Falcon Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann mich jemand in nen Club einladen oder die Einladung akzeptieren. Nick sollte "sniperklausi" sein. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 könnte Defti rausschmeissen, der spielt sowieso nie:thinking: Ist Heute abend jemand Online? Radi? Zitieren
padomunipadu Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Mal was anderes, bin ich bekloppt oder geht das wirklich nicht. Bei einem Auto die Herstellerfarbe ändern? Also von Blau zu Weiss oder so. Sollte doch klappen oder? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein das geht nicht. Du kannst aber deine anderen Desings ändern, musst halt bei allen 3 Farbenkatagorien die gleiche einstellen. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein das geht nicht. Du kannst aber deine anderen Desings ändern, musst halt bei allen 3 Farbenkatagorien die gleiche einstellen. Extrem schwach, pro Auto eine Herstellerlackierung. Ich meine WTF! "This is for the Players" bearbeitet 19. Dezember 2014 von padomunipadu Zitieren
padomunipadu Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Grafik mit dem wechselnden Wetter finde ich sehr gelungen, ohne Regen und Schnee sieht es aber doch mehrheitlich trist und sehr schwach aus. Auch wenn viele nicht der gleichen Meinung sein werden, finde ich spielt Horizon 2 und Forza 5 in einer anderen Liga was Umgebung, Beleuchtung und Detailgrad allgemein anbelangt. Zitieren
David Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Extrem schwach, pro Auto eine Herstellerlackierung. Ich meine WTF! "This is for the Players" "Hey, ich kann kein Hersteller-Rot wählen, sondern nur mein eigenes gewähltes Rot!" scr... Zitieren
padomunipadu Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 "Hey, ich kann kein Hersteller-Rot wählen, sondern nur mein eigenes gewähltes Rot!" scr... Jo sorry, das met de Lackierige hani jetze begriffe Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Auch wenn viele nicht der gleichen Meinung sein werden, finde ich spielt Horizon 2 und Forza 5 in einer anderen Liga was Umgebung, Beleuchtung und Detailgrad allgemein anbelangt. lol Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 lol Aber ist doch schon ein wenig so. Ohne Wettereffekte () sieht das Spiel nur halb so gut aus. Zitieren
Liam Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 lol Warum Lol? Hat schon recht Zitieren
Chinchilla Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Seh ich nicht so. Bei forza wurde das genau kritisiert, dass die welt so unbelebt sei. Driveclub ist nicht openworld, warum müsste es also belebt sein? Und wo ist die beleuchtung ein problem? Nachtfahrten sahen zuvor schon klasse aus mit der beleuchtung. Norwegen war auch ohne wetter geil. Kann die kritik folglich überhaupt nicht teilen. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 lol Bleibe dabei, mit dem Regen oder Schneewetter sieht Driveclub sehr gut aus. Ansonsten absolut trist was an den Seiten der Strasse geboten wird. Minimalvegetation und gleich dahinter nur noch grüner Texturmatsch. Sorry ist so. Fahr mal in Forza 5 durch die Berner Alpen oder die Nordschleiffe und achte dich auf Umgebung was da gezeigt wird... Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Texturmatsch Also wirklich, das Spiel sieht mit Wetter einfach nur genial aus und schon vorher war es top! Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Geschrieben 21. Dezember 2014 Aber ist doch schon ein wenig so. Ohne Wettereffekte () sieht das Spiel nur halb so gut aus. Gar nicht. Wetter ist auch, wenn die Sonne scheint - schon mal über eine Chile-Strecke gedonnert, wenn's nicht pisst oder schneit? Sensationell. Und wo er Texturmatsch sieht, wissen die Götter. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Gar nicht. Wetter ist auch, wenn die Sonne scheint - schon mal über eine Chile-Strecke gedonnert, wenn's nicht pisst oder schneit? Sensationell. Und wo er Texturmatsch sieht, wissen die Götter. Es esch grafisch eifach schlecht ohni Wetter fendi:ugly: Auch bei den Autos sehe ich Vorteile bei Forza. Kantenglättung und Innenansicht sowieso. Vellech beni aber ou zu sehr met höche Erwartige dra gange nachemne ganze Zitli Forza5 und Horizon2. Aber easy, esch nor mini ansicht. Zitieren
Limality Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Es esch grafisch eifach schlecht ohni Wetter fendi:ugly: Auch bei den Autos sehe ich Vorteile bei Forza. Kantenglättung und Innenansicht sowieso. Vellech beni aber ou zu sehr met höche Erwartige dra gange nachemne ganze Zitli Forza5 und Horizon2. Aber easy, esch nor mini ansicht. Wenn Du dir Detailverliebtheit in einem Arcade Racer erhofft hast Zitieren
padomunipadu Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Wenn Du dir Detailverliebtheit in einem Arcade Racer erhofft hast Auch wieder wahr... Zitieren
Falcon Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist es so das alles was über die Kompaktwagen hinaus geht recht schwer zu fahren ist? Also in den Kurven bricht mir oft das Heck aus (hat man mit Driften nen grossen Geschwindigkeitsverlust?) und beim Bremsen respk. Gas geben muss man schon recht gerade in der Spur bleiben damit die Autos nicht zu stark ausbrechen? Was mich aber aufregt sind die Arschlöcher die einem Rammen nachdem man sie überholt hat... Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist es so das alles was über die Kompaktwagen hinaus geht recht schwer zu fahren ist? Also in den Kurven bricht mir oft das Heck aus (hat man mit Driften nen grossen Geschwindigkeitsverlust?) und beim Bremsen respk. Gas geben muss man schon recht gerade in der Spur bleiben damit die Autos nicht zu stark ausbrechen? Öhm... nein? Und schon mal Ridge Racer gespielt? Da bricht alles was, was schneller als ein Igel ist Prinzipiell kannst du mit jeder Karre driften. Und ja, viel Leistung + Heckantrieb = Heck bricht aus. So ist das nun mal in der automobilen Welt .. Einen RS5 bringst du aber sanfter zum Ausbrechen als einen Hennessey Venom GT - das sind ganz gewaltige Unterschiede. Persönlich empfinde ich das Handling der Karren massivst gelungen. Ausser beim Bentley Continental auf kurviger Strecke .. Und nein, beim Driften hast du nicht zwingend einen Geschwindigkeitsverlust. Probier zu gegebener Zeit einfach mal Chungara Lage mit einem Hypercar aus zum Beispiel. Fahr die Strecke mal ohne zu Driften und einmal mit. Zitieren
Falcon Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab gemerkt der Umstieg war halt krass von Kompakt auf Performance oder Hyper. Jetzt mal mit den Sport einfahren. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab gemerkt der Umstieg war halt krass von Kompakt auf Performance oder Hyper. Nein! Zitieren
Falcon Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Nein! Stell du mir mal wieder irgendwann 'ne Frage ... Ansonsten macht das Spiel schon Spass. Schade das ich jetzt online doch schon einige unfaire Fahrer bemerkte. Und ich rede da nicht einfach von normalem Kontakt sondern absichtliches voll hinten reinfahren oder abdrängen. Etwa so wie beim Video von Crash einige Seiten zurück. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Geschrieben 24. Dezember 2014 Ansonsten macht das Spiel schon Spass. Schade das ich jetzt online doch schon einige unfaire Fahrer bemerkte. Und ich rede da nicht einfach von normalem Kontakt sondern absichtliches voll hinten reinfahren oder abdrängen. Etwa so wie beim Video von Crash einige Seiten zurück. Willkommen beim Genre des Rennspiels. Ist leider so. Besonders dann, wenn es keine Geisterfahrer-Funktion gibt. Gibt allerdings auch Fahrer - und somit Rennen, die sehr fair ablaufen. Hatten Crash und ich schon etliche Male. Zitieren
MugenPower Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 So ich hab endlich mal wieder bissl länger mit Driveclub verbracht und muss sagen es hat sich einiges getan. Das Spiel spielt sich mittlerweile deutlich besser, vorallem die nervigen Strafen wurden deutlich reduziert! Jetzt fehlt nur noch das man sich die Farbe seines Autos aussuchen kann und ne Replayfunktion. Zitieren
Recommended Posts