David Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Es reizt mich mega, aber ich bin soo schlecht. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Registriert! Jetzt muss nur noch ein non-Legendary/Epic Deck gemacht werden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Registriert! Jetzt muss nur noch ein non-Legendary/Epic Deck gemacht werden. Jopp, das ist so Werd mir aber wohl eher 2 Decks machen um eine ANtwort auf allfällige Counters zu haben Zitieren
Geist Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab glaub endlich mal ein Arena Deck gedraftet, welches was taugen könnte Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man in der Arena hauptsächlich Minions braucht, am besten solche, die noch mehr Minions raushauen Zumindest funktioniert's bis jetzt ziemlich gut, 2 wins in Serie und jetzt trau ich mich nimmer, weiter zu spielen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Ja Arena ist sehr sehr Minionlastig. Minions mit nützlichen Battlecries sind super. ---> Müsste auch wieder mal ein wenig Arena spielen. Hab mir aber alleine mit dailies und Ranked games 1.5k Gold zusammengefarmt in den letzten 2 Wochen Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Links unten 3 Züge lang hat es gegen Somnium ganz gut ausgesehen. Den Rest verdränge ich Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Leeroy + Shadowstep + Cold Blood = Lieblingskombo ^^ Das witzigste für mich war, ich hatte vorhin folgendes Video gesehen und unser Match fing GENAU SO an. [video=youtube_share;M8CgjxrnT7k] Aber ich habe nachher versucht soviele Tipps wie möglich zu geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 So übel wie de im Video bini jetz ä widr nid Mit 3 und Überladung auf Gottessschild ist schon recht "argh". Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ne nur de Afang. Ich spiel Argent Squire und du antwortisch mit Lightning Bolt und nochhär mit Rockbiter Weapon in my face. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Was Hearthstone heute mit mir abgezogen hat ist/war einfach nur lächerlichST! Bin nahe dran den Bettel zu werfen, dumme luckscheisse... hier noch das harmloseste Beispiel...: Ich behalte Auctioneer sicherheitshalber mal auf der Starthand. bearbeitet 6. Februar 2014 von reQu1Em Zitieren
shambles Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Die Arena rewards waren auch schon besser... 11-3: 210 gold, pack, venture co, golden cold blood. :userious: Schon mein gestriger 12er run hatte eine eher magere Ausbeute... Zitieren
Geist Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Na toll, bnet spinnt rum und ich kassier dafür 'nen Arena-Loss Zitieren
mainimum Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab jetzt ca. 3h mit krieger gespielt um 5 wins zu sammlen und die daily quest zu absolvieren... aaaaalter ist das ein scheissdeck zum spielen... -.- nunja, hab mir nachher dafür ein pack gegönnt : Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Geschrieben 7. Februar 2014 EInen zweiten goldenen twilight würd ich auch noch nehmen Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ne nur de Afang. Ich spiel Argent Squire und du antwortisch mit Lightning Bolt und nochhär mit Rockbiter Weapon in my face. Wart du nur, bis mir emal öbis anders als Hearthstone zocket . Was hast du mit dem Lightning Bolt . Ich habe keinen Zitieren
Geist Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Die Quest mit Beschwöre x Kreaturen für 2 oder weniger Mana hat mich so generevt, dass ich mir ein Deck voll mit 2er Crap gebastelt habe Wenn das Draw Luck stimmt und der Gegner nicht genug Zeug hat, um das Feld zu räumen, geht er irgendwie ziemlich ab Zitieren
mainimum Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Die Quest mit Beschwöre x Kreaturen für 2 oder weniger Mana hat mich so generevt, dass ich mir ein Deck voll mit 2er Crap gebastelt habe Wenn das Draw Luck stimmt und der Gegner nicht genug Zeug hat, um das Feld zu räumen, geht er irgendwie ziemlich ab Hahah hab'ich genau so gemacht, nach 3 matches habe ich die Quest dann abgeschlossen 1 spiel gewonnen und 2 verloren, war irgendwie lustig, das spielfeld war immer voll Zitieren
Geist Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Jo ist einfach geil, wenn sie dir das Feld leerräumen und kaum haben sie ihren Zug beendet, steht gleich wieder doppelt so viel Müll auf dem Spielfeld Und auch wenn man nicht derb Schaden macht, die Weenies sind extrem zermürbend Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Geschrieben 7. Februar 2014 Und nach 3 Runden hast du keine Karten mehr auf der Hand Hab heute beim ESL Turnier in der 3. Runde verloren weil ich mich mit Miracle Rogue im entscheidenden Spiel um ein Mana verrechnet habe Zitieren
Geist Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Man braucht nur genug Mist, der einen noch mehr Mist ziehen lässt Und darum auch Draw Luck Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 Man braucht nur genug Mist, der einen noch mehr Mist ziehen lässt Und darum auch Draw Luck Es hat nicht mehr viel mit drawluck zu tun wenn du in turn 8/9 dein komplettes deck gespielt hast Zitieren
Geist Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 So schnell ist's mir dann doch nicht abgebrannt, aber weit über Turn 10 geht's wirklich selten Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Dafuq, mit Rank 4 gehört man immernoch zu den Top 100 in Europa? http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/12841346 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 War ja auch erst gerade Ladder reset Zitieren
shambles Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hmm ich sollte eigentlich auch mal wieder ranked spielen... aber Arena macht soviel Spass momentan: Nach meinem 12er und 11er run folgt nun nochmals ein 12er Die rewards waren auch ganz ok: 485 Gold und ein pack. Aber ich meld mich sicher mal fürs LG-Turnier an :petzi: Zitieren
Recommended Posts