Jump to content

Tales of Xillia


Recommended Posts

xillia-cover.jpg

 

Da ja ToX bald bei uns erscheint, dachte ich mir, dass man hierfür doch einen Thread eröffnen kann.

 

WoG führt eine limitierte Anzahl der Collector's Edition für 125.-, für die, die es sich nicht über den Namco Shop gekauft haben.

 

Freu mich riesig auf das Game :circle: bin jetzt dran Tales of Vesperia und Graces durchzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ach verdammt, ich habe die CE schon bei Namco direkt bestellt. Ich hätte es lieber bei WoG bestellt, vor allem da ich von Namco eine Verspätung erwarte wegen Zoll usw. Aber der Betrag wurde neulich von der Kreditkarte abgebucht.

Ich finde es zwar besser dass die CE nun doch nicht exklusiv von Namco vertrieben wird, aber ich wundere mich schon über die Kehrtwende. Weiss da jemand genäueres?

 

Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das Game, ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört und die Tales of ist wahrscheinlich mein absolutes Liebingsfranchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds schade, habe damals ja extra bei wog angefragt, ob sie auch die CE anbieten. Dann hab ich umbestellt auf Namco und nun dieses. Dazu auch noch so spät. Naja, eigentlich hoff ich nur, dass ich das Teil bekomme, da ich grundsätzlich während dem Tag nicht zu Hause bin. :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Multiplayer: nicht verfügbar?

 

Sicher? Bisher hat noch jedes Tales auf Heimkonsolen die neuer sind als der SNES einen Multiplayermodus geboten. Ist das bei Xillia anders?

 

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-xillia-milla-maxwell-collector-s-edition/playstation-3

 

Bei WoG steht zwar 1-4 Spieler... aber ich frag sonst sicherheitshalber mal die Testerin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war es in den Tales Games einfach so dass weitere Spieler einfach im Kampf andere Charaktere kontrollieren konnten. Es ist zwar nur ein sehr minimalistischer Multiplayer, aber er existiert. Würde mich sehr wundern wenn Xillia da auf einmal anders wäre...

Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert :genius:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war es in den Tales Games einfach so dass weitere Spieler einfach im Kampf andere Charaktere kontrollieren konnten. Es ist zwar nur ein sehr minimalistischer Multiplayer, aber er existiert. Würde mich sehr wundern wenn Xillia da auf einmal anders wäre...

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28121-Tales-of-Xillia-JP Wenn man die Rückseite anschaut, sieht man da ein 1-4, glaube ich auf jeden Fall. Kanns natürlich nicht lesen. ^^

 

edit: die Rückseite der deutschen Version ist ja auch schon verfügbar... 1-4 Player wird angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert :genius:..

Also das kann man wohl gar nicht vergleichen. Du kannst zwar den Hauptchar nicht durch die Story steuern. Aber dafür bei allen Kämpfen und davon hat man ja reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast davon je Gebrauch gemacht? Ist ja wohl wie wenn bei Super Mario Galaxy jemand den Sternenpointer zum Einsammeln der Kristalle steuert :genius:..

 

Habe ich, bei Symphonia. Es ist schon mehr als bei Galaxy, und ich habe ja gesagt dass er sehr minimalistisch ist. Aber eben, es gibt einen. Ich denke z.B. dass der Modus gut ist für einen Freund und seine Frau. Sie machen es oft so dass einer spielt und der andere zuschaut. Wenn man bei den Kämpfen mitmischen kann ist es immer noch besser als einfach nur zuzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...