher war es in den Tales Games einfach so dass weitere Spieler einfach im Kampf andere Charaktere kontrollieren konnten. Es ist zwar nur ein sehr minimalistischer Multiplayer, aber er existiert. Würde mich sehr wundern wenn Xillia da auf einmal anders wäre... Quote
radiant Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Bisher war es in den Tales Games einfach so dass weitere Spieler einfach im Kampf andere Charaktere kontrollieren konnten. Es ist zwar nur ein sehr minimalistischer Multiplayer, aber er existiert. Würde mich sehr wundern wenn Xillia da auf einmal anders wäre... Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert .. Quote
Arthas Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Bisher war es in den Tales Games einfach so dass weitere Spieler einfach im Kampf andere Charaktere kontrollieren konnten. Es ist zwar nur ein sehr minimalistischer Multiplayer, aber er existiert. Würde mich sehr wundern wenn Xillia da auf einmal anders wäre... http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28121-Tales-of-Xillia-JP Wenn man die Rückseite anschaut, sieht man da ein 1-4, glaube ich auf jeden Fall. Kanns natürlich nicht lesen. ^^ edit: die Rückseite der deutschen Version ist ja auch schon verfügbar... 1-4 Player wird angegeben. Quote
Limality Posted August 7, 2013 Author Posted August 7, 2013 Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert .. bei tales of graces hab ich's mal mit dem schnegge probiert. ist einfach komisch wenn der andere nur bei kämpfen mitmachen kann. Quote
Arthas Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert .. Also das kann man wohl gar nicht vergleichen. Du kannst zwar den Hauptchar nicht durch die Story steuern. Aber dafür bei allen Kämpfen und davon hat man ja reichlich. Quote
Naryoril Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert .. Habe ich, bei Symphonia. Es ist schon mehr als bei Galaxy, und ich habe ja gesagt dass er sehr minimalistisch ist. Aber eben, es gibt einen. Ich denke z.B. dass der Modus gut ist für einen Freund und seine Frau. Sie machen es oft so dass einer spielt und der andere zuschaut. Wenn man bei den Kämpfen mitmischen kann ist es immer noch besser als einfach nur zuzuschauen. Quote
Goldstein Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 8.5 safe. . Bi gspannt, obs Vesperia cha toppe, aber wohl eher nid. Quote
KNET Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Ich bin zuversichtlich dass Vesperia in allen Bereichen getoppt wird. Quote
Goldstein Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Es wird übrigens empfohle, dass mes Spiu zersch mim männlech Protagonist dürespiut umd Story besser z gniesse. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.