Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Hab glaub endlich mal ein Arena Deck gedraftet, welches was taugen könnte :ugly: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man in der Arena hauptsächlich Minions braucht, am besten solche, die noch mehr Minions raushauen :ugly: Zumindest funktioniert's bis jetzt ziemlich gut, 2 wins in Serie und jetzt trau ich mich nimmer, weiter zu spielen :ugly:

Geschrieben

:lol:

Ja Arena ist sehr sehr Minionlastig.

Minions mit nützlichen Battlecries sind super.

---> Müsste auch wieder mal ein wenig Arena spielen. Hab mir aber alleine mit dailies und Ranked games 1.5k Gold zusammengefarmt in den letzten 2 Wochen :ugly:

Geschrieben

Leeroy + Shadowstep + Cold Blood = Lieblingskombo ^^

Das witzigste für mich war, ich hatte vorhin folgendes Video gesehen und unser Match fing GENAU SO an. :lol:

[video=youtube_share;M8CgjxrnT7k]

Aber ich habe nachher versucht soviele Tipps wie möglich zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Was Hearthstone heute mit mir abgezogen hat ist/war einfach nur lächerlichST!

Bin nahe dran den Bettel zu werfen, dumme luckscheisse...

hier noch das harmloseste Beispiel...:

rofledhardtoju8.jpg

Ich behalte Auctioneer sicherheitshalber mal auf der Starthand. :cookie:

:cgpaper:

:whyohwhy:

:ming:

:notsureif:

:sad:

:angry:

:rage:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab jetzt ca. 3h mit krieger gespielt um 5 wins zu sammlen und die daily quest zu absolvieren... aaaaalter ist das ein scheissdeck zum spielen... -.-

nunja, hab mir nachher dafür ein pack gegönnt :ugly::

wklatdho.png

Geschrieben
Ne nur de Afang. Ich spiel Argent Squire und du antwortisch mit Lightning Bolt und nochhär mit Rockbiter Weapon in my face. :lol:

Wart du nur, bis mir emal öbis anders als Hearthstone zocket :stare: .

Was hast du mit dem Lightning Bolt :whyohwhy: . Ich habe keinen :ugly:

Geschrieben

Die Quest mit Beschwöre x Kreaturen für 2 oder weniger Mana hat mich so generevt, dass ich mir ein Deck voll mit 2er Crap gebastelt habe :ugly: Wenn das Draw Luck stimmt und der Gegner nicht genug Zeug hat, um das Feld zu räumen, geht er irgendwie ziemlich ab :ugly:

Geschrieben
Die Quest mit Beschwöre x Kreaturen für 2 oder weniger Mana hat mich so generevt, dass ich mir ein Deck voll mit 2er Crap gebastelt habe :ugly: Wenn das Draw Luck stimmt und der Gegner nicht genug Zeug hat, um das Feld zu räumen, geht er irgendwie ziemlich ab :ugly:

Hahah hab'ich genau so gemacht, nach 3 matches habe ich die Quest dann abgeschlossen :ugly:

1 spiel gewonnen und 2 verloren, war irgendwie lustig, das spielfeld war immer voll :ugly:

Geschrieben

Jo ist einfach geil, wenn sie dir das Feld leerräumen und kaum haben sie ihren Zug beendet, steht gleich wieder doppelt so viel Müll auf dem Spielfeld :ugly: Und auch wenn man nicht derb Schaden macht, die Weenies sind extrem zermürbend :lamy:

Geschrieben

Und nach 3 Runden hast du keine Karten mehr auf der Hand :ugly:

Hab heute beim ESL Turnier in der 3. Runde verloren weil ich mich mit Miracle Rogue im entscheidenden Spiel um ein Mana verrechnet habe :ugly:

Geschrieben
Man braucht nur genug Mist, der einen noch mehr Mist ziehen lässt :ugly: Und darum auch Draw Luck :ugly:

Es hat nicht mehr viel mit drawluck zu tun wenn du in turn 8/9 dein komplettes deck gespielt hast :cookie:

Geschrieben

Hmm ich sollte eigentlich auch mal wieder ranked spielen... aber Arena macht soviel Spass momentan: Nach meinem 12er und 11er run folgt nun nochmals ein 12er :lamy: Die rewards waren auch ganz ok: 485 Gold und ein pack.

Aber ich meld mich sicher mal fürs LG-Turnier an :petzi: