Jump to content

Tales of Xillia


Recommended Posts

  • Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kannst du das genauer erklären, ohne zu spoilern? Ich hatte eigentlich auch vor mit auf Mila zu konzentrieren im ersten playthrough.

 

das geht fast nicht...[spoiler=spoiler...glaubs..]hab jetzt auch ein bisschen recherchiert und es scheint so, als ob milla eine weile lang nicht mit der gruppe zusammen ist...und halt sachen geschehen die man nur miterlebt wenn man als jude spielt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... im IGN review hiess es ja dass einfach ein paar sequenzen etwas anders sind. aber wenn dem wirklich so wäre wie du schreibst wärs wohl wirklich sinnvoller erst mit jude zu spielen

 

also laut leuten die es schon gespielt haben sind das ca. 10% wo anders sind...andere sagten sie spielten die jude seite auf easy durch um dann mila's story zu geniessen...egal fange mit mila an...ich finds einfach doof...man wird quasi dazu gezwungen das game zwei mal zu spielen...:ugly:

 

edith meint: ich spiele glaube ich zuerst als jude...anscheinend halt auch mehr cut-scenes und gewisse story sequenzen auf jude's seite sind einfach wichtiger...laut diversen forenposts auf gamefaqs...

 

It's kind of similar. Jude's side is the (slightly) better one to start on, since it has a bit more story, and when the party splits, the stuff that happens on his side is a lot more important to the story, while Milla's side is kept in the dark which creates a huge hole in her story, but the differences between the two stories are pretty small compared to Claude vs Rena.

 

also so wie ich es bis jetzt verstanden habe:

 

- für die allgemeine story ist jude besser geeignet, da die wichtigen sachen auf seiner seite passieren nachdem sich die party kurz in zwei splitted

- milla's story ist halt wirklich mehr auf milla fokussiert....

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann wirds wohl folgendes: jude durchspielen für story ohne gross sidequests

danach noch einmal mit mit guide und allen sidequests usw für completion

 

btw: die post kam eben, leider ohne die CE. kommt wohl hoffentlich morgen. Auch bei mir hiess es dass die verzollung gestern um 16:06 abgeschlossen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann wirds wohl folgendes: jude durchspielen für story ohne gross sidequests

danach noch einmal mit mit guide und allen sidequests usw für completion

 

btw: die post kam eben, leider ohne die CE. kommt wohl hoffentlich morgen. Auch bei mir hiess es dass die verzollung gestern um 16:06 abgeschlossen war.

 

das paket wird wohl mit dem kurier kommen und nicht mit der post ^^, wird wohl heute im lokalen gls lager geliefert um dann morgen an uns geleitet oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die tales of haben ein new game+. Was dir das New Game+ alles nützt ist aber etwas komplizierter. Für gute kämpfe bekommst du grade-punkte, teils auch für Sidequests und derartiges. Beim NG+ kannst du dir dann mit den Grade in einem "Grade Shop" Sachen kaufen. Das sind Dinge wie Geld übernehmen, Items übernehmen, gelernte Artes/Skill übernehmen aber auch Dinge wie Maximal 30 statt 15 von einem Item tragen zu können, doppelte oder zehnfache XP durch Kämpfe usw. Und für Leute die eine Herausforderung wollen gibt es auch negative Effekte wie nur halbe HP/TP usw.

 

Tales of Innocence ist soweit das einzige Tales of das ich gespielt habe, das auch noch eine andere Verwendung für Grade hat. Dort kann man während dem Spiel Kochrezepte, weitere Möglichkeiten für die Strategie der KI und neue Effekte für den Rave Modus (Eigenheit im Kampfsystem von Innocence) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist der verzweigte Storypart früh im Spiel? Dann würde ich mit dem Juden beginnen bis der Part zu Ende ist und dann neu mit der Frutte anfangen.

 

denke nicht...wenn es wichtige storyplots sind dann sind die doch eher entweder am anfang oder am ende von der mitte der story

 

edit: laut track and trace ist das paket noch in transit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt glaub am Montag und das nur, weil ich bei der Bestellung glaub gesagt habe, dass ich es nicht zwingend in der ersten Woche brauche (man konnte ja paar Daten angeben). :ugly:

 

Naja, komm eh noch ned dazu, das Game zu spielen. ^^

 

 

edit: Lima, musstest du zu Hause sein und unterschreiben oder wars im Briefkasten?

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...